PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfen auf dem Pferd



Cyberduke
24.08.2007, 15:04
Hallo zusammen!
Ich habe gelesen, daß man während man reitet auch kämpfen kann. Benötigt man dazu einen speziellen Skill? Ich habe versucht auf dem Pferd die Waffe zu ziehen(F), allerdings ohne Erfolg. Der Reitskill ist bei mir auf Level 3.
Für Ideen bin ich dankbar!

Qball
24.08.2007, 15:15
Ich weiß das man den Bogen jeder Zeit ziehen kann.
Es kann sein das man noch höher Skillen muß, also das Reiten, um dann auch ne Waffe ziehen zu können.
Noch ne Frage hat denn vielleicht jetzt schon jemand nen Gegner aufm Pferd gesehen?

alceleniel
24.08.2007, 15:20
Noch ne Frage hat denn vielleicht jetzt schon jemand nen Gegner aufm Pferd gesehen?

Keinen einzigen ;)

Aber zur Ausgangsfrage. Ich habe Reiten überhaupt nicht weit geskillt und konnte trotzdem die Waffe ziehen. Vielleicht geht das nur mit Einhandwaffen bzw. Bögen?

Zenir
24.08.2007, 17:11
Es geht nicht mitt allen Waffen, bin mir im Moment aber nicht sicher mit welchen es geht und mit welchen nicht. 2-händige Waffen kann man aber ausschließen und Knüppel waren glaub ich auch nicht möglich...


greetz Zenir

Cyberduke
24.08.2007, 23:01
O.k. das erklärt einiges. Ich nutze momentan ein Zweihänder...

Danke für die Infos!

Delgado
24.08.2007, 23:19
O.k. das erklärt einiges. Ich nutze momentan ein Zweihänder...
Das könnten nur Indianer :D

Maximus, General Roms
23.09.2007, 19:41
also ich empfehle dir einen säbel^^. hin und wieder macht es aber acuh spaß sackgemain zu sein und vom pferd aus einen anzuschissen und dann auf den gegner zuzuriten und ihn so totzumachen, oder einfach nur abschissen^^