PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach Sequenz



Reaper2000
31.08.2007, 11:44
Wieder mal HILFE!!!

Hab Bioshock jetzt dazu gebracht sich zu installieren, aber ich bekomme es nicht zum laufen!!!

Ich starte Bioshock komme Nomral isn Menü und gehe auf "Neues Spiel", wähle den Mittleren Schwierigkeitsgrad und schau mir den Ladebildschirm samt nachfolgender Sequenz an. Das Flugzeug stürzt ab und es erscheint das Bioshock Logo, wo das Wasser dran runterinnt. Danach schwarzer Bildschirm. Wenn ich dann auf den Desktop zurückkehre steht dort die Meldung:
"Bioshock.exe funktioniert nicht mehr."

Was kann ich tun?
Hab es bereits mit allen Grafikeinstellungen versucht, auch nochmal extra als Administrator gestartet und nochmal neu Installiert. Immer wieder das selbe!!!

Meine GraKa: Nvidia GForce 8700M GT (Mitn aktuellem GraKa-Treiber!)

Laichli
31.08.2007, 18:33
dann ist eine datei bei dir fehlerhaft würde mich mal mit dem hersteller in verbindung setzten

R4bb1t
31.08.2007, 20:08
hmm...:gruebel

Das ist zwar nur eine Vermutung, aber ich hatte die Demo vorsichtshalber voher deinstalliert, weil ich Angst hatte das es zu Komplikationen zwischen der und der Vollversion geben wird.

Reaper2000
01.09.2007, 12:11
Hatte die Demo aber nie!!

Kanns sein das meine DVD kaputt ist oder so?
Tauscht ein Großmarkt (Staurn bei mir) die DVD um?

Vielleicht könnte es auch helfen wenn mir jemand einen Spielstand schicken könnte, der GLEICH NACH der ersten Sequenz ist, sprich speichert, sobald man spielt...wäre einen Versuch wert, denke ich...und vielleicht erbarmt sich mir wer und schickt mir einen solchen Spielstand. Meine EmailAddy: reaper@wavenet.at

Und noch ne Frage: weiß man wann der erste offizielle Patch von Seitens Take2 kommen soll?

Artemis
01.09.2007, 12:48
Tauscht ein Großmarkt (Staurn bei mir) die DVD um?


Jein.

Spiele-CD-ROMs werden nur dann umgetauscht, wenn sie defekt sind.
Auch wenn es in dem Garantie-Blabla immer heißt, CDs wären vom Umtausch ausgeschlossen, gilt bei defekten CDs die Gewährleistung wie bei allen anderen Geräten auch. Da steht der § 437 des BGB auf deiner Seite.

Mein Tipp: Probier das Spiel erst bei einem Kumpel aus. Funktioniert es bei dem, liegt es wohl an deinem PC. Sollte aber auch da die Fehlermeldung kommen, mach vorsorglich ein Screenshot der Fehlermeldung, pack die samt Spiel ein und geh zur Info des Ladens. Wenn du den Kassenzettel noch hast, dürfte es normal keine allzu großen Probleme geben.

Reaper2000
01.09.2007, 12:58
Ich würde trotzdem gerne zuerst das mit der anderen exe versuchen.

Also ich bitte jemanden, der eine voll funktionierende exe von Bioshock hat, mir diese bitte per email zu schicken.Das wäre echt freundlich von euch.
Danke schon mal.

Meine Addy: reaper@wavenet.at

GreenDragon
01.09.2007, 22:49
Hallo alle zusammen,
ich hab das gleicche Problem mit meinem Game. Ich hab mir Gestern ein neues notebook gekauft: (FSC AmiloX2528 - AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2,20GHz - NVIDIA GeForce 8600m GS - 2GB Arbeitsspeicher) und dazu gleich Bioshock. Nach der installation des Spiels hab ich mir noch den neusten Treier für die Grafikkarte auf der seite von Fujitsu Simens geholt und wollte dann Loslegen. Aber als ich dann die Schwierigkeitsstufe ausgewählt hatte und die sequenz mit dem Flugzeugabsturz und dem darauf folgendem Bioshock logo vorbei war starrte ich auf einen leeren schwarzen Bildschirm und nachdem ich den Taskmanager aufgerufen hatte bekam ich von vista die Fehlermeldung, dass die bioshock.exe nicht mehr funktionieren würde.
Bitte um Ratschläge.
Mfg GreenDragon

Artemis
01.09.2007, 23:21
Hallo GreenDragon!
Zur Begrüßung hätte ich erst mal ne kleine Bitte an dich: Auch wenn du ein wirklich großes Problem hast, musst du das nicht in jedem Thema posten, wo es irgendwie reinpassen könnte. Das bläht die Themen nur unnötig auf und macht uns eine Menge Arbeit mit dem Sortieren.

Nun zu deiner Frage: Wenn du aufmerksam die Threads gelesen hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass etliche dasselbe Problem mit dieser exe-Datei haben. Bei den meisten half es, von DirectX 10 auf DirectX 9 runterzuschrauben. Denn genau dein problem wurde bereits hier diskutiert: http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=8603

Allmählich krieg ich es nämlich an den Appel, dass die Leute immer nur fragen, aber nie lesen. Etliche Fragen würden sich erübrigen, wenn man mal die Äuglein aufmacht und schaut, was die anderen für Probleme haben. Außerdem gibt es da eine gaaaanz tolle Suchfunktion, die sich da oben in der Leiste ziemlich langweilt ohne etwas Beschäftigung. ;)

Daher eine kleine Bitte an alle: Erst suchen, dann posten!

Danke und tschö :)

*Koffer pack*
*Feierabend mach*

GreenDragon
02.09.2007, 13:47
Sorry werds mir merken und in zukunft erst besser suchen.
Dankeschön gruß Green