PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das fenster unter Grafikeinstellung (figurendetail) wird im spiel nicht angezeigt



Lilwheezy0707
23.08.2007, 22:14
also ich habe mir das spiel Bioshock neu gekauft das ist die us version uncut das spiel ist aber vollkommen auf deutsch nun habe ich eine frage dazu also wenn ich das spiel starte ganz am anfang wenn er noch nicht im wasser ist wenn ich dann unter grafik einstellungen gehe ist das feld(Figurendetail)markiert auf hoch und wenn ich dann das spiel starte ist dieses feld nicht markiert mann kann dann in diesem feld(figurendetail)also keine einstellung vornehmen mein comuter erfüllt aber die höchsten anforderungen amd dual core 6000+ geforce 8800gts mit den aktuellsten treiber 4 gb arbeitsspeicher und windows vista wie kann ich denn jetzt in dem feld was ich soeben angesprochen habe (im spiel) das feld Figurendetail wieder bearbeiten so das es im spiel auch angezeigt ist und ich dann somit das figurendetail fenster bearbeiten kann übrigenz als ich die demo von bioshock spielte was diese funktion (im spiel) an ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen danke gruss chris

Truzenzuzex
23.08.2007, 22:57
Wie wäre es die Grafikeinstellungen einfach im Startmenü zu ändern? Was willst du überhaupt noch ändern wenn "Figurendetail" schon auf "hoch" steht und dein Rechner die Anforderungen dafür erfüllt?

p.S.: Schon mal was von Satzzeichen gehört?