PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battelfront 1 und 2



möwi
26.08.2007, 17:10
Wie findet ihr Star Wars Battelfront? Ich find 1 besser als 2.Bei 2 stören mich die Grafikfehler.:auh :( Das gute sind die Weltraumschlachten.:D
Aber bei 1 ist am beste das es ´Flugzeuge´ am Boden gibt,aber es gibt auch blöde Grafikfehler:mad: .



Wie findet ihr Star Wars Battelfront??

sh4d0wl0rd
26.08.2007, 17:40
Ich finde Teil 2 wesentlich besser. Gründe:
- Bessere Steuerung
- schnelleres Spiel (allerdings immer noch langsam verglichen mit UT & Co.)
- spielbare Jedi
- bessere Grafik

Allerdings habe ich StarWars Battlefront 2 nie wegen der Grafik gespielt (ist ja nicht wirklich überragend), sondern viel mehr wegen der Super-Atmosphäre.

Die berechtigtere Frage wäre aber wohl: Wer spielt's überhaupt noch?
Ich zocke es nur noch ab und zu mit nem Freund. Und dann meistens 1on1 - was eigentlich gar nicht dem gewollten Spielprinzip entspricht.^^
Aber es gibt ja kaum noch große (und lag-freie) Server. :(

Vito
27.08.2007, 18:37
Star wars Battlefront 1 & 2 gehören auf Jeden Fall zu meinen Lieblingsspielen. Ich finde nur im 2 Teil gibt es weniger Karten, Aber der Storymodus ist geil.

sh4d0wl0rd
27.08.2007, 18:51
Öhh... In Teil 2 gibt es doch sogar mehr Maps.
Eine Schweinerei fand ich nur, dass das Update, welches KitFisto und die eine Sith, sowie die Maps "Bespin: Cloud City" und "Rhen Var: Zitadelle" einspielte nie für PC veröffentlich wurde. X(

Was die Umfrage angeht: Ich habe für "Super" gestimmt, weil ich's am Anfang wirklich super fand. Inzwischen finde ich SWBF2 "nur noch" gut. ;)

möwi
30.08.2007, 15:05
:lehrer Hi ,
im Internet spielen viele SWB1.
Bei SWB2 habe ich keine ahnung wie viele im Internet spielen.:lehrer

möwi
03.09.2007, 18:48
Bei 2 stört mich das die Jedies so schnell sterben und bei 1 kann man sie nur töten indem man sie eine klipe runter schubst!!

sh4d0wl0rd
04.09.2007, 11:06
Also ich habe in Teil 2 wahrlich kaum Probleme, mit einem Jedi die halbe Map leerzuräumen. Insofern sind sie eher übermächtig. :rolleyes:

möwi
04.09.2007, 19:00
Also ich habe in Teil 2 wahrlich kaum Probleme, mit einem Jedi die halbe Map leerzuräumen. Insofern sind sie eher übermächtig. :rolleyes:


Bei mir wird der Jedi mit 2 schüsen getötet!!:cry
Und erst diese Schweine viecher in Jabbas Palast ein schlag und alle sind tot ,die sind viel zuübermächtig!!!:motz

sh4d0wl0rd
04.09.2007, 20:53
Und erst diese Schweine viecher in Jabbas Palast ein schlag und alle sind tot ,die sind viel zuübermächtig!!!:motz

Das stimmt allerdings.

Was die Jedi angeht: Man kann ja auch parieren. (Sogar Machtangriffe!)

möwi
05.09.2007, 15:04
Ja schon aber ein Scharfschütze trifft fast immer und hinten ist man auch nicht geschützt!

sh4d0wl0rd
05.09.2007, 16:33
Wenn man blockt ist's fast egal woher der Schuss kommt - die Jedi blocken in fast jede Richtung.
Allerdings hast du Recht: Wenn man nicht sieht, dass/woher auf einen geschossen wird, ist's blocken etwas... schwierig. :D

Redest du dabei eigentlich von Single- oder Multiplayer?
Ich spiel's ja nur noch 1on1 (wie ich oben schon sagte). Folglich bin ich im direkten Duell ziemlich gut. Aber wenn da noch ein dritter wäre, der mir in den Rücken schießt... :rolleyes:

möwi
13.09.2007, 18:45
Bei Battelfront 2 spiele ich nur gegen Computer gegner!Bei 1 im Internet.

möwi
14.09.2007, 12:24
Bei den computergegner ist es ja immer so das alle auf einen gehen das ist schon unfair!

Chefkoch
17.05.2008, 12:30
Also ich finde gegen den Computer zu spielen viel viel einfacher als im Internet. Ich hab lange Zeit online gespielt. BF II war das Spiel das ich die längste Zeit online gezockt habe! :)

Hätte dann noch eine Frage: spielt ihr Maps die ihr heruntergeladen habt? Finde die nämlich echt Hammer. Leider gibt es zu wenige die dann mit einem zusammen zocken wenn man mit so einer Map einen Server startet...:rolleyes:

Sithoras
17.05.2008, 13:26
Also I finde ich klasse. Ein fantastisches Game. Für mich das Beste, gleich nach Jedi Knight II. Ich find diese Massenschachten, teilweise auch mit Panzern oder ähnlichem einfach cool. Mit teil II habe ich wenig Ehrfahrung. Ich habe es ein, zwei mal auf einer Lan Party gespielt. Da war mein erster Eindruck ganz gut. Grafikbugs habe ich keine gesehn. Ist eigentlich bekannt ob ein dritter Teil herauskommen wird?
mfg

Vito
17.05.2008, 20:21
Ist eigentlich bekannt ob ein dritter Teil herauskommen wird?
mfg

AFAIK ist ein dritter Teil gerade in der mache.

Chefkoch
17.05.2008, 20:36
Bekannt zu Teil 3 ist das hier:
http://www.frd.co.uk/game6/pressRelease.php

Ich gehe stark davon aus das dahinter Battlefront III steckt. :)
Die gleichen Entwickler haben übrigens auch Time Splitters und Haze gemacht...