PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkeitslasmid - wahr oder nur Mythos?



R4bb1t
30.08.2007, 15:41
Ich habe auf bestimmten Seiten gelesen, dass es angeblich ein Plasmid gibt, das dem Besitzer unsichtbar macht.

Das wäre nützlich, denn ich habe zwei von dem Plasmiden, die meine Geräusche eindämmen (Lv 1 u. Lv2). Deshalb wäre es perfekt, wenn die Gegner mich nicht nur "nicht hören", sondern auch "nicht sehen" können:)

praktisch der perfekte Killer:D

daka
30.08.2007, 15:56
kp ich hab davon nix gehört..., aber wenn leute das schreiben wirds sowas wohl auch geben schätz ich!!!
ich habe auch mal in einem video gesehen, wie man eine art teleport fähigkeit eingesetzt hat!!! die ich allerdings bisher noch nicht gefunden habe...(noch nicht so und nicht an einem automaten)
ich glaube sowieso das es viele plasmide gibt die einfach irgendwo rumm liegen nur schwer zu finden sind....
hoffe mal nicht das man solche sahcen nur bekommt wenn man die ganzen little sisters immer rettet hehe O.O

Edit: hab grade gelesen das man einen unsichtbaren slicer im teegarten fotographieren muss, damit man ein unsichtbarkeits plasmid bekommt oder so =)) gleich mal ausprobben ;)

Subsanaty
30.08.2007, 16:16
Ja,es gibt dieses Plasmid.Nennt sich glaub ich Chamäleon-Plasmid,und man wird unsichtbar,wenn man sich nicht mehr bewegt.Ist praktisch für Gegner denen man auflauern,und dann hinterrücks angreifen kann.
Ein sehr wirkungsvoller Plasmid!

daka
30.08.2007, 18:11
@Rabbit ich hab das dingen, du muss einfach die splicer fotographieren die sich immer so auflösen und meistens so feuer bälle schießen....
houdi irgendwas splicer heißen die glaub ich ;)

c3sar
30.08.2007, 19:07
das ist kein plasmid sodern ein körpertonika.und is auch nich so brauchbar wie es sich anhört.

Furi Kuri
30.08.2007, 19:23
ich finds schon ok da man die waffen nachladen kann ohne zerhackt zu werden.
natural camouflage

gruss Furi

daka
30.08.2007, 19:36
ich weiss "cesar", aber tonika hört sich
1. Be******** an
2. weiß jeder was gemeint ist!
außerdem find ich es auch hilfreich man wird angegriffen stellt sich in eine ecke, und nur sehr wenige sekunden darauf ist man erstmal in sicherheit!!!
die gegner müssen einen ja auch erstmal verfolgen!!!


habe jetz auch noch die verbesserung von dem "tonika" was so elektro stöße abgibt, wenn man geschlagen wird!!!
fotographiert einfach alle möglichen gegner dann bekommt man sowas :)
und nen speed tonika ich bin was schneller jetz xD

R4bb1t
31.08.2007, 14:07
@daka: Danke für den Tip^^

Ich fotografiere so selten die Gegner, so dass ich es vergaß, das man auch Plasmide kriegt, wenn man sie fotografiert. (Was für ein Schachtelsatz:D naja es geht;) )

LabRat
03.09.2007, 00:49
Der größte Vorteil ist, meiner Meinung nach, dass man bei einem Sicherheitsalarm einfach nur stehenbleiben muss und abwarten kann bis er vorbei ist! xD

Es ist außerdem praktisch wenn du das Labor verteidigen musst... einfach das Sicherheitssystem hacken, und warten... (ja, feig... ich weiß :P)