PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE an ZUXXEZ und REALITY PUMP



Darth Bane
21.08.2007, 22:08
Hallo Leute,

vielleicht ist der Threadtitel nicht der optimalste, (wenn nen Admin was besseres einfällt, kann er es gerne ändern :tongue:). Aber ich möchte hier einmal was zu Zuxxez bzw. deren unvergleichbaren Engagement loswerden:

Als ich das erste mal von von two Worlds hörte bzw. las und neugerig wurde, war mir der Name Zuxxez vollkommen unbekannt, (und ich bewege mich VIEL im Spielebereich).

Also kaufte ich auf gut Glück am Erscheinungstag, vo ein paar gelesenen / gesehenen Previews abgesehn das Spiel. Ich war schon beeindruckt vom Verpackungsdesign, da man heutzutage gerade bei potentiellen topsellern überwiegend eine normale DVD-Hülle im Ladenregal vorfindet.

Und gerade bei einen kleinen Publisher wie Zuxxez, (im Vergleich zu den Produkten von EA, Ubisoft, Jowood usw.) war die Verpackung und Inhalt absolut hochwertig, und das verdient Respekt. Schließlich sind bei einer solch einer klappbaren Wendeverpackung die Produktionskosten höher, was vielen Unternehmen ja bekanntlich das wichtigste ist, nach dem Motto: Sch... auf die Käufer bzw. Fans.

Nach dem ersten Tagen war ich trotz anfänglicher Bugs, (die verhältnismäßig schnell ausgebessert wurden), restlos begeistert vom Game !

Soviel gute Entwicklungsarbeit verdiente Anerkennung, also stampfte ich los und kaufte zusätzlich die Royal Edition, (war natürlich auch für die Vitrine gedacht :tongue:), welche auch im Preis/Leistungsverhältnis absolut überzeugen konnte.

Im Laufe der Momentane der Monate stellte ich überraschend fest, das dies eine der letzen bzw. RPG-Publisher ist, die Ihr Produkt zu 100 % supporten, im Gegensatz zu anderen Firmen die aufhören wenn Sie satt sind.

Als mir ein freund vor wenigen tagen anbot, (Hi Thelias!) die Möglichkeitanbot, die englische Seite von Two Worlds-Game (http://www.twoworlds-game.com/) zu betreuen, sandte mir J. Schindler eine "Danksagung" zu, da er der Meinung ist, das eine aktive Community bei einen RPG sehr wichtig sei. Da kann ich Ihm nur zustimmen... Falls du das liest Jörg, schöne Grüße :schaem:

Und jetzt, nachdem Zuxxez es anbot das Service Release KOSTENLOS, (abgesehen von den Portokosten), zuzusenden, war ich von diesen Service begeistert. So etwas hatte ich in den letzten jahren bei keinen Publisher gesehn !!!!


Zuxxez hat in mir wieder die Hoffnung geweckt, das Spieler nicht nur als "Einnahmequellen" betrachtet werden, sondern als "Kunden, die durch Kauf Ihrer Produkte bzw. deren entgegen gebrachten Vertrauens einen Service verdient haben.

Ich wünsche Zuxxez / Reality Pump und jeden einzelenen, (nur als Team wird man gut :tongue:), alles gute und weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe für euch das Two World auch außerhalb Deutschlands ein Erfolg wird und das Ihr Two World zu einer RPG-Marke aufbauen könnt. Das Potential ist gegeben, nun liegt es an euch....

Euer Darth Bane



PS:

Bitte nutzt diesen thread als Dankesagung bzw. positiver Kritik, nicht zum Nörgeln und rumstänkern, danke

BeerWulf
28.08.2007, 12:57
Auch von mir ein DICKES LOB!
Wurde heute um 09.30 Uhr vom Postboten geweckt, Overnight-Lieferung von TW :D
Wie schon erwähnt ist die Aufmachung/Verpackung echt klasse, dazu noch die Karte - ein Traum!
Aktivierung ging auch flott und ohne Probleme, dafür gabs dann auch noch nen Bonuscode, bin gespannt was ich dafür bekomme.
Nachdem ich die Demo komplett ausgekostete hab stürz ich mich jetzt mal ins Abenteuer... :)

Lycanor
06.09.2007, 08:31
Auch von mir soll der Dank nicht ausbleiben :kiss

Hab mir gleich beim erscheinen die Royal Edition geholt (Hab die Weihnachts Edition leider verpasst :motz).

Ich bin von dem Spiel vom ersten moment an begeistert gewesen und mit jedem patch stieg die begeisterung :D. Die Grafik und die weitsicht such seinesgleichen und die gegnervielfallt ist Atemberaubend. Ich spiele es jetzt schon seit geraumer Zeit und finde immernoch gegner die noch nie gesehen habe :D

Kurzum: TWO WORLDS ROCKT :mosh