PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect erscheint am 23. November



alceleniel
30.08.2007, 18:37
Posted: Thursday, 30 August 2007 05:46PM
BioWare Corp and Microsoft are pleased to be able to announce the exact in-store release date for Mass Effect as November 20 for Canada and the United States as well as November 23 for Europe.


Juchhu... endlich ein konkreter Termin. Schon mal Urlaub eintragen ;)

Mummel
30.08.2007, 19:10
Das klingt gut. Ich bin mal gespannt auf das Spiel.

Highflyer
30.08.2007, 19:48
Seit Anfang 05 warte ich auf diese Nachricht! Seitdem ich das erstemal gelesen habe, dass BioWare nach KotoR und Jade Empire ein weiteres Rollenspiel machen wird. (Am Anfang hofften noch alle, dass es KotoR 3 werden würde) Und jetzt ist es endlich soweit! Hab grad einen richtigen Euphorieschub bekommen. WUHUU! :mosh :fest1

ElCapitan87
30.08.2007, 20:07
Na endlich mal eine wirklich super tolle Nachricht. =)

Jetzt müssen wir nur noch warten, aber schließlich wird sich das Warten ja auch sehr lohnen. :D :D :D

BLAD
16.09.2007, 11:39
hmmm am 23 November beginnt es also das wird so was von klasse werden .
Dann so alle Drei Jahren der nachfolger das wer ja geil .

alceleniel
16.09.2007, 11:56
Ich hoffe, sie lassen uns nicht 3 Jahre auf den zweiten Teil warten. Ich schätze ja eigentlich so im Jahresabstand, kann aber auch anders kommen ;)

BLAD
16.09.2007, 11:58
Ich hoffe, sie lassen uns nicht 3 Jahre auf den zweiten Teil warten. Ich schätze ja eigentlich so im Jahresabstand, kann aber auch anders kommen ;)

ich nehme aber stark an so wie es bei Halo ist :cool:

M'nan Sorth
16.09.2007, 13:52
Jaaaaaaa MANNNNNNNNN!!!!!!! :mosh :mosh :mosh :mosh !!!!!!!!!

Mass Effect!!! Ich werd es mir sofort bestellen!!!!! :fest1 :fest2 :fest2 :fest1 :fest1 :fest3 :fest3 :lol

BLAD
16.09.2007, 16:37
Der Titel ist Pflicht normal finde ich :D

alceleniel
16.09.2007, 16:51
Hmmm :gruebel Bei Amazon kann man die Limited Edition nicht mehr vorbestellen. Vermutlich nehmen sie aber nur keine mehr an.

ElCapitan87
03.10.2007, 17:22
Bestellt bei www.spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de), die Jungs beziehn alles aus Österreich.

Uncut Version ist also sicher. :D :D :D

Kaufe da selbst auch meine Xbox360 & PC Games, die sind echt Spitze vor allem der Versand, wenn man bis 16 Uhr bestellt ist es am nächsten Tag da.

iodeem
08.10.2007, 18:06
Jo endlich is as soweit hob schon so lange auf des gewartet!!!

Attion
18.10.2007, 15:18
Ist euch aufgefallen das der 23.11 ein Freitag ist? Das heißt für mich zwei Kisten Cola, Chips bis zum abwinken und ich fang dan am Freitag Nachmittag zu spielen an höre erst am 26 um 6 auf da ich zum muss Bus. :D
Was habt ihr für das ME Wochenende geplant?

alceleniel
19.10.2007, 14:24
Wochenende? Ich reiche eine Woche Urlaub ein :D Für Mass Effect muss das schon sein, hoffe nur dass es auch nicht verschoben wird... sonst wird mein Urlaub halt kurzerhand auch verschoben ;)

Attion
20.10.2007, 19:40
Das ist gemein, ich kann mir nicht von der Schule Urlaub Nehmen. Aber ich glaube ich bekomm so eine fünf Tages Grippe.:D

Redan
21.10.2007, 18:13
In dem Zeitraum wo Mass Effect erscheint habe ich auch Urlaub . 5 Tage vorher bin ich nochmal kurz in London und danach wird Mass Effect verschlungen .*hamham*

DonnerAlexej
28.10.2007, 23:10
Hallo erstmal an alle.
Habe das Forum etwas verspätet entdeckt. Aber jetzt sind es nur noch 25 Tage bis Mass Effect. Ich habe gelesen, dass das Spiel vor knapp einer Woche fertig programmiert wurde und sich jetzt in der Massenproduktion befindet.
Somit wird es im schlimmsten Fall nur um eine Woche verschoben.
Ich bin der Art Spieler der seine Spiele genießt. Natürlich wird am Wochende erstmal mehrere Stunden gezockt vor aller weil das Spiel sehr lang zu zocken sein wird. Und erst danach werd ich das so ca. 2 Stunden pro Tag (außer am WE) spielen bis ich es durch hab. Und dann werde ich ein neues Spiel anfangen und eine andere Story mit neuem Schwierigkeitsgrad anstreben...

ElCapitan87
03.11.2007, 15:19
Jo gleich nach der Arbeit so ca. 14.10 UHR, nehm ich mein Essen mit an die Xbox360 und lass mir erstmal genug Zeit, um mein eigenes ICH so realistisch wie möglich im Spiel darstellen zu lassen. ;)


Und danach tauche ich bis Sonntag-Abend, in das Mass Effect-Universum ab. :D

Wesker
04.11.2007, 18:00
hmmm am 23 November beginnt es also das wird so was von klasse werden .
Dann so alle Drei Jahren der nachfolger das wer ja geil .

Kann aber auch so sein das es wie z.b Ratchet and Clank(ist ja ein öhm naja Kinder spiel aber egal ich finds geil)jedes Jahr ein neues kommen wird wäre doch super.

Kereon
05.11.2007, 21:39
Habe bei der Grotte ja schon länger die CE vorbestelt und bin froh das das da steht vorr. Auslieferung: 21.11. - 23.11. :D, naja für das ME-WE werde ich mich schön mit getränke und allerlei knabberzeug eindecken :P

Ichi
05.11.2007, 21:49
Nabend,

Hab mich heute auch mal entschlossen zu regestrieren, um meinen Senf dazu zu geben :) Also erstmal Hallo an alle.

Najo da ich mir ja die LE bestellt habe warte ich einfach bis es da ist am Freitag und mich dann das ganze We mit meiner Freundin vorn TV hocken und eventuell sogar mit dem Zusatz beginnen kann mich noch garnicht entscheiden vermutlich DVD rein Soundtrack an und Char erstellen.

Mal sehen was meine Dame sagt. Zumal sie ja das WE mit mir verbringen will

Also bis dann erstmal