PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cohens Geschenk (Achtung Spoiler!)



Subsanaty
27.08.2007, 07:18
Hallo Leute!
Habe für Cohen jetzt alle Photos geschossen,und von ihm bekomm ich dafür ein Geschenk,was in so einer Art Glashülle steckt.Daneben steht noch eine Glashülle mit einem anderen Geschenk,aber da ist eine Kette drum mit einem Schloss dran,und ich habe weder den Schlüssel davon,noch bekomm ich es anders auf.
Gibt es eine Möglichkeit,diese zweite Glashülle zu öffnen,um an dieses Geschenk zu kommen,oder ist das wirklich nicht zu kriegen...?
Habe schon versucht Cohen zu erledigen,aber als ich dachte er wäre tot,konnte ich seine Leiche nirgends entdecken,um an den Schlüssel zu kommen.
Hat es einer von euch geschafft da dran zu kommen,und wenn ja wie...?

agitat
28.08.2007, 12:27
Du musst Cohen einfach killen und dann von seiner Leiche den Schlüssel holen. So hats bei mir funktioniert.

Truzenzuzex
28.08.2007, 12:35
Cohen ist auch so ein Houdini Splicer. Der verschwindet erst ein paar mal bevor er wirklich tot ist.

Sargnagel
28.08.2007, 12:45
Hallo Leute!
Habe für Cohen jetzt alle Photos geschossen,und von ihm bekomm ich dafür ein Geschenk,was in so einer Art Glashülle steckt.Daneben steht noch eine Glashülle mit einem anderen Geschenk,aber da ist eine Kette drum mit einem Schloss dran,und ich habe weder den Schlüssel davon,noch bekomm ich es anders auf.
Gibt es eine Möglichkeit,diese zweite Glashülle zu öffnen,um an dieses Geschenk zu kommen,oder ist das wirklich nicht zu kriegen...?
Habe schon versucht Cohen zu erledigen,aber als ich dachte er wäre tot,konnte ich seine Leiche nirgends entdecken,um an den Schlüssel zu kommen.
Hat es einer von euch geschafft da dran zu kommen,und wenn ja wie...?

Du kannst mit dem weißen S-Button rechts überm Schriftfenster wunderbar spoilern! ;)