PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Avatare



CKomet
28.08.2007, 22:39
wer schon mal eine Probe haben möchte, von der neuen Avatarfunktion kann mal den hellen styles anwählen und dann unter nützliche Links auf Avatare gehen. Dort gibt es die nun die möglichkeit sich selbst avatare zusammenzubasteln.
(Dieser Link (http://www.globalgameport.com/AVATAR/) geht auch, für diejenigen die nicht wechseln möchten ;) )

Bin zur Zeit noch dabei, das so einzustellen das es direkt in der navigationsleiste zu finden sein wird.

Hiermit aber auch schon mal einen ganz lieben Gruß an den Hamster, der dieses tolle Tool für www.mondgesaenge.de entwickelt hat und mir die Erlaubnis gab, es zu verwenden und zu erweitern.

Auch an RoiDanton liebe Grüße, der nun neuer Chef bei mondgesaenge ist und mir die Daten übergeben hat :)

Für masseffct sind die ersten neuen Avatare und hintergründe hinzugekommen.
Da für recht herzlichen Dank an alceleniel :)

Tears of Dawn
29.08.2007, 09:35
Ich habe schon ein wenig herumgestoebert und probiert. Mein Fazit: es ist sehr einfach in der Bedienung und liefert tolle Bilder- danke fuer dieses super Tool und die grosse Muehe, die ihr euch gemacht habt! :)

(ich persoenlich werde es wohl eher nicht in Anspruch nehmen, da ich meine Avatare bereits gefunden haben und muss nur noch ein wenig an ihnen feilen , damit ich zufrieden bin - selbst ist die Frau...;))

möwi
31.10.2007, 17:54
Also ich finds gut!Hab auch schon mal einen Benutzt!
Weiter so!!!!!!!!!!!

LOLadin
31.10.2007, 19:03
Da mein Bild nicht anwählbar ist, benutze ich es nicht. Aber ich wechsle meinen Avatar eh oft.

möwi
31.10.2007, 20:10
Da mein Bild nicht anwählbar ist, benutze ich es nicht. Aber ich wechsle meinen Avatar eh oft.
Wie dein Bild nicht wählbar ist?