PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug oder nicht ?



knightie
25.08.2007, 15:07
bin in fort frolic angekommen, da wie die taucherglocke vor der nase weg taucht.

erledige die von cohen geschickten slicers. aber dann komm ich einfach nicht weiter. die türen auf der rechten seite zum atrium gehen nicht offen und der aufzug auf der linken seite, mit dem kann ich auch nichts machen.

ist das en bug oder was mache ich falsch. komme da nicht weiter und das regt mich tierisch auf.

ich hoffe hier wird mir geholfen.

THX der Knight

Furi Kuri
29.08.2007, 11:55
Also normalerweise solte dort die Hölle losgehen und eine Stimme hällt dir Moralpredigten von wegen "Vamdalismis ist eine Form höherer Gewalt"
danach ertönen die üblichen Alarmsyrenen und dutzende solcher Bots und spider splicer kommen.
Wenn der Alarm aus ist geht auch gleich ein Tor auf (wenn du von der Tauchglocke kommst gleich links)

ich hoffe das konnte dir helfen

Eckat
29.08.2007, 17:49
Ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich da hin komme tut sich nichts! Die Tür geht ums Verrecken nicht auf! Was muss ich da machen um endlich rein zu kommen??? Der Arlarm bringt auch nix
was soll ich tun???

wmn955
03.09.2007, 12:54
Habs grad nochmal ausprobiert: Die Kugel verschwindet, Sander Cohen meldet sich und schickt ein paar Splicer. Nachdem die erledigt sind, heisst mich Cohen herzlich willkommen und die beiden Türen zum Atrium öffnen sich automatisch. Hast du alle Splicer erledigt?