PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzter Text von Ars Technica



Artemis
30.08.2007, 21:28
One-cool hat sich mal die Mühe gemacht und den Text von Ars Technica (http://arstechnica.com/journals/thumbs.ars/2007/08/28/x07-hands-on-with-assassins-creed) übersetzt. Da wird auch der stete Kampf der Redakteure um das wohlgehütete Geheimnis des GameOver-Bildschirms angesprochen, bei dem sich Ubisoft (wie immer) bedeckt hält.



Ich konnte mich frei durch die Stadt bewegen: Ein Sandkasten für meinen Spieltrieb. Er erklärte, dass man diverse Sehenwürdigkeiten und Wegpunkte in der Stadt finden kann, die einiges über die Stadt und die Umgebung dem Spieler verraten. Jedoch sie sind nicht immer einfach zu finden - deshalb ist auch eine der Herausforderungen im Spiel, dass man alle Wegpunkte im Spiel findet und die gesamte Geschichte erfährt.

Meine letzte Herausforderung war... dass ich sterben sollte. Ich sehnte mich nach der Chance sie dazu zu bringen, ihren berühmten Game Over Bildschirm, der lange als Geheimnis gehütet wurde, mir zu erklären. Unglücklicherweise war das ungewöhnlich schwer, da sich Altair schnell regenerierte (wahrscheinlich, um die Demo leichter zu machen). Das Ergebnis war, dass ich nur fragen konnte, was der futuristische Game Over Screen denn bedeutet. Die Antwort war rhetorisch so wort~ und informationskarg wie möglich. ,,Es gibt einige Geheimnisse, die wir bis jetzt zurückhalten", sagte Mathieu entschuldigend, ,,Ich denke, dass die Spieler bald herausfinden, dass in der Welt einiges mehr vorgeht, als es derzeit den Anschein hat."

Ganz ehrlich, mittlerweile nervt mich diese Geheimniskrämerei. Natürlich soll es ne Überraschung werden, aber ... nun ja ... ich fühle mich irgendwie wie ein Kind, das ein halbes Jahr vor Weihnachten dasteht und von den Eltern ein riesiges Päckchen gezeigt bekommt.
"Uhhh, da ist was gaaaanz tolles drin, Kindchen ... aber du darfst es erst an Weihnachten sehen, ätsch ..."
Ja ... nach dem dritten Mal denkt man sich: Dann behaltet doch euren Kram o.ô

Brokkr
30.08.2007, 21:30
Wenn man zu hohe Erwartungen weckt, kann das nach hinten losgehen...

sh4d0wl0rd
31.08.2007, 10:20
Genau das fürchte ich auch.

Außerdem habe ich immer mehr das Gefühl, dass dieser "Future-Part" entweder zu übermäßig ausfallen wird, oder er aber viel unwichtiger ist, als die Entwickler uns glauben machen wollen.

Keksus
31.08.2007, 16:50
Ich finds gut das es nicht gesagt wird. Ist schliesslich bestimmt ein nicht unerheblicher Teil der Story. Und wnen die jetzt alles erzähölen wärs doch langweilig. Mag vieleihct nicht jedem so gehen, aber fü rmich ist in einem Spiel die Story mit das wichtigste. Und die will ich nicht gespoilert bekommen ;)

monDschatTen
31.08.2007, 17:38
ich denke dass das alles nur da is um uns alle reinzulegen ubisoft wird nicht so dumm sein und sich die gesamte story und somit auch die atmo zu versaun durch so nen halbgar umgesetzten zukunftskäse ubisoft und die entwickler von ac haben schließlich erfahrung (splinter cell/prince of persia) ich vermute das wird alles viel zu hoch bewertet =) wies wirklich is sehn wir am 17. november hab ich ma gelesen kA obs stimmt kann aber sein...monD ^^