PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord steigt bei Portal aus



fresh176
19.08.2007, 19:40
Hallo,ich habe da ein großes Problem mit Overlord.
Bis zum ersten Portal im Tronsaal funzt alles Super,aber sobald ich ins Portal steige kommt der Lade Bildschirm,ich höre noch kurz Vöglein zwitschern und zack bin ich wieder auf meinem Desktop.Ich habe dann die Auflösung auf 800x600 gestellt und kam sogar ein bisschen weiter.D.h. der Gremlin erklärt mir gerade das ich aus diesem Portal meine Schergen holen kann und dann fängt das Bild an zu ruckeln und wieder,Desktop.Hab schon alles mögliche probiert:neuer Graka treiber(ATI),neues DirectX und das update 1.2.Nichts hilft.

Mein System:
P4 2,6 Ghz
1,5 Gb Ram
Ati Radeon x850 XT

Dico
19.08.2007, 20:18
Vielleicht mal das Spiel neu installieren und / oder die Grafikeinstellung auf ganz niedrig stellen und schauen ob das hilft.

fresh176
19.08.2007, 20:35
Ich habe das Spiel jetzt schon 5 x neu installiert und alle einstellungen probiert .Nichts hat geholfen!

Dico
19.08.2007, 21:33
Hast du Win XP oder Vista?
OK, was könnte man noch probieren. Mal das Spiel neu installieren und testen ob das Problem mit Version 1.0, 1.1 und 1.2 jedes Mal wieder vorhanden ist. Des Weiteren alle nicht benötigten Dienste und Programme abschalten. Ebenso einmal den „Overlord Official Copy Protection Fix“ ausprobieren, der hier auf der Downloadseite verfügbar ist.
Mal ein anderes DVD-Laufwerk testen oder mal die Demo downloaden und schauen ob es da ebenso auftritt.