PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AddOn zu Silverfall



alceleniel
24.08.2007, 15:00
Die PC Games berichtet heute über die geplanten Änderungen, die das AddOn auch für das Hauptspiel mitbringt.

Die Charaktererstellung erlaubt mehr Freiheiten und bietet zusätzlich 2 neue spielbare Klassen: Echsenmann und Zwerg.

Das Interface wurde ebenfalls total überarbeitet und erinnert sehr an ein Online-Rollenspiel. Die Steuerung des Charakters kann nun auch per WASD erfolgen.

Erscheinen soll das AddOn im 1. Quartal 2008

ganzer Bericht (http://www.pcgames.de/aid,610904/Silverfall_Zig_Verbesserungen_dank_Add-on/)

Cyrcle
26.08.2007, 22:24
Das klingt alles sehr gut. Wenn die dann auch noch die Schwierigkeitsauswahl so gestalten, dass es zwischen zu leicht und unspielbar schwer noch ein paar spielbare Stufen gibt, dann werde ich mir das Addon kaufen. Allein schon deshalb, um das Hauptspiel nochmal mit neuen, wirklichen Herausforderungen spielen zu können

CKomet
26.08.2007, 22:43
das addon wird "das Erwachen der Elemente" heißen.

-nochmals verbesserte Grafik und Performence
-epische Story im Silverfall Universum
-2 neue Rassen mit speziellen Fähigkeiten
-20 neue, abwechslungsreiche Karten
-50 neue. noch stärkere Rüstungen, 42 neue Waffen, innovative Fahrzeuganlagen, sowie neue Gegner
-Waffen und Rüstungen lassen sich mit Fähigkeiten besiegter Dämonen aufrüsten
-verbesserte Engine: Intregration eines 3D-Wolken-, Leucht-, und Wellensystem
-erweiteter und verbesserter Multiplayer-Modus

Story
Seit Urzeiten existiert der Hüter des Gleichgewichts und wacht über die Elemente. Vollkommen ungestört sorgte er für immerwährenden Frieden- bis vor einigen Jahrhunderten die Zauberrer der Elemente versuchten, ihm die Macht zu entreißen. Voller Zorn über deren Gier entfesselte er seine Macht und brachte die Elemente aus dem Gleichgewicht, Die Kraft der Erde war allen überlegen und ließ Menschen, Tiere und Pflanzen zu Stein erstarren. Einer Handvoll Zauberrer gelang es jedoch, die Kraft der Erde gegen den Wächter zu richten uns ihn in einem massiven Steinquader einzuschließen. So bewahrten sie Nelwe vor der totalen Zerstörung.

Getrieben von der Furcht vor einem neuen Krieg, wagt seither kein Zauberrer mehr die macht der Erde zu kontrollieren. Doch die zeit schreitet voran. Risse schleichen sich in die dicken mauern des steinernen Gefängnisses. Kündigen versandetet Seen und todbringender Steinregen das Erwachens des Hüters an? Erwacht das für alle verbotene Element der Erde?

Tears of Dawn
27.08.2007, 11:45
Klingt sehr vielversprechend... :D

Was mich interessieren wuerde, aber wahrscheinlich noch nicht bekannt ist: ob man fuer das AddOn einen bestehenden Charakter verwenden kann oder, ob man auf jeden Fall einen neuen erstellen muss... :gruebel

Wird bestimm toll, die Hauptgeschichte mit den neuen Rassen und Faehigkeiten durchzuspielen... :cool:

Wie Cyrcle schon angefuehrt hat, waere es dringend ratsam, dass sich die Entwickler die Schwierigkeitsstufen noch mal zur Brust nehmen sollten, um daran einige Veraenderungen vorzunehmen. Dem Game fehlt meiner Meinung nach derzeit der "Wiederspielwert" komplett, eigentlich sehr schade, da die Story wirklich gut ist... :(

Edit/: Tippfehler ausgebessert...

alceleniel
27.08.2007, 14:31
Die Demo hatte mich ja nicht wirklich vom Hocker gehauen, weiß auch nicht warum. Das gewisse Etwas hat gefehlt, aber zusammen mit dem AddOn werde ich es mir nochmal anschauen. Es wird dann sicher so ein Bundle geben.