PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit seit ihr schon und wie lange soll die Spielzeit sein?



daka
25.08.2007, 19:49
leute ich hab ne frage wo seit ihr so in etwa, ich hab jetz schon ziemlich viel gezockt und hab jetz grade die luft in arcadia gereinigt!!! (sagt ja nicht zu viel aus oder..)
is das schon weit? ich hab bissel angst das ich dat game innerhalb von einem tag durch habe schätzt mal so....

sry wusste keinen namen für den thread!!!

Subsanaty
25.08.2007, 20:01
Ich hab gelesen,das man durchschnittlich 20Std. braucht,um durchzukommen.
Also ungefähr solange wie Half-Life 2 braucht.
Bin momentan in der Schmugglerhöhle,aber der Weg dahin war schon sehr herb...

daka
25.08.2007, 20:03
oh ich bin mindestens doppelt so weit sry das ich das jetz so sage aber ich hab angst ich glaub morgen darf ich ma höchstens 20 min spielen!!! :'(

daka
25.08.2007, 22:00
warum schreibt denn hier keiner wenn ich fragen darf??!
das is mir wichtig xD
also wie weit seit ihr schon und wie lange habt ihr bis dahin ungefähr gebraucht...

sry für dp

jfsam
26.08.2007, 08:37
Also ich Spiele Bioshock schon seit vielen Stunden, aber wieviel das sind, keine Ahnung. Das liegt daran, das ich während dem Spielen nie auf die Uhr gucke ^^
Habe wegen Bioshock schon ein paar Lieblingssendungen von mir verpasst ^^

Stonehead
26.08.2007, 11:12
leute ich hab ne frage wo seit ihr so in etwa, ich hab jetz schon ziemlich viel gezockt und hab jetz grade die luft in arcadia gereinigt!!! (sagt ja nicht zu viel aus oder..)
is das schon weit? ich hab bissel angst das ich dat game innerhalb von einem tag durch habe schätzt mal so....

sry wusste keinen namen für den thread!!!

Wie hast Du die Luft gereinigt, ich hänge das nämlich, soll immer den Safe im Büro untersuchen...den hab ich schon untersucht und nichts war drin...und seid dem gehts nicht mehr weiter.........verdammt.....erster BUG..??

daka
26.08.2007, 12:34
glaub ich nich da war bestimmt was drin guck doch mal was du für nen auftrag hast unter m!!!
ansonsten will ich dir ersmal nicht sagen wie du weiter kommst ist aber eh nicht schwer....

rkahlhardt
26.08.2007, 14:02
Hallo
Das mit der Lüftreinigung ist noch ziemlich am Anfang.
Bin jetzt in Olympus Heights.
Gruss Reiner

daka
26.08.2007, 14:43
wo sind denn die olympus heights, gehts nach der sache mit cohen noch weiter, also dauert es danach noch lange?!?

jul
26.08.2007, 15:03
also es gibt laut gamespot 11 levels, wobei arcadia nummer 5 ist und olympus heights nummer 9

http://www.gamespot.com/features/6176968/index.html?tag=result;title;0

Subsanaty
26.08.2007, 18:42
Ich bin jetzt bei Fort Frolic,und muß die vier Photos schießen von den Typen die Cohen mir aufgetragen hat.
Der Level sieht aber riesig aus.Hoffe ich verlaufe mich da nicht...

Stonehead
26.08.2007, 18:54
Ich bin jetzt bei Fort Frolic,und muß die vier Photos schießen von den Typen die Cohen mir aufgetragen hat.
Der Level sieht aber riesig aus.Hoffe ich verlaufe mich da nicht...
Da bin ich auch hab schon 2 Fotos...gemeines Level da ich auf STRONG nur spiele....TIp:
Spoiler!!!!

Wenn Du das Hypnose Teil hast, Hypnotisier einen und lass ihn gegen den anderen Kämpfen....!!!

one-cool
26.08.2007, 19:24
Puh, hab frisch angefangen mit dem Spiel. Macht schön Spaß und das erste Level ging locker von der Hand. Bin gespannt wie es weitergehen wird.

Mensch, muss wohl die Nacht durchzocken um einigermaßen aufzuholen ;). Ihr habt dank der GC nen schöne Vorsprung (Gemeinheit :0)

Abram
27.08.2007, 14:50
und was hält euch am meisten vom zocken auf? ^^ bei mir is es die freudin *g ich kann erst zocken wenn sie schon pennt :) aber nachts machts eh am meisten spaß.

one-cool
27.08.2007, 18:07
und was hält euch am meisten vom zocken auf? ^^ bei mir is es die freudin *g ich kann erst zocken wenn sie schon pennt :) aber nachts machts eh am meisten spaß.
Mein eigener Rechner hält mich derzeit auf. Ich bastel mir gerade den passenden zusammen und derzeit wird auf dem Rechner eines Kumpels gezockt, den er mir zur Verfügung gestellt hat (dafür zockt er auch darauf *fg*). Insofern zock ich jeden tag nich lagne.

Nacht rockt spielen selber eh am Allermeisten, weil es um einen herum ruhiger ist (und man auch die nötige Dunkelheit udn nich voin Lichteffekten auf den TV oder PC genervt wird *lach*). Man konzentriert sich mehr auf das Geschehen.

R4bb1t
28.08.2007, 13:47
Also ca 20 Stunden habe ich auch gebraucht, um durchzuzocken^^

Es war ein geiles Abenteuer;)

Abram
28.08.2007, 13:51
da bin ich ja froh daß ich gelegenheitsspieler bin. so ziehen sich die 20 stunden bei mir wenigstens.

Furi Kuri
29.08.2007, 18:00
habs eben durchgespielt

evt. spoiler

obwohl ich die litle sisters immer im verhältnis exorziert habe ( eine bleibt am leben, die andere kommt in den nächsten gather automaten )
habe ich das schlechte ende bekommen :(

Der Zuhörer
29.08.2007, 18:53
hab das Spiel am Sonntag durchgespielt und höchstens 20 Stunden gespielt.
Ist einer von euch eigentlich mal in die andern Regionen zurückgegangen?
passiert da noch irgendwas?

R4bb1t
29.08.2007, 20:51
Ja, da triffts du auch noch auf ein paar Gegner, wenn du zurück gehst.

Leider hast du auch noch den Big Daddy Helm auf:)

Subsanaty
29.08.2007, 21:14
Mir ist jetzt ein ganz dicker Bug aufgefallen,der so abscheulich ist,das ich fast vor Schreck die Polizei gerufen hätte: Bioshock hat ein Ende! :cry:cry:cry:cry:cry:cry

daka
30.08.2007, 10:52
soo bin jetz auch durch...nach einer woche nicht all zu intensivem spielen...
ich muss sagen mir hats sehr sehr gut gefallen!!! aber irgend wann is jedes game zu ende leider....naja ich werd jetz im letzen level und in den restlichen leveln OHNE Big Daddy helm usw. die restlichen bigdaddys bzw littlesisters jagen, die ich ausgelassen habe und mir auch sons alle möglichen hilfsmittel besorgen (geld und so :))

ich fand den endgegner eigentlich relativ einfach ich hab von anfang an auf mittlererschwirigkeits stufe gezockt hmm
naja was will man machen er war aufjeden fall cool xD

R4bb1t
30.08.2007, 15:23
@Daka: Wie ohne BigDaddy Helm? Dazu müsstest du neu anfangen:)

Naja ich fange neu an, um das böse Ende zubekommen.

daka
30.08.2007, 15:28
@Daka: Wie ohne BigDaddy Helm? Dazu müsstest du neu anfangen:)

Naja ich fange neu an, um das böse Ende zubekommen.

nein ich habe am anfang des levels wo man du weißt schon was anlegt usw. gespeichert... jetz lauf ich einfach durch das level mach die big daddys fertig und so, sammel allerdings nicht DU WEISST SCHON WAS AUF!!! ;), dann bleibt natürlich alles normal und mann kann auch wieder zurück in andere levels latschen :)

BigDaddy
01.09.2007, 18:34
=( Bin sehr traurig.Habe eine Nacht bei Freund geschlafen.sind Abends auf mittel angefangen und waren gegen mitternacht fertig.Da haben wir alle little sisters getöt.Dann sind wir morgens um ca. 9 uhr angefangen auf schwer und waren um ca.16:30 fertig.Da haben wir die little sisters gerettet.Mir ging das alles zu schnell.=(

MFG BigDaddy

daka
01.09.2007, 19:08
omg, wenn man so hardcore zockt normal!!!
tja pech süchtel

Lemonjuice
01.09.2007, 19:17
ja ich habs heute auch fertig gespielt aber das böse ende und ja es gefällt mir richtig gut, story 1a und atmosphäre sowieso

markus30810
02.09.2007, 10:33
Tja,ich habs jetzt auch durchgespielt.Ich hab so ca.40 Stunden gespielt und das gute Ende genommen auf dem leichten Schwierigkeitsgrad.Ich muss dabeisagen,das ich mich in jeder Ecke umgesehen, jeden Schrank geplündert und so gut wie jeden Automat gehackt hab. Daher die lange Spielzeit.

Das Spiel lief 1a mithilfe des 163.44 Treibers auf normalen Grafikeinstellungen.
Bugs konnte ich keine feststellen, so soll es sein. Klasse Atmosphäre,hat mir gut gefallen. Ich werds wohl jetzt nochmal auf nem anderen Schwierigkeitsgrad ausprobieren und mal das böse Ende nehmen.

Auf jeden Fall ein herausragendes Spiel,für mich das beste seit HL2.


Mein System:P4 3Ghz,1GB Ram,Geforce 6800

Leonardo
08.09.2007, 23:46
Spiele eigentlich erst seit heute vormittag - etwa 4 Stunden insgesamt vielleicht. Bin jetzt auch in Arcadia und sammele derzeit die Zutaten für den 'Rettet den Baum' Trank...

Warewolf
10.09.2007, 15:20
..dann bist du für meine Begriffe zu schnell, nach nur 4h war ich noch nicht mal im Schmugglerlager. Rettest/erntest du auch alle Sisters? suchst und hackst du Tresore? Die Level sind so genial designet, ich musste da wirklich überall rumkriechen :)

404error
15.09.2007, 02:07
in 8-9h hat ich es durch mit dem guten ende jetz kommen noch 2 enden dazu^^ also nochmal zogggn aber diesmal mit mehr grafik genießen und min 20h spielzeit pro ende