PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigefehler (?) bei roben



Ando0
24.08.2007, 05:28
hi leute, ich hab mir vor nen paar tagen mal two worlds geholt, auf 1.5 gepatcht udn uss sagen: geil!^^

hab beshclossne nen magier hochzuspielen, und die tragen ja bekanntlich roben...... da is mir aber was aufgefallen, was mir nit gsanz so gefällt....

ich renne also im standard equip in die erste große stadt da (komm grad nit aufn namen^^) und kauf mir ne robe, wiel i iene haben wollt.... und was is? meine handschuhe kleben da irgendwie drauf rum, mein helm ragt aus der kapuze raus..... sodass ich irgendwie... naja aussehe.... is das ein bekannter fehler oder weiß einer, was dagegen getan werdne kann?^^

ums zu verbildlichen: hier nen bild davon ^^
http://img293.imageshack.us/img293/561/screen0000mi6.th.jpg (http://img293.imageshack.us/my.php?image=screen0000mi6.jpg)

Qball
24.08.2007, 15:26
Es gibt nach wie vor noch Fehler im Spiel. Und das scheint einer davon zu sein. Also bei mir ist das auch so. Nur das bei mir der Helm korrekt unter der Kaputze versteckt ist. Nur die Armschienen gucken raus.
Es ist so das eingie Leute mehr Probleme mit dem Patch 1.5 haben als andere. Manche sagen, dass dieser Patch scheiße ist und man auf 1.4 weiterspielen sollte. Bei mir ist es Gott sei dank nicht so.

alceleniel
24.08.2007, 15:36
Bei mir sitzen die Handschuhe korrekt unter der Robe. Habe aber auch eine anderen (ohne Kapuze).

Davon mal abgesehen, normalerweise tragen Magier ja keinen Helm bzw. Handschuhe ;)

Qball
24.08.2007, 19:42
Ja richtig! Normaler weise müßte es so sein das, wenn man ne Robe anlegt automatisch Kopfbedeckung oder Armschienen nicht anlegbar sind.
Aber dann müßte man alle Roben schon mit physischem Schutz ausstatten.
Oder mit speziellen magischen Schutzsystemen.

Thelias
24.08.2007, 20:19
hi leute, ich hab mir vor nen paar tagen mal two worlds geholt, auf 1.5 gepatcht udn uss sagen: geil!^^

hab beshclossne nen magier hochzuspielen, und die tragen ja bekanntlich roben...... da is mir aber was aufgefallen, was mir nit gsanz so gefällt....

Hi Ando0 und willkommen bei GGP :wink
Das waren die einzigen beiden Absätze, die ich von deinem Beitrag gelesen habe. Wenn sich das zukünftig ändern soll, bitte lies dir erst nochmal durch, was du schreibst und ob andere das verstehen können.

Lorean
25.08.2007, 21:51
Das mit der robe is kein Fehler!!!!

Es gibt zwei verschiedene Arten von Roben jene bei denen du die Helme und die handschuhe und Schuhe siehst und jene bei denen du sie nicht siehst

Ich persönlich mag die erstere Art vor allem weil noch immer keine paladin Rüssis drin sin....schnüff

Ando0
26.08.2007, 04:04
yo.... nabend nochmal..... danke für die vielen antworten, hab mir nu auch mal ne andere robe zugelegt, da schauen auch nur handschuhe raus, und durch deren farbe und form sieht das auch noch recht cool aus^^

thx @ all und @ thelias: mach ich, kommt nit nochma vor ^^