PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung der Schergen



Sista
26.08.2007, 21:51
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich noch Amok laufe :mad:

Ich bin nun schon 3 Stunden an folgender Stelle bei der Bekämpfung der Wurzelknoten:
http://img131.imageshack.us/img131/1498/13977109vv9.jpg (http://imageshack.us)

Hab also 3 blaue Schergen rübergeschickt. Wie bekomm ich sie nun dazu an dem Drehkreuz zu drehen?? Egal was ich denen befehle, sie bleiben entweder stehen und gucken doof oder sie laufen zurück zu mir. Also ganz konkret: Was muß ich klicken damit sie sich das Drehkreuz nun schnappen und drehen :confused:

Tequila-Fan
26.08.2007, 23:57
Hi sista,

also ich hat das ohne Wegpunkt gemacht.

Einfach alle Schergen an einem Wegpunkt gesammelt und mir 3 blaue genommen.

Die hab ich dann rüber geschickt (das Drehkreuz vorher als Ziel markiert) und schon haben die Schergen angefangen es zu drehen.

Versuch das mal. Hoff es klappt bei dir

Gruß Tequila

Sista
27.08.2007, 13:51
Hi Tequila,

Ich habe es nach deiner Beschreibung versucht und die Schergen ohne Sammelpunkt geschickt.... ca. 100x :mad:. Ich wollte schon aufgeben und hab nur noch zornig herumgeklickt und plötzlich fingen die kleinen Problemkinder doch an das Rad zu drehen. Mein Jubel war natürlich riesig :fest1

Das dürfte an dieser Stelle echt ein Grafikfehler bzw. Kamerafehler sein. Denn als ich dann über die neue Brücke ging, konnte ich die Kamera nicht steuern.

Danke für die Hilfe und nebenbei ein großes Lob für das tolle Forum hier. Hier findet man wirklich viele brauchbare Tips :A

Gruß Sista

Tequila-Fan
27.08.2007, 14:27
Hi sista,

na das freutm ich riesig, das es bei dir noch geklappt hat.

Hab aber auch festgestellt, das die Problemkinder nicht immer das machen was sie sollen.
Genau an deiner Stelle gibts ja links im Wasser ein paar Kisten. Zerstören tun meine Kinder die auch schön...nur anstatt die Beute zu bringen stehen Sie nur doof in der Gegend rum.
Evt nen kleiner KI Fehler oder so...wer weis :auh

aber hauptsache das dir geholfen werden konnte.

Und ja...das Forum ist echt einmalig. Mir wurd ja auch shcon sehr gut geholfen