PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Neuinst. Abstürze und anderes



ab10071990
27.08.2007, 20:13
Hallo,
wie oben geschrieben habe ich seit kurzem Probleme mit Two Worlds. Ich hatte es kurzzeitig deinstalliert, will jetzt aber wieder spielen. Wenn ich versuche TW mit der normalen .exe zu starten, bekomme ich nur die Fehlermeldung "TwoWorlds.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", versuche ich es hingegen mit mit der .exe-Datei "TwoWorlds_RADEON" kann ich zwar spielen, aber alle Gegenstände haben Bezeichnungen wie "translateAR_LEATHER_HELMLET_01" (ein Lederhelm) oder "translateWP_SWORD_01" (das Startschwert) und im Menu bekomme ich solche Sachen wie "translateMenuEndGameQuestionSinglePlayer" (Spiel beenden vom Singleplayer aus).

Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Ich hab übrigens auch alles was sonst noch auf der DVD ist reinstalliert, Patch 1.5 auch schon.

Hoffe doch jemand kann helfen.

Thelias
28.08.2007, 09:10
Mir fällt nur eine komplette De- und anschließende Neuinstallation ein. Beim deinstallieren darauf achten, dass wirklich alle Registry Einträge entfernt werden. Danach sollte es eigentlich wiede klappen (hoffe ich).

ab10071990
28.08.2007, 15:57
Danke, hat funktioniert, keine Ahnung warum mir das nicht selbst eingefallen ist.