PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das HUD



Keksus
30.08.2007, 16:43
Was passiert wenn mi rlangweilig ist hat man ja schon oft gesehen. Nun, vor kurzem war es mal wieder so weit und deshalb hab ich das HUD etwas auseinander genommen (Sprichwörtlich). Ist so noch nicht ganz komplett, aber wahrscheinlich findet man hier findige Leute die mir bei dem ein oder andrem Symbol noch die Erklärung nennen können.

Klick mir (http://www.assassinscreed.de//images/stories/hud.jpg)

monDschatTen
31.08.2007, 17:44
der kreis mit den strichen ( mir is nix besseres eingefallen =)) könnte heissen das dort ne kirche is vielleicht kann altair i-was in den kirche machen ( beichten?) weil altair is ja so weit ich weiss ein "guter" assassine...monD =)

Therendil
31.08.2007, 19:00
Wie wärs mit Fadenkreuz? :D

Sollte es tatsächlich eine Kirche sein, werden dort wahrscheinlich auch Mönche zu finden sein. Oder aber es direkt das Symbol für die Mönche...

Keksus, du scheinst echt kein RL zu haben. Das wurde dir glaub ich auch schon ein paar mal gesagt ;)

Saubere Arbeit:A Danke!

EDIT:

Der Falkenkopf kann auch für eine Absprungstelle mit Heuwagen (im besten Fall ;)) stehen.

snowman
31.08.2007, 19:06
ich hab mal gehört das dort wo eine kleine gruppe vögel sind
der laip of faith möglich ist...

Therendil
31.08.2007, 19:16
ich hab mal gehört das dort wo eine kleine gruppe vögel sind
der laip of faith möglich ist...

Genau den meinte ich. Mir ist nur der Name nicht eingefallen ;)

monDschatTen
01.09.2007, 10:52
ich glaub eher das es ein aussichtspunkt is (falken kreisen ja hoch und gucken nach ihren opfern) warum sollte man nur an stellen springen können wo vögel sitzen? ich denke das man von überall wos ein bissl höher is den leep of faith machen kann
monD ^^

Therendil
01.09.2007, 11:24
Weil es schon irgendwo gesagt worden ist, dass an den Stellen, wo ein Leap of Faith möglich ist, d.h. wo ein Heuwagen unten steht, auch Vögel an der Absprungstelle sein werden um diese für den flüchtenden Spieler deutlich zu markieren.

monDschatTen
01.09.2007, 11:46
aber wenn man durch die gassen von z.B. jerusalem rennt sieht man von unten eh nich ob oben vögel sitzen dan fänd ich es ne deutlichere markierung auf der karte schon aber ich glaub damals standen in einer stadt viele heuwägen so viele als das man sie nicht auf der karte markieren muss wiegesagt ich denke das der leep of faith nich auf der karte extra markiert is das unten heuwagen stehen oder zelte muss nich heissen das sie auf der karte sind oder??
monD

Keksus
02.09.2007, 16:27
Keksus, du scheinst echt kein RL zu haben. Das wurde dir glaub ich auch schon ein paar mal gesagt ;)




Och glaub mir, das hab ich ;) Nur manchmal ist mir langweilig und ich will produktiv tätig sien ;) So ne Auflistung wie das HUD entsteht in vieleicht 30 - 45 Minuten :D

monDschatTen
02.09.2007, 16:52
tja wer die zeit hat...:D :D :D danke für deine beiträge keks^^
monD :)

one-cool
02.09.2007, 21:13
Och glaub mir, das hab ich ;) Nur manchmal ist mir langweilig und ich will produktiv tätig sien ;) So ne Auflistung wie das HUD entsteht in vieleicht 30 - 45 Minuten :D
Kenn ich. Wenn man sich effektiv hinsetzt und was macht, kann man in kurzer Zeit einiges erreichen.

monDschatTen
03.09.2007, 15:04
man kann aber auch lange da sitzen und gar nix erreichen (siehe monD =) ) monD ;) :D

Therendil
03.09.2007, 15:38
@ Keksus:

Bitte nicht als Kritik auffassen. Ich freue mich immer wieder über deine produktiven Beiträge.

Kleines OT:

Wenn ich meine Postigzahl ins Verhältnis mit dem Zeitraum setze, der seit meiner Registrierung hier vergangen ist, und ich das mit dem Wert von mondschatten vergleiche, komme ich ins Grübeln...

LOLadin
03.09.2007, 15:41
@Therendil: Das könntest du auch über mich sagen, denn ich hatte auch recht flott die ersten 100, aber der monD muss bei alle AC-Themen immer den letzten Beitrag schreiben fällt mir auf und das ist irgendwie... lachhaft?

Therendil
03.09.2007, 15:50
Du hattest das Glück (;)), dich in einem Zeitraum registriert zu haben, in dem ich hier nicht sonderlich oft vorbeigeschaut habe :D

Ich möchte hier auch keine Hetze gegen jemanden starten aber:


man kann aber auch lange da sitzen und gar nix erreichen (siehe monD =) ) monD ;) :D

besonders substanziell ist das nicht (wie du schon freundlicherweise in diesem Posting erwähnt hast, mond). Ich habe kein Problem mit gehaltvollen Beiträgen, von mir aus können das auch 70 in 5 Tagen sein, aber soetwas Nichtsagendes sorgt schon dafür, dass das Lesen hier im Forum etwas anstrengend wird.
Aber Mondschatten wird sich da schon bessern :)

PS: In deiner Ortsangabe, Loladin, müssen die Slashs durch Backslashs ersetzt werden ;)

LOLadin
03.09.2007, 16:30
@Therendil: Oh, danke für den Hinweis!

Und danke an Keksus, für des HUD, ich habe das Ding jetzt schon eine halbe Stunde angestarrt.

@monD: Mich stören diese Posts auch ein wenig. Ich bin kein Moderator und will dir nicht den Mund verbieten, aber es erscheint so, als wolltest du nur, dass dein Name immer am Ende jedes Themas in der Übersicht steht... Bei alle AC-Themen... Bite lass das, ansonsten scheinst du echt ein netter Kerl zu sein.

PS: Ich habe was zum Hud gesagt, also ist es nicht nur OFF-Topic.

sh4d0wl0rd
04.09.2007, 11:12
Es freut mich zu sehen, dass es anscheinend - selbst im Zeitalter des Web 2.0 - noch genug Leute gibt, die eine Streifrage noch sachlich und ohne tausend "n00bs" etc. klären können. :)

Weiß eigentlich jemand, was es mit dem "Eagle vision" im HUD auf sich hat?

Hat das was mit dem Leap of Faith zu tun? Oder mit Altairs (?) Adler, den man ja shcon in diversen Videos gesehen hat?

one-cool
04.09.2007, 13:08
Wenn ich mich nicht rire ist der Eagle Vision dann verfügbar, wenn man auf einem sehr hohen Punkt der Karte ist, und seinen Adler um sich herum fliegen lässt.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob man damit teile der Karte aufdecken kann, oder irgendwelche Kleinigkeiten in der Stadt beobachten kann.

Der Börner 3000
04.09.2007, 15:19
Wenn ich mich nicht rire ist der Eagle Vision dann verfügbar, wenn man auf einem sehr hohen Punkt der Karte ist, und seinen Adler um sich herum fliegen lässt.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob man damit teile der Karte aufdecken kann, oder irgendwelche Kleinigkeiten in der Stadt beobachten kann.

Ist das nicht dazu da sein Opfer in der Menge zu sehen?

monDschatTen
04.09.2007, 15:23
ja genau das isses ( bin mir ziemlich sicher ) da leuchtet das opfer in der menge damit mans besser verfolgen kann hat glaub nix mit leep of faith zu tun

Keksus
06.09.2007, 16:18
@ Keksus:

Bitte nicht als Kritik auffassen. Ich freue mich immer wieder über deine produktiven Beiträge.

Kleines OT:

Wenn ich meine Postigzahl ins Verhältnis mit dem Zeitraum setze, der seit meiner Registrierung hier vergangen ist, und ich das mit dem Wert von mondschatten vergleiche, komme ich ins Grübeln...

Habs nicht als Kritik aufgefasst ;)

@OT
Seht mich an: 5 Posts pro Monat :D