PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megawaffen und nekrorobe



Lorean
27.08.2007, 14:52
Im MP Modus gibts jemanden der mithilfe einer speziellen datei es geschafft hat dass er im MP Modus lauter geile Rüssis und roben kaufen kann. die verschenkt er dann an andere spieler! Und bei denen sind die dann auch so mächtig obwohl die diese datei nich haben! Wie könnte der das gemacht haben ich hoffe ich hab das im richtigen Thread gepostet wenn nich dann bitte verschieben!

Mit dieser datei könnte man auch die schwarz grüne nekroroe im mp kaufen!

offe ihr könnt mir helfen!

mfg


Lorean

Zenir
27.08.2007, 16:06
Mit dieser datei könnte man auch die schwarz grüne nekroroe im mp kaufen!

Könnte? Bist du dir sicher, ich denke nicht das es geht...

Ich hätte nicht gedacht das die Inhalte der Shops lokal "berechnet" werden...



greetz Zenir

Lorean
27.08.2007, 16:39
Dass mit der nekrorobe versucht er er is aber optimistisch dass es funzt alles andere ist so wie ich es beschrieben habe, der kann mit dieser Datei mächtige Ringe und Ausrüstung ab User mit Level 1 bei den Händlern um 100000 Goldstücke kaufen!

Wie geht das?

Zenir
27.08.2007, 19:04
Du lässt die Shopangebote überschreiben, da die ja auf deinem lokalen Rechner, und nicht auf dem Server, gespeichert werden ist das möglich.


greetz Zenir

Lorean
27.08.2007, 22:40
Danke zenir aber wie mach ich dass welche Datei muss ich da ändern oder modifizieren?

Bic jetz mal danke für die schnellen Antworten, jetz hab ich zumindest mal gecheckt warum dass geht! Jetzt stellt sich nur noch die Frage des Wie.

mfg lorean

Zenir
28.08.2007, 01:05
Du wirst hier im Forum sicher keine Anleitung zum cheaten im Mp-Modus bekommen...


greetz Zenir

Lorean
28.08.2007, 02:41
Andere machen dass auch und niemand regt sich auf, da will ich nur für chancengleihheit sorgen! Weil dass unfair is wenn das einige machen und nicht verraten wie sies gemacht haben! Weil die dann einen Vorteil haben gegenüber den anderen Spielern den diese unmöglich aufholen können!!!:motz

Der hat um Beispiel Ringe die einem praktisch immun gegen alles machen, und die verteilt er an Leute aus seiner Gilde!:eek:

Und dadurch sind sogar die noobs mächtiger als der mächtigste ehrliche Spieler, weil die die ganzen Sachen schon ab Level eins anziehen können!X(

Und nachdem da sonst niemand was unternimmt hab ich mir edacht sorg ich halt für chancngleichheit!

Aber wenn mir hier niemand helfen will oder kann, dann akzeptier ich dass natürlich, aber ich werd trotzdem eine möglichkeit finden wie ich das gleiche machen kann wie dieser Spieler!!!:motz

trotzdem danke;)

mfg

Thelias
28.08.2007, 08:29
Das ist bei Globalgameport eine Prinzipfrage. Wenn es um das Kräftemessen zwischen Spielern geht, stehen wir für Fairness und geschlossen gegen Cheaten, Exploits oder welche Umschreibungen es sonst noch gibt.

Das abstrakte Argument "andere machen das auch..." lassen wir nicht gelten. Wenn überhaupt ist das eine Sache der Entwickler, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Diesen Thread habe ich daher mal Zuxxez empfohlen.

Lorean
28.08.2007, 13:30
Thelias thx!!!!

Das is supi das du das gleich mal Zuxxez empfohlen hast weil ich das unfair find wenn eine gruppe von Spielern sich einen derartigen unfairen vorteil verschafft! Ich wollte diese datei des wegen auch haben um den vorteil auszuschalten weil Ich dachte das Zuxxez da nix gegen sowas unternehmen werden weil sie daran wahrscheinlich nicht wirklich was ändern können! So ist es mir natürlich lieber wenn die Entwickler das Problem angehen!!! Aber ich bin schon gespannt was die dazu sagen!

thx


lorean

Thelias
28.08.2007, 19:08
Die Mail an Jörg ist raus. Allerdings gönnt er sich dieser Tage einen kleinen Urlaub. Ob und was geändert wird, kann ich nicht sagen, das liegt nicht in meinen Händen.

Lorean
28.08.2007, 21:44
Big thx!!!!!

snakebyte32123
01.09.2007, 19:27
Dass es aber auch immer wieder Lücken gibt ... eine Lücke - die wird gefunden - und schon is der MP wieder für die Katz. Das sind bestimmt solche Versager, die den Singleplayer schon auf leicht gespielt haben und sich dann freuen, wenn sie wie Götter durch die Welt wandern. Wo bleibt denn da die Spannung?!

Kann man das Spiel denn nich so programmieren, dass es Veränderungen an Dateien nicht zulässt? Das Spiel (also das Programm an sich) kann doch bestimmt solche relevanten Dateien durch Passwörter schützen, die verschlüsselt in anderen Datein lagern und nur vom Programm selbst gelesen und eingegeben werden können, wenn sie benötigt werden. Kann man soetwas denn nicht programmieren?

Zenir
02.09.2007, 14:58
Ich denke sie werden das Generieren der gegenstände der Händler wohl einfach auch auf dem Server ablaufen lassen.


greetz Zenir

snakebyte32123
03.09.2007, 01:40
och, du machst dir's ja einfach :)