PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADAM mit den Waffen?



Furi Kuri
29.08.2007, 17:51
Hey ho :)
mir ist mal aufgefallen das wenn ich an nem gather war und mein ADAM für neuen schnickschnack rausgehauen hab, irgendwie die gegner viel schwerer zu besiegen waren. zb. für nen leadhead splicer an die 70 schläge mit der rohrzange?
ist halt nur ne vermutung kann aber auch sein das die gegner in späteren leveln einfach stärker sind :rolleyes:

gruss Furi

Artemis
29.08.2007, 20:17
für nen leadhead splicer an die 70 schläge mit der rohrzange?


Du drischst in den höhern Level noch mit der Rohrzange auf die ein? :eek: Urgs ... da würde mir die Geduld fehlen ... Die sind doch zäh wie Schuhleder, diese Freaks ... Wirklich praktisch wird es nur mit der Fähigkeit, dass du im Falle eines eingesteckten Treffers einen elektischen Schlag abgibst - das raubt dem von hinten angreifenden Splicer gleich nen Haufen Energie.



ist halt nur ne vermutung kann aber auch sein das die gegner in späteren leveln einfach stärker sind :rolleyes:

Das ist nicht nur eine Vermutung, das ist Tatsache :) Wäre ja auch etwas witzlos, wenn man selber die Waffen aufrüstet und immer mehr Plasmide bunkert, während die Gegner auf dem selben Level bleiben. Die Splicer werden mit der Zeit auch treffsicherer und intelligenter und beginnen, bei wilden Schießereien auszuweichen und sich zu verstecken, statt wie lichtgeblendete Motten auf dich zuzurennen und sich abballern zu lassen.

Ich hatte mal einen ganz bösen Fall, da hat sich der Splicer einen Big Daddy als Schutzschild geschnappt und dem fröhlich den Rücken durchsiebt - und der leicht angesäuerte Daddy hat natürlich nur mich entdeckt und auf Rotlicht umgeschaltet. :scared
So schnell bin ich noch nie durch ein Level gerannt :lol

R4bb1t
29.08.2007, 20:55
Jaja der Bigbull ist ganz schön reizbar:D

Ich habe das gleiche nur umgekehrt gemacht. Hatte mich hinter einem Big Daddy Schutz gesucht. Also der Gegner ist weggerannt wie ein geölter Blitz^^

Subsanaty
29.08.2007, 21:10
Mir ist auch aufgefallen,das die Splicer in höheren Levels teilweise immun sind gegen manche Plasmide.Der Rohrzangen-Splicer macht eine Elektroschock-Plasmid nix mehr aus,und die Bombenwerfer-Splicer sind immun gegen Feuer-Plasmide,weil die kein Feuer mehr fangen und nicht mehr anfangen zu brennen.Da muß man sich ziemlich schnell umstellen.