PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Mod-Ding.



one-cool
26.08.2007, 21:50
Nachdem ich es vor der GC verplant habe, und zu lange auf der GC war... kommt es nun endlich zur Ernennung von Artemis als Mod hier im Forum...

So lasst sie uns alle ohne Rechte und mit ihren Pflichten hier willkommen heißen.

*fg*.

Viel Spaß mit den Verückten (und mir) hier.

Abram
27.08.2007, 12:55
kein wort verstanden....^^

aber ma ernste frage. wie is das mit modden überhaupt für dieses game. gibts level editoren? mod-projekte? usw? gibts ne "console" wie bei quake oder anderen games?

Brokkr
27.08.2007, 13:04
In diesem Fall heisst Mod nicht Modifikation, sondern Moderator. Artemis wurde zur Moderatorin im Bioshock-Bereich ernannt und wird One-Cool hier unterstützen.

Abram
27.08.2007, 13:05
axo ^^ ok trotzdem die frage, gibts mod-möglichkeiten? ^^

Tears of Dawn
27.08.2007, 13:12
Herzlichen Glueckwunsch Artemis!
* sich fuer dich freut* :fest1

Wie ich sehe, liegt ein riesengrosses Stueck Arbeit vor dir - lass dich bloss nicht unterkriegen (auch nicht von one)... :D;)

Artemis
27.08.2007, 14:58
Oha, eine Willkommensfeier ^^ *Kuchen spendier*
Das ist doch mal was. Dankeschön :D




Wie ich sehe, liegt ein riesengrosses Stueck Arbeit vor dir - lass dich bloss nicht unterkriegen

Ach, wenn die hier brav sind, muss ich ja auch nicht streng werden ;) Immer hübsch auf die Regeln achten, dann muss ich auch nicht auf fremde Finger klopfen.



(auch nicht von one)... :D;)

Ich bemühe mich :rolleyes: Meinem Göttergatten lasse ich zwar einiges durchgehen, aber nicht alles :P
*one unschuldig angrins :D *