PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine wilden Tiere Mod???



VayaConTioz
29.08.2007, 16:50
Moin, wollte mal fragen ob es nen Mod gibt wo keine wilden Tiere( Wolf, Bär, Troll etc.) auf den Straßen rumrennen?! Also wenn ich so durch die Gegend reite kommen staändig sonne Trolle oder Minotauren auf mich zu, und es stresst echt die jedes mal er zu:angry ^^

Bin nämlich jemand der die Schnellreise Funktion selten nutzt, is zu schade die schöne Landschaft einfach so zu überreisen ^^

Naja weiß da jemand was? Die Vicher können meinetwegen ruhig im Wald rumlaufen blos nicht auf den Straßen....

Cyrcle
29.08.2007, 17:05
Das ist wenigstens mal ne neue Idee :) Die meisten wollen mehr Monster haben :D

LOLadin
29.08.2007, 17:08
Moment! So eine Mod habe ich erst gestern gesehen, aber wo? In der Mod war das zwar nicht das Hauptthema, aber da stand, dass sich die Monster mehr von den befestigten Straßen fernhalten. Mit Link kann ich jetzt nicht dienen.

VayaConTioz
29.08.2007, 17:18
Das ist wenigstens mal ne neue Idee :) Die meisten wollen mehr Monster haben :D Kann ich nicht verstehen ^^ mich stressen die Vicher besonders die schnellen Löwen oda so dir mir hinterher rennen :eek:

Ich such schon auf http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27 find aber nichts.... :cry

Cyrcle
29.08.2007, 18:25
Die sind doch nur ein Paar Runden ein Problem. Ausser den Braunbären levelt keines der Tiere mit;)

VayaConTioz
29.08.2007, 18:58
Geht mir nicht darum das sie zu stark wären oder so.... geht mir darum das die DA sind :D

Grauwolf
29.08.2007, 19:07
Gibt's alles im englisch-sprachigen Bereich. Such zB mal bei TES Source oder Elder Scrolls Files unter den Stichworten "animal" oder "wildlife" oder so. Beispiel für Tiere in der Stadt: http://www.tessource.net/files/file.php?id=8150. Dann gibt's noch "Natural Wildlife" Mods usw.
Selbst ausprobiert habe ich aber noch keinen von denen.

Oblivion master
13.09.2007, 17:34
ich andersrum ich bräuchte ein mod wo sehr viele tiere in den wäldern sind auf der straße nerven die viecher als aber ich finde wenn manein bisschen die welt erkundet fehlen gegner da sind viel zu wenig

Der Börner 3000
13.09.2007, 17:38
Wieso machst du dich nicht einfach unsichtbar? Dann greift dich auch niemand an. Ich als jemand, der immer gerne nur rumläuft, mache das so.

Grauwolf
13.09.2007, 21:39
Hat da jemand meinen Beitrag vom 29.8. hier herein kopiert oder kann ich nicht mehr lesen? Ich war der Auffassung, ich hätte auf eine Anfrage nach mehr Tieren geantwortet.
Aber wie auch immer.

Wie man die Tiere/Monster auf der Straße abstellt, weiß ich nicht. Ich verstehe, dass die lästig werden können (genauso, wie die komischen Khajit-Wegelagerer, die auch immer wieder auftauchen) - mich stören die Trolle am meisten, weil sie regenerieren und zumindest Zeit kosten.
Ich habe es mir inzwischen angewöhnt, ein Monster zu beschwören und einfach weiter zu laufen. Das Tier/Monster auf der Straße geht auf das beschworene Monster los und ignoriert dich (das klappt bei den Khajit-Wegelagerern nicht, die gehen trotzdem auf dich los). Das beschworene Monster sollte stark genug sein, dass es das Tier/Monster besiegen oder wenigstens lange genug beschäftigen kann, bis du weg bist.
Beschwörung lässt sich relativ leicht entwickeln und die Zaubersprüche bekommst du in manchen Magiergilden oder Läden.

VayaConTioz
29.09.2007, 21:36
Hab schon was gefunden

Heißt irgendwie Better Wilderness und Better Hunting da sind auf der straße weniger Tiere und in der Wildniss abseits der straße sind viele Rudel und so ...


...:VayaConTioz:...