PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs



Truzenzuzex
23.08.2007, 23:04
So, dann eröffne ich auch mal nen Bug-Thread. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber wenn ich aus dem Spiel mit ALT+Tab zu Windows wechsele, spielt meine Maus erstmal ne Runde verrückt.

Rygar
24.08.2007, 13:31
Also, ich kann halt nur für die 360-Version sprechen, aber auch da kann es Bugs geben! Habe bisher ca. 1 Stunde gespielt und in der Zeit (die ersten 2 Abschnitte) wirklich alles ausprobiert was ging, habe aber keine Bugs feststellen können! :angel

kurgan
24.08.2007, 13:36
So, dann eröffne ich auch mal nen Bug-Thread. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber wenn ich aus dem Spiel mit ALT+Tab zu Windows wechsele, spielt meine Maus erstmal ne Runde verrückt.

Ist kein Bug. Deine Maus befindet sich noch im Game, lediglich dein Bildschirm und deine Tastatur sind im Betriebssystem. Völlig normal beim Minimieren in die Taskleiste.

Truzenzuzex
24.08.2007, 14:07
Scheint aber auch anders zu gehen, weil das bei anderen Spielen nicht der Fall ist. Is aber auch kein Drama. Ich geh dann mal weiter Rapture erkunden... SIE GREIFEN AN :eek:

daka
24.08.2007, 14:57
ein wirklicher bug ist es nich, ich poste es trozdem mal
hab mir heute bioshock besorgt und wenn ich den cdkey eingebe so wie er auf der anleitungsrückseite steht zur aktivierung, meint er es ist nich möglich das spiel zu aktivieren dann hab ich eine email geschrieben an Securom@support.com oder so und darin meine serien nummer und meine anfrage code vermerkt, hoffe ich bekomm dann mein freischalt code oder wat!!!
habt ihr so ein prob auch, meint ihr es könnte daran liegen das verdammt viele leute ihr game aktivieren wollen!??

DerDerIstOhneZuSein
24.08.2007, 17:06
ein wirklicher bug ist es nich, ich poste es trozdem mal
hab mir heute bioshock besorgt und wenn ich den cdkey eingebe so wie er auf der anleitungsrückseite steht zur aktivierung, meint er es ist nich möglich das spiel zu aktivieren dann hab ich eine email geschrieben an Securom@support.com oder so und darin meine serien nummer und meine anfrage code vermerkt, hoffe ich bekomm dann mein freischalt code oder wat!!!
habt ihr so ein prob auch, meint ihr es könnte daran liegen das verdammt viele leute ihr game aktivieren wollen!??

mach am besten nen eigenen thread deswegn^^

Warbeast
24.08.2007, 17:18
...könnte daran liegen das verdammt viele leute ihr game aktivieren wollen!??
ja genau das ist das problem, zuviele wollen auf einmal ihr game aktivieren, obwohl in einer miteilung heute morgen stand, das das problem behoben sein sollte, scheint der aktivierungsserver immer noch probleme zuhaben.
wie du aber hier (http://forum.globalgameport.com/showpost.php?p=99689&postcount=13) lesen kannst ...mit ein bisschen gedult, sollte es klappen ;) .

wurstrakete
25.08.2007, 13:09
bei mir hat nen npc grad mit ner sicherheitskamera gesprochen die eigentlich gar nicht mehr da war, weil ich sie schon runtergeschossen hatte, das ist doch mal wirklich crazy :P

daka
25.08.2007, 17:40
ich hab ein kleinen sound bug leute...wenn viele sounds gleichzeitig ertönen also explosionen und rumm geballer und geschrei usw. hör ich ab und zu meine schuss geräusch nich O.O

Stonehead
26.08.2007, 11:23
ich komm nicht weiter im Büro der Pflanzen LADY.
Soll den Safe untersuchen...hab ich mit dem CODE geöffent...nix drin und nun kann ich die Pflanzen bzw. die Luft nicht reinigen und komm nicht weiter. BUG?

Wer kann helfen!

wurstrakete
26.08.2007, 11:43
na soweit bin ich noch nicht... hab grad im kühlhaus meine waffen zurückbekommen, aber fast alles was ich an munition gesammelt hatte ist weg, nur jeweils nen paar schuss normale muni ist noch in den waffen... ist das normal? hat mich da wer beklaut und ich habs nicht mitbekommen? oder ist das ein bug?

daka
26.08.2007, 13:10
das ist normal...gehört zum spiel ;)
aber leute langsam denk ich auch einige sachen sind bugs, hät ich vorher nich gedacht... mein problem ist folgendes:
bin in fort frolic und hab die 3 typen fotographiert, jetz soll ich alle fotos dem meisterwerk hinzufügen, allerdings ist der vorhang unten und ich kann die fotos nicht darein machen lool
ich kann den vorhang auch nich abbrennen o.ä.
is das nen bug?

Abram
27.08.2007, 14:52
das wäre bei tests sicher aufgefallen, da wird nur ein schalter oder ähnliches fehlen.

rkahlhardt
27.08.2007, 14:58
Hallo
Wo ist denn da ein Vorhang?
Das "Meisterwerk" steht doch offen in der Vorhalle.
Gruss Reiner

Abram
27.08.2007, 14:59
ich schätze dann ist er im falschen raum gelandet.

daka
27.08.2007, 15:50
nein bin ich nicht hundert prozentig sicher im richtigen raum!!! der vorhang ist ein bug eig müsste er auf sein!!!
@rkahlhardt wo bist du grade im spiel!?!?
kannst du mir vllt eine speicherung schicken kurz nach der sache mit den fotos? wäre gut wenn du so eine hast, mir is egal wie viele plasmid oder sonstwas du schon gekauft hast ;)

R4bb1t
28.08.2007, 13:51
ich hab ein kleinen sound bug leute...wenn viele sounds gleichzeitig ertönen also explosionen und rumm geballer und geschrei usw. hör ich ab und zu meine schuss geräusch nich O.O

Das liegt daran, das du (und ich auch) keine Soundkarte besitzt,die EAX unterstützen. Durch EAX können viele Soundsample auf einmal gespielt werden.

daka
28.08.2007, 15:29
aso danke klar hab nur onboard oder so hmm naja egal :)

Abram
28.08.2007, 15:46
siehs von der seite, du hast ne menge geld gespart ;) bei grakas und co seh ichs ja noch ein. aber bei soundkarten reicht mir mittlerweile auch onboard.

daka
28.08.2007, 18:01
da hasste recht, naja ich weiß zwar nich genau wie viel so gute soundkarten kosten...aber nötig ist es in den meisten fällen nicht!!!
vllt kann man sich irgend wann mal eine günstige die die wichtigsten sachen unterstützt anlegen, aber mehr auch nich! :)

pepelumpardo
18.09.2007, 23:28
was mir aufgefallen ist, ist das wenn man die Fallenbolzen recht nah aneinander in die Wand bolzt es der nette Big Daddy irgendwie schafft nur 1-2 von 4-5 Fallen auszulösen....
was im grunde ja nicht SOOOO schlimm wäre, wenn ich da dann im Anschluß nicht dauernd reinrennen würde *hust*

achja, und im im Fighting McDonalds liegt ein Teppich mit dem anscheinend ein Loch in der Außenwand gestopft wurde, zumindest sieht man eine Ecke davon auch noch hinter der Scheibe im Wasser....

und ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber ist das heckstück des flugzeuges auf dem weg nach unten geschrumpft? finde das sieht doch um einiges kleiner aus wenn es in den gang knallt als oben...oder ist das der hohe Druck?:D