PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Schmiede- und Farmmöglichkeit vor Spielende?



DevilX
29.08.2007, 15:50
Moin!

Mein erster Post hier...:]

Ich bin momentan in der Ruborianischen Wüste und zwar in der Stadt, wo ich die Diebin in das Portal treiben muss. Da ich mich aus Neugier ein bissi über den weiteren Spielverlauf informiert habe, würde mich interessieren, bis wann ich noch Schergen im Verlies farmen kann bzw. bis wann ich meine Rüstung komplettieren kann (es fehlt z.B. noch der mit 2000 Schergen getränkte Arkanium-Helm...)?
Im späteren Spiel hat man ja irgendwann nicht mehr die Möglichkeit zu speichern oder zu schmieden, richtig?

Bis wann muss ich also ein guten Schergenvorrat angelegt und die Rüstung vervollständigt haben?

ciao
:D
DevilX

möwi
29.08.2007, 15:57
Moin!

Mein erster Post hier...:]

Ich bin momentan in der Ruborianischen Wüste und zwar in der Stadt, wo ich die Diebin in das Portal treiben muss. Da ich mich aus Neugier ein bissi über den weiteren Spielverlauf informiert habe, würde mich interessieren, bis wann ich noch Schergen im Verlies farmen kann bzw. bis wann ich meine Rüstung komplettieren kann (es fehlt z.B. noch der mit 2000 Schergen getränkte Arkanium-Helm...)?
Im späteren Spiel hat man ja irgendwann nicht mehr die Möglichkeit zu speichern oder zu schmieden, richtig?

Bis wann muss ich also ein guten Schergenvorrat angelegt und die Rüstung vervollständigt haben?

ciao
:D
DevilX


Hi DevilX:D

Ich wolt dich fragen wie du durch das tal mit den Magmakäfer gehkommen bist?
Bei mir holen die Schergen die Larfen nicht ab oder legen sie an die falsche stelle:cry
Wie hast du das geschaft??

möwi
29.08.2007, 16:01
Aber auf deine frage habe ich glaube ich eine antwort!Du darfst vieleicht Kahn nicht besiegen.Den dan musst du,wen du in deine Turm kommst den ´´Alten Overlord´´besiegen.

BeerWulf
29.08.2007, 16:01
In der Hoffnung, dass ich ich antworten darf :) :

Du markierst die Eier als Ziel (soweit ich weiß mit gedrückter Shifttaste, ist schon paar Wochen her :)), klickst einmal links für nen Schergen, der sich dann das Ei holt, dann musst ihn per Mausbewegung dahin lenken wo Du ihn hin haben willst, und dann die Shifttaste los lassen, dann lässt er es fallen.

PS: sie reagieren nicht über zu weite Entfernungen, wenn sie sich zu weit von Dir entfernen lassen sie es einfach fallen.

möwi
29.08.2007, 16:07
Danke!!:fest2 :fest2 :fest1 :fest1 :D :D :fest1

DevilX
29.08.2007, 16:09
grummel...hast Du mal daran gedacht einen eigenen Thread aufzumachen...
Naja egal...

- Ei anvisieren + Shift drücken
- linke Maustaste um einen Schergen hinzuschicken
- beide Maustasten gedrückt halten um Ei zum Ziel zu bringen
- Tasten loslassen um Ei fallen zu lassen

Du solltest Dir vorher einen guten erhöhten Punkt suchen, von wo aus Du das Nest und auch das Ziel sehen kannst...

ciao
:D
DevilX

Avantenor
29.08.2007, 16:31
grummel...hast Du mal daran gedacht einen eigenen Thread aufzumachen...

Ich mag es schön kompakt. Also ruhig weiter so. ;)

Timiursa
29.08.2007, 21:03
Jetzte mal zur eigentlichen Frage zurück: Du kannst auch nach Kahn noch Schergen farmen und Schmieden. (Es ist zwar sehr unlogisch, dass er dir die Zeit dafür gibt, aber nett ist es schon vom alten Overlord). Du musst, nachdem du dann im Turm bist und die Sequenz mit dem alten Ovelord kam nach unten zur Brutgrube gehen, wo du dann gegen die Schergen des alten Overlord kämpfst. Nach dem (leichten) kampf gehst du wieder nach oben (dadurch wird das Spiel ja automatisch gespeichtert). Dann beendest dud as Spiel und lädst es neu. Nun kannst du wieder alle Bereiche des Turms betreten, bevor du dichd er finalen SChlacht stellst.

DevilX
30.08.2007, 10:49
danke @Timiursa

Ich bin dann doch sicherheitshalber gestern nach der Ruborianischen Wüste
im Turm Schergen farmen gegangen und habe die Rüstung komplettiert und mich dann in die Kämpfe gestürzt. Ich hatte zwar zum Schluß keine grüne Schergen mehr in Reserve aber ich habe das Spielende erreicht^^
Bleibt mir nur noch das Bekämpfen aller Verlies Kreaturen und das Warten auf das Addon...
http://board.team-loehne.de/images/smilies/wippe.gif

ciao
:D
DevilX

Timiursa
30.08.2007, 20:37
AddOn? Kommt den ganz sicher eins raus?

Avantenor
31.08.2007, 00:41
Es kommen Erweiterungen. Auf der XBox wird es sog. Downloadcontent geben, sowohl für Single- als auch Multiplayer. Dafür könnte dann ein kleiner Obolus fällig werden. Nach Angaben von Codemasters sollen diese Inhalte auch für PC kommen. Wie das dann aussehen wird, steht noch nicht fest. Aber es soll kommen.

Wahrscheinlich ist es mehr ein AddIn als ein AddOn. Ich denke, es sind ein paar zusätzliche Missionen oder sowas in die Richtung. Irgendwo taucht ein geheimer Teleporter zu einem unbekannten Ort auf oder sowas ähnliches. Sowas ähnliches war auch im Vorfeld schonmal angekündigt.

Vampir
01.09.2007, 22:47
Und wird dieses InOn noch dieses Jahr raus kommen?:gruebel

Timiursa
02.09.2007, 18:55
Und wird dieses InOn noch dieses Jahr raus kommen?:gruebel
Würde ich hoffen, aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht. Das wäre schon verdammt schnell. Und selbst wenn es rauskäme, müsste es ja erstmal wieder übersetzt werden und bis das dann in Deutschland ist...

Vampir
02.09.2007, 20:00
Schade...

Avantenor
02.09.2007, 22:25
Diese InOns sind die Download-Contents für Xbox und sollen alle bis Ende des Jahres erscheinen. Auf PC kann es vll ein bißchen länger dauern bis die Verteilung sformbeschlossen ist, aber sollte auch absehbar sein.

Vampir
03.09.2007, 19:02
Da das InOn nicht sehr viele Neuheiten bieten soll, wird das was kosten, oder kann man sich das dann gratis runterladen?

Avantenor
03.09.2007, 19:04
Noch nicht entschieden.

Ich hatte alles, was in Erfahrung zu bringen war, hier gepostet: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8516

Diskussionen am besten auch dort weiterführen.