PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Simpsons-Der Film



möwi
24.08.2007, 19:05
Wer von euch war schon in dem Film? Der Film ist einfach SUPER!!!
Wie findet ihr denn??:D :D :D :fest3

Necrotox
24.08.2007, 20:04
:D:D:D joar war cool ^^


"Spiderschwein" :lol:lol:lol:lol:lol

Vito
24.08.2007, 22:58
Einfach nur GEIL!!!:D :) :D :] :lol :lol :lol
:mosh =)

Liscom
25.08.2007, 18:44
Guckst Du hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7988)

gateacc
28.08.2007, 14:52
Mega geil der Film :). Musste so viel lachen...konnte meine Cola garnicht trinken :motz :D

DerDerIstOhneZuSein
28.08.2007, 21:45
Mega geil der Film :). Musste so viel lachen...konnte meine Cola garnicht trinken :motz :D
und du lebst noch?!?!
der film is echt der hammer^^ sonst sind so filme der ärgste blödsinn und die serien vieieieiel besser aba in dem fall eigentlich kein quali abfall^^

möwi
05.09.2007, 17:33
Ich bin schon 2 mal reingehgangen!!Und der film ist immer noch Geil!!!!!!!!!!!!!!!:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Wie Moe sagt als Marge und die kinder wieder in Spriengfiled sind:
Ich bin der Imperrator von Spriengfield.Ihrgent eine Stimme
Biste nichtund wirft ein Modofcoktail.Moe fäangt es und ruft
Bin ich woll!!Dann explodiert der Coktail und mann sieht eine helle flamme und hört dan die stimme
Hoch lebe der Imperrato!! Einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol :lol :D :D =) :tongue:
Da muss man heulen vor lachen!!!:cry :cry :cry :cry :cry

Raikou_1203
12.09.2007, 13:32
Geiler Film!!!!!! :lol :lol :lol :lol

wir waren zu 20st im kino und haben nur gelacht, bis alle nen rauen hals hatten und bauchschmerzen.

Aber ich bin positiv davon überrascht, dass der Film besser als die Serie ist.

Die Aussage vom "Präsidenten" war zum totlachen.
"Sie hamt mi gewählt um zu lenkn und net um zu denken."

LOLadin
12.09.2007, 14:47
Ich hab ihn auch auf englisch gesehen, da hieß es:"I was elected to lead, not to read."

Aber ich habe da eig net so viel gelacht... Das Spiderschwein war geil, aber naja... Ich lache eh net so häufig.

Vito
12.09.2007, 21:35
Der Spruch war auch geil :

Der Berater vom Präsident Arnie zeigt ihm ein Bild wo ein Riss in der Glaskuppel ist und fragt : "Wissen sie was das ist?"
Und Präsident Schwarzenegger sagt nur : "Ja, e Knoacks" wie er das gesagt hat war so lustig. Da hab ich nur noch gelacht. :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Avantenor
12.09.2007, 22:09
Was ich nicht kapiert hatte beim Anschauen, die Melodie von Spiderpig ist die gleiche wie bei Spiderman 3. Da ich den aber nicht gesehen habe, ging das bei mir unter. Im Nachhinein wertet es die Szene nochmals auf. :D


Ei woas ilegdedd tu lieeed, nod tu rieeed.

MasterBlubb
13.09.2007, 02:08
Naja...ich hab ihr zwar auf Spanisch gesehen, fand ihn aber insgesamt nicht so mega geil O.o auch im Kino wurde insgesamt kaum gelacht O.o
vielleicht sollte ich ihn mir nochmal auf englisch angucken.... mal sehen wann er in die Videothek kommt O.o

möwi
06.10.2007, 13:41
Nun ja , meinche finden etwas lecker andere nicht meiche etwas lustig ander nicht zum glück sind die Geschmäcker unterschidliech.

Crycatcher
07.10.2007, 19:16
Für Nutzer von Firefox (Add-ons, Themes)
Simpsons – Der Film im Firefox Look:P

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5282

Filme, die man wenigstens versteht!:grinundwech:

möwi
26.10.2007, 21:43
Filme, die man wenigstens versteht!:grinundwech:
Muss man det jetzt verstehen??