PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist euer lieblings held??



Terminator
31.08.2007, 16:48
also meiner ist orlork weil der einfach cool aussieht!, danach kommt nufai, und mein hass held is kamal rex!

StefanB
31.08.2007, 17:02
Ich mag Nahkämpfer (in RTS Spielen), also favorisiere ich Nufai

Terminator
31.08.2007, 17:32
scheiss nahkämpfer, fernkämpfer sind besser

möwi
07.10.2007, 12:45
Ich habe mich für Orlok entschieden,aber die Wahl war schwer da ich alle gut finde

Oblivion1987
22.10.2007, 21:01
Charos ist cool, ich glaube, der wird reinhauen...zumal die Helden der Masari ja sowieso die stärksten sind...:-P

Ach ja, bin neu hier...Erst mal ein fettes Hallo an alle UaW Fans...:-P

Ps: Masari werden mit einem "s" geschrieben...;-)

Terminator
23.10.2007, 06:36
willkommen, lol hab ich wohl von den amis abgegugt :)

Oblivion1987
23.10.2007, 19:47
Ah, ok...:-P

Mann, ich habe am Wochenende gesehen, dass das Release von 2. November 07 auf Januar 08 geschoben wurde...:-(((

Ich will endlich spielen...Das Spiel wird so geil!!!

Sagt mal, wenn man einen Key bekommt, also einen Beta Key, wie kann man das Spiel denn dann spielen???

Das spiel hat man ja nicht auf der Festplatte...

Terminator
24.10.2007, 05:39
beta runterladen, installieren, bei dem windwos live schei** anmelden, dann zocken, was bei der beta aber ne zumutung ist............

Cr4zyJ0ker
13.01.2008, 17:17
beta runterladen, installieren, bei dem windwos live schei** anmelden, dann zocken, was bei der beta aber ne zumutung ist............

Das Spiel soll sich ja sehr schlecht in den USA verkaufen und deswegen sind die Server fast leer der Grund soll Live sein, wenn wundert es.

Karrigan14
13.01.2008, 17:29
meiner is der founder, des is einfach übelst krass dass der sich in nen energieturm verwandeln kann. damit kann man dann besonders schöne tricks in ner feindlichen novus basis machen, man schaue sich dieses vid an:
http://www.youtube.com/watch?v=Bpqgn2VHRTA&feature=related


Das Spiel soll sich ja sehr schlecht in den USA verkaufen und deswegen sind die Server fast leer der Grund soll Live sein, wenn wundert es.

find ich auch, wer auf so ne bescheuerte idee kommt, dass man sich in (kostenpflichtigen) ranglistenspielen SPIELBEINFLUSSENDE boni verdienen kann (die man dann übrigens auch in den nicht kostenpflichtigen custom games einsetzen kann), der gehört auf den mond geschossen

barracudq
13.01.2008, 20:04
???

was hat das mit den online spielen genau auf sich? es gibt nicht nur server, auf denen man just for fun spielen kann, wo jeder die gleichen vorraussetzungen hat, sondern auch eine kostenpflichtige rangliste, bei der man sich boni für normale server spiele erspielen kann?

kann mir das bitte jemand genau erklären. bei so einem system ist der online spielspaß schnell weg. ich würd mal sagen, das ist ein schwer liegender grund das spiel nicht zu kaufen.

positiv ist aber zu sagen, dass bereits ein patch für die kamera-entfernung in arbeit ist. mit der aktuellen einstellung (demo) kann man ja gar nicht zocken.

Karrigan14
14.01.2008, 16:39
ich hoffe mal, dass man bei normalen servern diese boni(achievements) deaktivieren kann, sonst schreibt man halt in den servernamen "no achievements" oder so was, und kickt spieler, die dann trotzdem mit sowas spielen


ich würd mal sagen, das ist ein schwer liegender grund das spiel nicht zu kaufen.

für mich nicht. ich glaub es bringt mehr, das spiel zu kaufen und windows live gold dann nicht zu nutzen. das wirkt sich dann besser auf deren statistik aus. außerdem muss man auch an die entwickler denken, auf deren erfolg sich die verkaufszahlen auswirken. die können unter umständen gar nix für so einen schnodder, wahrscheinlich reine marketingentscheidung.

@barracudq: ja genau so ist es, wenn du noch detaillierter haben willst, lad dir das englische manual runter (ich war auch ziemlich geschockt, als ich das gelesen hab)

barracudq
14.01.2008, 19:15
ich hab mir das manual durchgelesen. soweit ich das verstanden habe, kann man in ranked games medal chests erhalten, die man dann beschränkt in unranked games verwenden kann. so schlimm ist das nicht, nachdem ich sowieso meistens nur ranked games spiele. ein problem ist eher, das man, soweit ich das gelesen habe, ranked games nur spielen kann, wenn man windows live hat, von dem ich immer noch nicht so genau weiß, was das ist.

ich hab mich jetzt genauer über windows live informiert. man kann uaw nur über windows live online spielen. windows live silver ist gratis, man kann aber keine ranglisten spiele spielen, und für windows live gold, wo man rangliste spielen kann, zahlt man in europa 7 € pro monat. na wenn das nicht mal eins scheiß ist. ich werd mir das spiel wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber so ein system wird einige leute abschrecken. und das bei einem spiel, das eh noch kaum eine online community hat.

mal abwarten wie das wird.

Karrigan14
15.01.2008, 16:03
muss man halt mal ohne rangliste auskommen. ich find das spiel einfach zu geil, um es komplett zu boykottieren

Cr4zyJ0ker
15.01.2008, 20:40
muss man halt mal ohne rangliste auskommen. ich find das spiel einfach zu geil, um es komplett zu boykottieren

Ich denke, dass Petroglyph nicht 2 mal den selben Fehler machen wird und Live nochmal benützen wird.

barracudq
16.01.2008, 10:12
Live nochmal? hatten sie es schon mal, oder meinst du nochmal nach uaw ea? ich glaub nicht, dass man schon viel drüber aussagen kann, ob Live gut angekommen ist oder nicht. vom amerikanischen markt hab ich noch nicht so viel mitbekommen, ist es dort gefloppt oder nicht?

Karrigan14
16.01.2008, 13:27
Live nochmal? hatten sie es schon mal, oder meinst du nochmal nach uaw ea? ich glaub nicht, dass man schon viel drüber aussagen kann, ob Live gut angekommen ist oder nicht. vom amerikanischen markt hab ich noch nicht so viel mitbekommen, ist es dort gefloppt oder nicht?

er meint nach uaw. und das spiel soll sich sowieso nich so gut in den usa verkaufen, wahrscheinlich wegen live. wobei ich nich glaub dass das soviel ausmacht, in den usa sind sowieso viel mehr konsoleros und strategie war noch nie so das amerikanische genre.

barracudq
16.01.2008, 16:12
schlauer wärs auf windows live zu verzichten.

jetzt hab ich auch mal an der umfrage teilgenommen. nachdem mir die massari spielerisch wahrscheinlich am meisten zusagen werden und optisch einfach geil sind, hab ich für die königin, die friedvolle gestimmt. altea

1337no0b
18.01.2008, 18:24
als erstes den founder weil der ne 1a suport unit is und gleichzeitig auch ein bissl schaden machen kann :P danach orlok und wie bei termi auch mein hassheld kamal rex^^

Deran
29.05.2008, 20:27
ich mag Prinz Zessus am liebsten spiel eig nur im hellen modus und ich fands schon in der kampange wo der verbündet war so cool wie der überhaupt rumläuft

ich sag nur teleportieren, explosion feidliche armee schrott^^;) :D :)

zY-cLoN
14.06.2008, 10:46
ich mag am liebsten mirabelle und viktor (oder wie die beiden halt heissen)
bei dem sniperschuss geht ja auch fast nen habitat läufer drauf wenn mans richtig macht ;-)

Leo2701
21.06.2008, 21:34
Ich finde auch Viktor/Mirabel am besten.

Nicht nur, dass sie am coolsten aussehen und sie eine sexy Stimme hat, finde ich dass sie auch ganz praktisch ist ... im Spiel :D


Liebe Grüße

Novus01
26.01.2011, 17:44
Ich finde eigentlich alle Helden gut außer die von den Masari und Nufai.
Die Helden von Masari können eigentlich nich so besonderes (Glaub ich).
Nufai find ich doof weil ich fast immer gegen die Hier. zocke und der sich tarnt und meine Einheiten schrott macht.:mad::mad::angry
Am besten find ich Viktor mit Mirabel der Roboter ist so geill! :D:D:D