PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Anfrage] Kvatch



MasterBlubb
15.04.2006, 22:19
etwas was mich sehr enttäuscht ist das sich kvatch mit der zeit nicht wieder aufbaut ...

ein mod der dafür sorgen würde das kvatch von einer ruine mit der zeit langsam wieder in eine stadt verwandelt wird wäre doch sehr interessant ....

Pcuser
15.04.2006, 22:21
Kann ich nur zustimmen

platibyte
15.04.2006, 22:43
Seh ich auch so!
Da könnte ein begabter Modder ein sehr interessantes Plätzchen draus machen.
Vielleicht mit einem Wohnturm, den man sich kaufen kann, der etwas über die Stadtmauern raus ragt. Wäre ja schade die tolle Aussicht von da Oben zu vergeuden. Oder halt einfach sonst einen Aussichtsturm.
2-3 Normale Händler die normales Zeug verkaufen und ein paar unwichtige NPC's vielleicht. Mehr brauchts wohl auch nicht, oder was meint ihr?

HuMmZ
16.04.2006, 10:28
den mod gibts irgendwo...ich such den mal...hab den letztenst gesehen

Glade-kAmIkAzE!
16.04.2006, 11:46
Ja bitte finde und Poste es hier, muss ja nicht sein das die Stadt länger brennt wie unsere Sonne ;)
Und da dieses Thema schonmal angeschnitten ist, wie sieht es mit der Magiergilde in Bruma aus?
Nachdem man in der Magiergilde weit gekommen ist wird sie ja auch unter brand gesetzt und bruzelt gemütlich bis in alle ewigkeit vor sich hin :( *Das die ganze stadt noch nicht deswegen in brand geraten ist :D*
Ich trauere vorallem den insassen nach die noch schöne Zauber zu verkaufen hatten ;(

MasterBlubb
16.04.2006, 13:49
muss ja nicht sein das die Stadt länger brennt wie unsere Sonne

genau .... ist ziemlich unrealistisch ....


den mod gibts irgendwo...ich such den mal...hab den letztenst gesehen

wundervoll ... das wär doch mal echt toll...

alceleniel
16.04.2006, 14:06
Ich finde es auch schade, dass Kvatch nicht wieder aufgebaut wird. Mich hätte es auch nicht gestört, wenn es plötzlich nach ein paar Tagen (Wochen) wieder heile wäre.

Ich habe vor ein paar Tagen auch mal was über einen Mod gelesen. Bin dann eben beim kurzen Suchen auf diesen Thread im off. Forum gestoßen:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=330684)

Vielleicht wird das ja was.

MasterBlubb
16.04.2006, 14:16
das sieht doch mal vielversprechend aus ....

sh4d0wl0rd
16.04.2006, 14:37
In der Tat. Hoffentlich hält der Mod, was er verspricht.

HuMmZ
16.04.2006, 15:38
genau den meint ich...ich dachte gelesen zu haben das es schon eine beta irgendwo geben soll...hmm..hab mich da evtl. getäuscht

John Arry
16.04.2006, 22:00
der singer is doch ein sehr guter modder.
vllt könnte man ja ihn ja fragen ob er ein mod machen dass sich kvatch wieder aufbaut

ich wäre nämlich auch dafür,denn des wäre doch ganz interessant :D

mfg john arry

HuMmZ
17.04.2006, 01:14
hmmm...er sollte sich mal hinsetzten und ein netcode entwickeln :) aufdass man sich mal in der kaiserstadt trifft ;)

und den mod für kvatch könnte er auch noch machen ;) ...aber...wer zockt schon so lange.... bis man so ein teil wieder aufgebaut hat...die haben ja keine baufahrzeuge usw. .....

MasterBlubb
17.04.2006, 10:28
ja es müsste wirklich lange dauern damit es realistisch wirkt ...

midestens ein jahr (spielzeit) ....aber ich man braucht mit sicherheit solange alle dungeons druch zu suchen ....

platibyte
17.04.2006, 10:32
dann lieber die variante, dass die stadt nach 2-3 monaten plötzlich wieder aufgebaut ist.
zuviel realismus macht ein spiel nämlich auch nicht interessanter. sonst sind wir irgendwann soweit, dass sich das spiel von der festplatte löscht und die dvd vernichtet wird, sobald du ingame stirbst.

CasanovaFrankenstein
17.04.2006, 12:35
Es wär ja nett, wenns eine oder mehrere zwischenstufen geben würde,in der das feuer nimmer brennt, und die Leute sich in der stad rumtreiben, und "aufräumen", und das Ding langsam aufbauen.

Vielleicht auch ne quest wie "besorg uns 50 hämmer" oder so :D

Und den schnellen aufbau könnte man ja mit einsatz von Magie erklären :D

MasterBlubb
22.05.2006, 20:39
so hab was gefunden
kvatch no attack (http://www.tessource.net/files/cache/4255.html)


leider auf englisch :( schade vielleicht gibt es ja irgendwann eine übersetztung

Monk28
20.12.2006, 17:56
Hallo Allerseits!

Nachdem ich kein neues Topic anfangen wollte, dachte ich mir ich poste einfach hier rein:

Es gibt eine Kvatch Rebuilt Mod, derzeit in der Alpha Test Phase.
Die Mod stellt Kvatch nach dem Angriff wieder her, es wird einige neue Quests geben, ein Denkmal an den Angriff und vorraussichtlich wird man am auch Bürgermeister werden können.
Die Mod ist bereits ziemlich weit fortgeschritten, nachdem es Mitte dieses Jahres eigentlich danach aussah als ob es diese Mod gar nicht mehr geben würde.

Ich darf auch im Namen des Mod Teams verkünden, das es eine German Conversion geben wird, ich bin damit beauftragt Kvatch Rebuilt zu übersetzen.

Derzeit ist sowohl die Homepage als auch das Forum nur in Englisch, eventuell gibt es aber bald ein Deutschsprachiges Progress Update. Ansonsten werde ich euch hier über den Verlauf der Arbeit regelmäßig informieren.

Weiters suche ich eine/n User/in der/die einige Texturen ins Deutsche übersetzt, bitte PM an mich.

Hier noch der Link zur offiziellen Mod Homepage: http://kvatch.net/index.php

LukeSkywalker
25.12.2006, 18:32
Original von CasanovaFrankenstein
Es wär ja nett, wenns eine oder mehrere zwischenstufen geben würde,in der das feuer nimmer brennt, und die Leute sich in der stad rumtreiben, und "aufräumen", und das Ding langsam aufbauen.

Vielleicht auch ne quest wie "besorg uns 50 hämmer" oder so :D

Und den schnellen aufbau könnte man ja mit einsatz von Magie erklären :D

LoL, wie in Gothic3 da muss mo so einem Typen ca. 100 Gegenstände bringen von denen man die meisten einzeln bei de Händler kaufen muss. ;)

Der Zuhörer
26.12.2006, 01:31
es gibt einen sehr umfangreichen Kvatch Mod der die Stadt die dann entstehen soll auch wirklich integriert.
Dieser ist jedoch erst in der Entwicklung.
Es ist ein deutscher Mod.
Für ihn gibt es schon eine Beta bzw. Alphaversion, die jedoch soviel ich weiß ohne Quests und NPCs ist.
Es gibt zu dem Mod Threads auf den Seiten TES-Oblivion und Scharesoft.
Hier (http://tes-oblivion.de/forum/thread-15067.html) der Link zum Thread bei TES-Oblivion.
Find ich sehr vielversprechend, aber da er sehr umfangreich ist wird es wohl noch ne gute Weile dauern bis er fertig ist.

Monk28
26.12.2006, 23:57
Mods für Kvatch gibt es fünf oder sechs, davon allein mindestens 3 im englischsprachigen Raum, ich denke letztendlich wird die Community entscheiden welche die beste ist. (Noch nicht bekannte Mods jetzt mal ausgenommen)
Oder man zockt sie alle mal.
Wie gesagt, Kvatch Rebuilt ist gross angelegt mit mehreren Quests, ich übersetze gerade eines der Bücher die es in diesem Mod gibt.
Ich denke jede der Kvatch Mods wird mit sehr viel Hingabe für diese besondere Thematik behandelt. Nachdem schon längere Zeit nichts mehr über Kvatch zu hören war, hab ich eben mal auf Kvatch Rebuilt hingewiesen, vor allem auch weil sie jetzt auch deutsch konvertiert wird.