PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Jericho] Alle Charaktere spielbar?



Vito
18.08.2007, 20:11
Hi, ich habe zwei Fragen. Wird man alle sieben Hauptcharaktere spielen könne? Und wird man selber entscheiden können wen man wann spielt, oder entscheidet das dann das Spiel?

Avantenor
26.08.2007, 18:22
Hi Vito!

Sorry für die späte Antwort, war selbst im Stress und weg.

Man kann alle Charaktere spielen bzw. Ross kann als Geist zwischen ihnen hin- und herwechseln. Je nach Abschnitt ist die Auswahl aber begrenzt, da sich das Team durchaus mal trennt. In der Demo, die ich auf der GC spielen konnte, waren z.B. nur Delgado, Black und Church wählbar. An einer Stelle musste ich eine Wand hochklettern und das ging nur mit Church. Auch der anschließende Quicktime-Event war auf sie zugeschnitten.

Vito
27.08.2007, 18:28
Danke für die Antwort^^, Quicktime-Events gibt es auch!?!
Cool, wusste ich gar nicht. Dann wird das Spiel noch besser, Die Story ist ja jetzt schon der Hammer.

Avantenor
27.08.2007, 19:15
Ja, die sind ganz nett gemacht und sollen die Atmosphäre verdichten. Ich geb mal ein Beispiel der Demo.

Man muss eine Türe öffnen, dazu muss Church ein Stück nach oben klettern und in einen anderen Bereich vordringen. Um von dort aber wieder in die darunterliegende Etage zu kommen, führt der Weg nur durch einen engen Schacht.

Hier beginnt der QuickTime-Event. Alles ist in der Ego-Perspektive, musst Du dabei bedenken. Du musst rechtzeitig die entsprechenden Knöpfe drücken, damit sie mit dem Abstieg beginnt und dabei nicht abstürzt.

Kurze Zeit später gesellt sich ein ungebetener Gast in den Schacht und kommt rasend schnell näher. Ihr beide prallt aufeinander und jetzt musst Du die entsprechenden Tasten drücken, damit Dich das Vieh nicht killt.

Sehr schön für die Atmosphäre. Davor werden übrigens Speicherpunkte gesetzt, wie es scheint.

BLAD
15.09.2007, 20:25
lol das hört sich ja immer geiler an das werde ich mir kaufen. :mosh

Crysis_fan
25.09.2007, 00:12
Kommt jetzt eig. eine DEMO für das spiel?????:gruebel :gruebel :gruebel

Avantenor
25.09.2007, 06:37
Ja, nur gab's noch keinen Termin. Laut satine von Codemasters hängt das mit irgendwelchen exklusiven Verträgen ab. Und ich glaub, die müssen noch durch die Prüfung bei Microsoft. Sollen alle gleichzeitig erscheinen.