PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm nicht weiter



horstgnuh
19.08.2007, 20:01
Hallöchen
Ich bin grad in den Goldbergen nach dem arkanium Bergwerk wo man über die Brücke muss. Ja ich hab Fürst Ferdinand besiegt. Ich kann über die Brücke aber nicht durch das Tor weil es zu ist. Ich hoffe auf Hilfe weil ich schon tiemlich lang hier herumirre.

Dico
19.08.2007, 20:16
Letzter Patch ist auf dem System, oder? (Patch 1.2) Hab das Spiel schon dreimal durch und da keine Probleme gehabt. Vorgehen war immer, erst Ferdi besiegen, dann den Elf und weiter zu den Zwergen, da alles gesäubert und ebenso die Miene. Dann weiter zum Brückenkopf und da war es nie ein Problem.

Avantenor
19.08.2007, 21:19
Warst Du auch schon in der Brauerei? Den Eingang kann man gerne übersehen.

möwi
24.08.2007, 18:52
Kan mir mal jemand helfe ich komme in der Ruborischen Wüste nicht weiter.Kan mir mahl jemand den Trainer für versin 1.2 erklären?Bei mir kommt nur ein Overlord bild aber keine tasten die man drücken soll!


Danke schon mahl mfg Möwi

Timiursa
25.08.2007, 18:44
Kan mir mal jemand helfe ich komme in der Ruborischen Wüste nicht weiter.Kan mir mahl jemand den Trainer für versin 1.2 erklären?Bei mir kommt nur ein Overlord bild aber keine tasten die man drücken soll!


Danke schon mahl mfg Möwi
Du kommst in der Rub. Wüste nicht weiter... Und wie soll dir da einer helfen? Was ist denn genau dein Problem?

möwi
25.08.2007, 18:53
Bei dem Teil wo man durch das tal mit den Lavakäfern muss.Ich find die Eier der Käfer nicht.

Avantenor
26.08.2007, 01:28
Es sind Larven und sie liegen in den Nestern. In der Regel ist der Respawn-Punkt der Knallkäfer direkt daneben.

m1cky
30.08.2007, 14:56
Warst Du auch schon in der Brauerei? Den Eingang kann man gerne übersehen.

ICH komme net in die Brauerei rein weil die Tür ist (siehe den Thread dazu). Oder ist der Eingang wo anders?

BeerWulf
30.08.2007, 20:07
Wenn Du in die Zwergenburg rein gehst, dann gehts ja erst nach links, weil die Brücke noch nicht aktiviert ist, durch paar Räume, bis Du dann auf der anderen Seite die Brücke aktivieren kannst. Wenn Du dann durch die größe Tür gehen würdest wärst wieder draußen. Da ist aber noch ein Holzaufzug links von der Tür, mit dem bloßen Auge nicht auf Anhieb zu erkennen, das Prob hatte ich auch :)