PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der allgemeine ich komm nicht weiter thread!!!



daka
28.08.2007, 21:28
möglicherweise spoiler >>>>ACHTUNG!<<<<








moin moin ihr ex landradde,
ich komm nich weiter!!!! : D
bin in den olympus heiths (oder so :P )
und soll jetz dieses 190er dingen anschaffen...
bin in diesem treppenhaus weiß aber
nicht wo ich lang muss!!! für das türschluss fehlt mir der code den ich ganz oben finde, und wie bitte komm ich dahin??? -.-
kann mir pls einer sagen in was fürn raum ich muss, wäre echt hilfreich ;)


...und ansonsten ich denke hier kann man durchaus alle hilfe posts, die sich einfach auf das weiterkommen beziehn hier rein posten oder?!?

Artemis
28.08.2007, 21:52
...und ansonsten ich denke hier kann man durchaus alle hilfe posts, die sich einfach auf das weiterkommen beziehn hier rein posten oder?!?

Nein, eben nicht ;) In dem Diskussionsbereich wird nur diskutiert, nicht geholfen. Für spieletechnische Fragen haben wir das Hilfe-Forum.
Daher verschoben.

Und bitte in Zukunft etwas aussagekräftigere Überschriften wählen, damit jeder gleich weiß, um was es geht :) Dankeschön!

Truzenzuzex
28.08.2007, 22:13
In vielen dieser Fälle hilft es ungemein mal "H" zu drücken oder die Kompassnadel zu aktivieren.

daka
28.08.2007, 22:17
@Artemis ok haste durchaus recht hier gehört er hin klar, war maybe verwirrt!!! aber was ist am namen nicht zu verstehn....ein klitzekleines interpretations vermögen und man kann durchaus einfach verstehn, dass es hier um probleme beim weiterkommen geht!!! naja vllt noch nen hilfe oder so dabei aber ansonten...

@truzenzuzex hab ich alles getan, die nadel führt mich zu der der codetür!!!

daka
29.08.2007, 17:53
leute ein wenig hilfe wäre echt net ...
wenn ich weiterhin nur blind durch die gegenlaufe dann achtung SPOILER!!! sterb ich irgendwann wegen fontain !!!

Brokkr
29.08.2007, 18:03
Und bitte in Zukunft etwas aussagekräftigere Überschriften wählen, damit jeder gleich weiß, um was es geht

Warum soll jemand Threads, die einem nichts sagen, anklicken? Solche allgemeinen Endlos-Threads sind auch sehr ungünstig im Nachhinein zu lesen, wenn jemand etwas sucht. Ausserdem kommt man durcheinander, wenn jemand auf die vierte Frage eine Antwort zur zweiten Frage gibt und darauf jemand die fünfte Frage stellt, dann jemand die dritte beantwortet und so weiter und so fort.

Furi Kuri
29.08.2007, 18:05
keine angst du stirbst nicht, aber ab und zu kann man ja mal nachdenken :p
der code ist in einer aufzeichnung enthalten die du eingesammelt hast die war auch extra golden umrandet (man kann nur leider nicht zuhören bei dem lärm)

glaube es war 5744

daka
29.08.2007, 21:00
gut der code ging, wahrscheinlich hatte ich das dingen schon aufgesammelt!!!
allerdings stand unter ziele das ich den code für die tür, im dritten stock finde...
naja egal jetz hab ichs ja =))