PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekinese Plasmid



Lawrence
24.08.2007, 19:18
Könnte ihr mir einen Tipp geben wo ich es finde. Mit der Angabe im Spiel komme ich nicht weiter. Habe nebenbei sogar schon das Feuer-Plasmid gefunden. :D

Gruß Lawrence

wurstrakete
24.08.2007, 21:07
hast du schon mit dem feuer-plasmid den eisberg geschmolzen? der versperrt dir nämlich den weg zu dental-dings wo du das finden kannst.

Missbone
24.08.2007, 23:56
auf die idee bin ich selber auch nur durch zufall gekomm als ich dran gedacht hab das des game eigentlich recht logisch und realnah was die effekte angeht gemacht is Wasser und strom z.b.^^

Lawrence
25.08.2007, 07:08
Mann, logisch. Ich Dödel.
Da muß ich mich wohl umstellen. Seit Half Life hatte ich in keinem Spiel mehr denken müssen. :D
Danke euch Leute.

Subsanaty
25.08.2007, 17:05
Da muß ich mich wohl umstellen. Seit Half Life hatte ich in keinem Spiel mehr denken müssen. :D

Und genau das ist der riesige Vorteil von Bioshock!
Du mußt selbst überlegen,wie Du am besten,und sichersten durch Rapture kommst,und dafür stehen dir enorm viele Möglichkeiten offen!
Da können sich andere Spielehersteller mal ne gehörige Portion von abschneiden!

Abram
27.08.2007, 13:13
naja bleibt abzuwarten. ich hab bisher jeden winkel der räume untersucht und mir versucht, alles anzusehen. und z.b. an der stelle mit dem feuerplasmid und dem wegbrennenden eis etc. is man ja bisher nirgendwo sonst durchgekommen. bisher wars wie bei jedem shooter daß man nur einen weg hatte den man gehen kann um durchs game durchzukommen und noch ein paar weitere, um am rande noch munition aufzusammeln. die randwege führen aber alle wieder zurück zum hauptweg. ändert sich das noch?

daka
27.08.2007, 13:23
hinter her muss du den weg suchen und zu verschiedenen orten laufen...du hast auch nich nur ein ziel sondern mehrere und somit kannst du dir aussuchen wo du lang gehn willst ;)

Abram
27.08.2007, 14:23
klingt gut :) freu mich schon drauf. heut abend gehts weiter *g

Seraphim
29.08.2007, 01:02
Gut gut, dann will ich mich mal als BioShock-Neuling hier im Forum verewigen ;)

Bin jetzt quer durch den Medizin-Bereich gerauscht und seh nun zu wie unser werter Doc Steinmeier(Annah. des Verfass.) mit ner Granate den Weg in die Chirugie versperrt. Der Tipp mit dem Telekinese-Plasmid finden ist ja nicht schwer, ich hab es ja schon gefunden, allerdings nicht verwendet.
Die eine Frage ist, ich hab ja nun schon 2 Plasmide (Elektrobolt + Anzünden) und auf Grund der Tatsach dass ich noch nicht weit bin auch nur 2 Slots für Plasmide. Wenn ich jetzt z.b. das Anzünden durch die Telekines ersetzte, kann ich später trotzdem noch das Anzünden irgendwie wieder in's Spiel bringen (wenn ich mir halt weiter Slots anschafen kann) oder geht es letztendlich komplett verloren?

Greetz Seraphim

Artemis
29.08.2007, 15:05
@ Seraphim:
Uff, das wäre aber bitter, wenn die weg wären! :eek:

Nein, die Plasmide gehen nicht verloren, keine Sorge. Sobald du ein Plasmid durch ein anderes tauschst, wird das überflüssige in der Genbank gelagert. Wenn du an eine dieser Stationen läufst, werden deine gesammelten Plasmide angezeigt, und du darfst wählen, welche du mitnimmst und welche nicht.
Sieh es einfach wie ein Schließfach an, in das du Zeug reinpackst und wieder rausholst ;)

Ich tausche oft die Plasmide aus und spar mir unzählige Slots. Hab derzeit 4, so kann ich die wichtigsten Plasmide mitnehmen, den Rest nutze ich nur sporadisch. Neue Slots sind mir zuviel Adam-Verschwendung.

Rygar
29.08.2007, 15:54
Wie krieg ich denn neue Slots und wie sehen die Genbanken aus??

Artemis
29.08.2007, 16:15
Neue Slots bekommst du an Gathers Garden, wo du auch Plasmide gegen Adam tauschen kannst. Kosten 100 Adam, so weit ich weiß - also ein teurer Spaß :(

Und die Genbanken sehen so aus: Klick (http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1060-3247-30923-Xbox_360_BioShock.html)

Peter Sky
29.08.2007, 16:15
Hallo,

habe Bioshock ca 30 Minuten angezockt und hänge nun fest bzw kann die "Telekinese " nicht finden das Feuer Plasmit habe ich schon gefunden,und for einer Tür auch scon eis weggeschmolzen.Nun finde ich zum einen Die Tür wo ich das Eis geschmolzen habe nicht mehr zum anderen steht da was von einer Dental Station nicht (Zahnarztpraxis) wie komme ich dorthin? hat jemand eine kurze Wegbeschreibung?

vielen Dank!

daka
29.08.2007, 16:19
ne weg beschreibung kann ich nicht liefern, du musst auf jedenfall durch einen zerstörten gang der zunächst durch eis verperrt ist!!!
aber wie wärs mit der karte die du auf m aufrufst, ich denke da blickt man schnell durch... die schwarzen bzw dunkleren räume sind die, die man noch nicht besucht hat ;)

Peter Sky
29.08.2007, 16:44
ja klar habe die Räume auch die ich noch nicht besucht habe auf meinem Bildschirm,aber wo finde ich den Zahnarzt (Déntal Station)? alle anderen Orte sind angeschrieben wie z.B. das Krematorium etc..
Irgendwo soll so eine Art Tennisballmaschine sein wo sozusagen einer ähnlich sieht,dort soll mann das Telekinese finden.
Weiß da jemand was ?? wo muß ich ungefähr hin?
zur Chirurgie? oder Rictung ??

daka
29.08.2007, 17:21
ich glaub wenn du in dem raum bist wo die tennisballmaschine steht, kommst du rein und links ist eine art theke mit kasse...dann gehst du durch die tür und siehst so ein arzt stuhl und guckst durch die fenster ins meer xD
dann gehst du links und siehst sonne fenster wand wohinter eine ballmaschine steht!!!

Peter Sky
29.08.2007, 19:05
vielen Dank!
habe es gerade geschafft und bin ins zweite Level hochgefahren :-)
ist genial das Spiel.
Kannst du mir sagen wie ich es machen muß das ich mehr Platz habe bei den Fähigkeitssymbolen,da wenn ich eine neue dazu bekomme ich nur 1-2 Fähigkeiten nutzten kannn.Am Anfang stand da was von kaufen,bin aber auf den Button gekommen und konnte es nicht fertig lesen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Artemis
29.08.2007, 20:07
Kannst du mir sagen wie ich es machen muß das ich mehr Platz habe bei den Fähigkeitssymbolen


*seufz*
Nur ein paar Threads obendrüber hab ich beschrieben, wie man neue Slots zum Reinpacken der Plasmide und Tonika kriegt. Die Wiederholtaste in meinem Kopf ist kaputt, also wirst du notgedrungen selber hochscrollen müssen ;)

Lest doch mal die anderen Threads und schreibt nicht nur stur über eure Problemchen, Kinners :rolleyes:

Peter Sky
29.08.2007, 22:32
ok,vielen Dank !
was sind eigentlöich Adams ?

daka
29.08.2007, 23:09
naja was das genau ist kann ich dir nicht sagen, aufjedenfall ist adam eine art gen währung wie bei uns das geld, man kauft sich in dem spiel gen upgrades an speziellen stationen!!!
du bekommst es auschließlich von den littlesisters wenn du sie je nach verlangen tötest für viel adam, oder rettest für nicht so viel adam, dafür aber diverese belohnungen