PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer ?!?



Schmusewolf
31.08.2007, 17:22
ich weiss das es trainer gibt,aber irgendwie bin ich zublöd die in gang zubringen.jedenfall funzen die teile nicht.
kann mir mal jemand verraten wie man die zum funzen bekommt ???
thx im vorraus

mfg schmusewolf

Tequila-Fan
31.08.2007, 19:22
Versuchs mal so:

Trainer starten (egal wo er abgespeichert wurde)
Tastatur Kommandos merken (stehen meistens in der Readme drinn)
Overlord starten
Anfangen zu spielen
Entsprechende Kommandos eingeben

Schmusewolf
01.09.2007, 11:33
hab ich gemacht shift+f1 sollte eigendlich mein leben auffüllen aber nix ist passiert,da kam nur ne sprachausgabe(hab sie nicht verstanden).bei den anderen is auch nix passiert(shift+f2 - f11).


mfg schmusewolf

malcolm
01.09.2007, 16:21
So wie es aussieht, und was du geschrieben hast, funktionieren deine Shifttasten nicht;)

Schmusewolf
01.09.2007, 20:55
is aber seltsam sonst funktioniern die tasten nur nicht mit dem trainer *grübel*

mfg schmusewolf

malcolm
01.09.2007, 21:25
@Schmusewolf
Hallo, meine (blöde) Bemerkung galt eingentlich deiner falschen Rechtschreibung...
Ich denke mal das du tatsächlich noch ein wenig jünger bist (Overlord ist erst ab 16 Jahre), versuche mal trotzdem zu helfen.

Ich hatte eben mal den Trainer (Version 1, achtung da gibt es woh mindestens zwei!) installiert, leider habe ich kein Overlord um es zu testen, aber da stand was von >Numpad<. Das sind die Tasten ganz rechts!

Also die wo die Zahlen und so sind! Die wirst du wohl drücken müssen.
Wenn das nicht funktioniert dann drücke vorher mal auf die taste >NUM<.

Das ist die Taste, zumindest bei mir, über der "7", neben der taste "geteilt durch" .

Mit > Num < kannst du den rechten Bereich der Tastatur umschalten, das heisst mal benutzt du die Zahlen mal was anderes...
Bei einigen Tastaturen zeigt auch eine Leuchtdiode den Zustand von Num an.
Falls das nicht klappt schreibe mal welche Version du von dem Trainer benutzt. Wie erwähnt: Bei Version 1 sind es wohl nur die auf dem Numpad.

Nebenbei: Versuche mal dich an die Rechtschreibung zu gewöhnen (Du willst doch bestimmt später mal Geld verdienen:D, eigentlich eine ganz einfache Regel), und wenn es geht benutze keinen Trainer sondern den Verstand!
Mit dem "Schummeln" geht es wohl schneller, aber du fühlst dich danach nicht unbedingt besser!

Falls es nicht klappt melde dich noch mal, dann muss ich mir diese Demo noch mal runterladen:(

CKomet
01.09.2007, 21:45
@ malcom

Es steht dir nicht zu, andere über ihre Rechtschreibung zu belehren.

Unterlasse das daher bitte in Zukunft.

malcolm
01.09.2007, 22:12
Es steht dir nicht zu, andere über ihre Rechtschreibung zu belehren.

Unterlasse das daher bitte in Zukunft.Wer sagt das? Gott?


Nein im Ernst, Rechtschreibung ist eben notwendig. Falsche Rechtschreibung zeugt von Dummheit oder Respektlosigkeit!
Diese angebliche >Belehrung< ist ein Hinweis darauf, dass jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat. Ich habe versucht auf das Problem aufmerksam zu machen!

Meiner Meinung nach sollten sich die Mtglieder des Forums helfen!
Es wäre schön wenn sich die Admins auch daran halten würden!

Aber Höflichkeit ist auf dieser Seite anscheinend nicht so gern gesehen...
Schade, denn so wird diese Seite bestimmt nicht lange überleben!

Ich finde Höflichkeit den anderen Nutzern dieser Seite auf jedem Fall wichtig und jeder, der eine Frage stellt, hat es verdient dass sie vernünftig beantwortet wird!

Das unterlassen einer Antwort überlasse ich den Admins, die mich dafür doch bestimmt auch sperren können....

Edit:
"Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Die Eigentümer von Global Gameport haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."



So, wo bitte habe ich was falsch gemacht?

Mein Beitrag war:
1. Nicht obszön
2. Nicht vulgär
3. Nicht sexuell orientiert
4. Nicht abscheukich
5. Nicht bedrohlich
6. Gegen welches Gesetz habe ich denn verstossen?



Irgendwie merkwürdig was hier für Antworten kommen?!

Alter Knacker
02.09.2007, 09:22
Wenn ich mich recht erinnere gibts es 2 Versionen
des Trainers , eine für die ungepatchte Version und eine für die V.1.2
Für V1.2 muss man die angepasste Trainerversion nehmen.

Timiursa
02.09.2007, 16:11
Wollte nur kurz sagen, dass ich den Trainer ebenfalls mit den NUMPAD-Tasten benutzte, das funktioniert wirklich. Ob es auch mit den F-Tasten geht, weiß ich nicht, ist aber auch egal, denn die NUMPADs tun's auch.

@malcom: Ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber nur weil jemand mal ein Wort oder evntl. auch einen Post mal falsch schreibt, heißt das doch nicht, dass derjenige unhöflich ist, oder glaubst du, dass manche die Deutscharbeiten aus reiner Unhöflichkeit verhauen?;)
Nein, aber jetzt mal im Ernst, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand eine böse Absicht hat, wenn er etwas falsch schreibt.

malcolm
02.09.2007, 18:05
@Timiursa
Hallo, das war wirklich nicht böse gemeint und das mit den Shift-Tasten war auch nur eine Stichelei von mir. Meine Deutscharbeiten waren auch "unter aller Sau"....

Aber Texte mit permanenter Kleinschreibung sind nun mal schwer zu lesen oder können in einigen Fällen zu Verständnisproblemem führen (Da gab es mal ein Beispiel für "Sie oder sie " in einem Brief wo man gar nicht mehr verstand was gemeint war. Der Hinweis war insofern nett gemeint, da der Schreiber da schnell in anderen Foren mit aneckt!

Das "Einmischen" ist doch ganz gut, besser als wegschauen!
Und meine Bemerkung zu der Rechtschreibung war einfach dumm, aber nicht böse gemeint!

Zu dem Trainer und dem eigentlichen Thema:
Ich habe jetz nur auf die schnelle den einen Trainer installiert und da wurden nur die Numpad-Tasten angezeigt! Deshalb hatte ich auf das Problem mit der Num-Taste hingewiesen.

Sola66
16.10.2007, 15:58
@malcolm

Nicht nur falsche Rechtschreibung zeugt von Dummheit, sondern auch falsche
Zeichensetzung!
Ich muß Dir recht geben, daß manche Rechtschreibfehler Sätze missverständlich machen, allerdings solltest Du Dich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, da Du die Kommasetzung nicht beherrscht.
Aber versöhnend muß ich sagen, daß manche Beiträge in Foren kaum lesbar sind,und die Rechtschreibung wird zu sehr ausser Acht gelassen.
Wenn ich einen Satz 3-4 Mal lesen muss, um den Sinn des Geschriebenen zu
verstehen, unterlasse ich es doch besser gleich!!!
So bleibt aber auch Hilfe aus.
Also, auch in Foren zusammenreissen und nicht nur beim Diktat!
Liebe Grüße,
Sola66

CKomet
16.10.2007, 17:27
Bitte weitere Dinge zum Thema Rechtschreibung per PN klären...

Hier geht es um Tainer für Overlord und nicht um Nachhilfeuntericht in Dingen richtiger Schreibweise.....

Sollte Bedarf an einer öffentlich Fortsetzuung des Dialoges bestehen, könnt ihr das ansonsten gerne in einem gesonderten Thread im Cafe weiterführen.