PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie skilled ihr?



daka
27.08.2007, 22:14
wollt einfach mal wissen, wie das bei euch mit den charakter "tuning" aussieht... skilled ihr auf bestimmte sachen? oder erweitert bzw erneuert ihr einfach irgend welche sachen spontan?!
also so weiter ich komm, desto mehr erinnert bioshock ein wenig an einen rollenspiel und das gefällt mir dabei, da die shooter eigentschaft nich verloren geht!!!
ich hab einige sachen auf elektrezität geskilled also electrobolt 3 und elektrohaut...außerdem noch alle möglichen tonikas für energie und eve wiederherstellungen...

wie sieht das bei euch so aus?? da es ja kein multiplayer gibt kann man sowas ja durchaus ausplaudern :)
...


ps. hab von arcadia aus nochmal neu gespielt und bin jetz weiter als vorher :)

Abram
28.08.2007, 10:12
kann man auch auf hacken skillen? und kameras hacken? gibts auch andere hackarten als diese rohre, die man umstellt am anfang, um neue leitungen zu legen für den laufenden strom? ...man merkt ich bin noch nicht sooo weit gekommen um groß zu skillen. aber bei ss2 war die möglichkeit, sich in technik einzufuchsen und waffen zu reparieren etc. das hat mich am meisten interessiert, waffen und hacken...

Truzenzuzex
28.08.2007, 11:44
Es gibt einige Möglichkeiten die eigenen Hacker-Fähigkeiten zu verbessern (Technik-Tonika), aber die Methode zu Hacken bleibt prinzipiell die gleiche.

Abram
28.08.2007, 13:01
hmm das find ich dann allerdings schon schade. und wie is das mit kameras etc.? können die gehackt werden?

Truzenzuzex
28.08.2007, 13:08
Ich denke schon, aber ich hab die fast immer zerschossen... Aber es gibt da auch noch so ein Plasmid der eine ganz ähnliche Wirkung hat wenn man Gegner damit trifft.

Artemis
28.08.2007, 13:35
Aber es gibt da auch noch so ein Plasmid der eine ganz ähnliche Wirkung hat wenn man Gegner damit trifft.

Besonders praktisch finde ich da jenes Plasmid, das einen Big Daddy hypnotisiert, so dass er für einen kämpft. Ich finde es jedes Mal wahnsinn, wenn dieser Koloss hinter mir hertrampelt, die Waffe im Anschlag, und sofort wie ein Berserker auf den nächstbesten Slicer losgeht. Besser als ein Wachhund :D

Truzenzuzex
28.08.2007, 13:40
Praktisch isses schon, aber sehr teuer... verbraucht eine komplette Ladung Eve...

R4bb1t
28.08.2007, 13:45
Als ich das erste mal durchgezockt hatte, hatte ich nur "Anzünden", "Blitz" und den "Bienenschwarm" geskillt. Dann hatte ich meine Lieblingswaffe upgradet, den Flammenwerfer^^.

Abram
28.08.2007, 13:53
das erste mal? wie oft hast dus denn schon durch??? ftw

Subsanaty
28.08.2007, 15:54
Besonders praktisch finde ich da jenes Plasmid, das einen Big Daddy hypnotisiert, so dass er für einen kämpft. Ich finde es jedes Mal wahnsinn, wenn dieser Koloss hinter mir hertrampelt, die Waffe im Anschlag, und sofort wie ein Berserker auf den nächstbesten Slicer losgeht. Besser als ein Wachhund :D

Das hab ich anfangs auch gemacht,aber mir ist es jetzt ein oder zwei mal passiert,das der Big Daddy dann auch auf mich losging,nachdem ich ihn hypnotisiert habe.Könnte daran gelegen habe,das ich die Schießautomaten gehackt habe,und als der auf nen Gegner schoss,hat er wahrscheinlich "meinen" Big Daddy getroffen,worauf der dann rote Lichter im Helm bekam,und dann heißt es abhauen,sonst macht der mich platt.
Darum benutzte ich dieses Plasmid nicht mehr.

BeerWulf
25.09.2007, 21:37
Nachdem ich seit 2 Tagen auch zu den Sister-Lovern gehöre :) :

Ich hab bisher ganz normal wie jeder am Anfang Elektrobolt und Abfackeln gefunden.
Dann in der Surgery einige Toniken, die ich eigentlich bunt gemischt habe, hab Hackers Delight als Körpertonika, Security Expert und Tempo-Hacker als Techniktonika, Statische Entladung und Körperpanzerung als Kampftonika. Auf der Ersatzbank noch Wrench Jockey, was ich wohl eh nie mehr brauche :)

Dann hab ich mir noch das Plasmid Zorn gekauft, bestimmt geil, wenn ich damit vielleicht einen big daddy dazu bringe nen anderen anzugreifen..., aber will momentan weder Elektro noch Telekinese missen, daher heißt es warten bis ich endllich mal ein Upgrade auf nen dritten Slot kaufen kann...

Busty
26.09.2007, 09:36
Ich habe als Kampftonika immer den erhöhten Rohrzangenschaden, da die Splicer manchmal derart schnell sind, dass es nur die reinste Munitionsverschwendung ist da mit der Pistole oder so draufzuhalten. Außerdem ist immer die Tarnfunktion im Gepäck, ist immer sehr praktisch, wenn mal Alarm ausgelöst, einfach kurz stehen bleiben und man ist unsichtbar!

Getuned habe ich an Waffen die Pistole mit allen Optionen und bei der Pumpgun und dem MG ebenfalls, mit allen anderen Waffen kämpfe ich nicht so gerne. Werde aber beim nächsten "Power to the People"- Automaten den Granatenwerfer weitgehenst aufstocken.

@ BeerWulf, das Zorn Plasmid habe ich nur am Anfang als ich es bekommen habe genutzt, ist irgendwie nicht so der Bringer meiner Meinung nach und zwei Big Daddys kannst gegeneinander kämpfen lassen, indem du ihn einfach hypnotisierst und ihn dann auf einen anderen jagst, dann gehts ab und danach musst du einfach nurnoch den Übriggebliebenen einige, wenige Kugeln verpassen und fertig. Vorteil ist, dass der hypnotisierte BD den anderen keinen Meter an dich ran lässt, während bei Zorn einfach der dran ist, der grade in der Nähe ist glaube ich. Heisst also wenn der dann wen anders angreift und du an den Kämpfenden vorbei willst, kannst du auch ganz leicht zum Opfer werden,

Gruß

BeerWulf
26.09.2007, 19:43
Cool, danke für den Tip, denn mittlerweile hab ich neben Eis und dem blauen Zeug (was Sicherheitsanlagen auf meine Gegner hetzt) auch Hypnose :)

Busty
27.09.2007, 08:59
Ja das Plasmid habe ich auch noch so gut wie nie ausprobiert mit den Sicherheitsanlagen. Hypnose ist sehr cool. Einziger Nachteil bisher war, als ich einmal einen Big Daddy auf meiner Seite hatte, ein kleineres Zimmer durchsucht habe und mir der Bouncer den Ausgang versperrt hatte :). Dann muss man ggf. warten bis er wieder seiner normalen Tätigkeit nachgeht ^^.

Mystikal5555
22.10.2007, 21:31
Habe erst Elektro und die Flammen und dieses Wrench Jockey gefunden. bin jetzt beim Dentist und habe eine schrotflinte gefunden. suche aber noch immer das Telekinese Plasmid

Rygar
19.11.2007, 08:18
Wie wertet Ihr Eure Waffen an diesen Automaten auf? Habe jetzt zuerst mal das Maschinengewehr upgegraded, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig war... :rolleyes:

Sniper328
29.12.2007, 19:55
Von der reinen Effektivität is es am besten den Gegner mit dem Elektro Plasmid zu betäuben und dann mit der Armbrust 1 Bolzen in den Kopf für jeden halbwegs guten Schützen ist das selbst auf große Distanzen kaum ein Problem ( weil die ja nur am rumzucken sind) Keiner der normalen Splicer überlebt das, selbst wenn die Waffe nicht verbessert wurde ( wenn ja reicht bei den Meisten ein Treffer egal wo) Die Bolzen sind recht billig und wie gesagt pro Gegner brauch man bloß 1 Schuss. Wer das Unsichtbarkeits Plasmid hat braucht nimma den Schock einfach vorbeilaufen alssen und im richtigen Momment abdrücken. Die Methode is so billig, dass ich das Geld der Gegner schon net mehr aufsammeln konnte weil ich schon den maximalen Betrag dabei hatte.

Ps. Bei der entsprechenden Verbesserung können die Bolzen heufig wieder aus dem Gegner "rausgezogen" werden was das ganzen noch ne Spur günstiger macht.