PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Silas Cobb in Fort Frolic nicht - 4tes Foto



Toscher
26.08.2007, 16:13
In Fort Frolic soll man ja 4 Fotos machen. Drei habe ich schon, doch den
4ten Mann finde ich nicht. Die Aufgabe lautet ja: Cohen will, dass du Silas Cobb findest. Wenn ich mir die Hilfe anschaue, dann steht dort: Töte Silas
Cobb er ist im Poseidon Plaza und befindet sich in einem Laden namens Rapture Records. Den Laden kann ich beim besten Willen nicht finden.

Weiß jemand wo ich diesen Cobb finden kann - oder verstehe ich da was falsch.

Vielen Dank

Toscher
26.08.2007, 17:15
Nachdem ich nun ca 5 Std. gesucht habe, bin ich kurz vor dem Aufgeben doch noch über den Laden gestolpert.

Leberwurst
30.08.2007, 12:40
Hallo,


ich brauche auch dringend Hilfe. Ich finde ihn einfach nicht. ich weiß gar nicht wie lange ich schon nach diesm Typi suche



Leberwurst

R4bb1t
30.08.2007, 15:32
Ist das nicht der Typ der in "Eve Garden" herumlungert?^^

Wenn vom "Meisterwerk" aus rechts durch die Tür gehst, dann gehe nach links und irgendwann müsste eine Treppe in Richtung "Eve Garden " führn.

Doch erstmal ist er nicht da! Folge der Geistgestalt, die du am Anfang siehst, sobald du "Eve Garden" betretest. Dann untersuche den Raum mit der Leiche ein bisschen. Wenn du wieder zurückgehst, hörst du ihn schon. Er ist dann an der Bar rechts.

Leberwurst
30.08.2007, 21:35
Ne ich glaube das is nen anderer weil den haben ich schon gekillt.. vieleicht is es auch nen bug oder hab ka


In der beschreibung steht das der in rapture records sein soll.. nur wo is der laden

Artemis
30.08.2007, 21:45
Ok, dann hier mal die Wegbeschreibung ;)

Den Laden findest du im Poseidon Plaza. Starten wir vom unteren Geschoss aus. Im Rücken haben wir die Schleuse des vereisten Ganges, vor uns befindet sich ein Munitionsautomat.
Auf der rechten Seite siehst du eine Treppe, die weiter nach oben führt. Oben angekommen, dreh dich sofort nach rechts, laufe um die Ecke, also quasi ne 180 °-Drehung, und renne weiter. Wenige Meter weiter findest du den Laden auf der linken Seite, ist nicht zu übersehen.

Silas erscheint erst, wenn du im Raum die zerstörte Treppe runtergesprungen ist, also sei nicht überrascht :)

daka
30.08.2007, 22:04
das ist nicht böse gemeint, aber leute manchmal versteh ich echt nich wie man bestimmte "bereiche" in sowieso schon stark eingeschränkten gebieten nicht finden kann!! :P
wie wärs mal mit der karte, ich glaube die hilft einem oft weiter (standartmässig auf M)...
die schwarzen räume sind noch nicht besucht ;)

Leberwurst
31.08.2007, 10:20
thx for help hat alles bestens geklappt