PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : königsgrab



Kampfzwerg
18.08.2007, 16:13
hallo da draussen
ich habe ein problem beim königsgrab. habe die krone, das erdelement und die erste tür genommen. es gibt aber noch eine zweite kammer, die verschlossen bleibt. gibt es dazu einen quest, einen hebel oder sonst einen trick?

Thelias
19.08.2007, 18:33
Ich bin mir nicht sicher, ob es die von dir gemeinte Stelle ist. Aber mir fällt dazu die Questreihe mit "Silbeschädel" ein. Darin gelangst du über einen anderen Zugang in die Höhle mit dem Relikt.

Ich habe mal einen Auszug aus unserer Komplettlösung (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=197&Itemid=100&limit=1&limitstart=5)zum diesem Relikt gespoiltert.

Captain Ran Hagrad schließlich berichtet von einer überfälligen Soldatenstreife, die einen gefangenen Orc-Anführer, genannt "Silberschädel", wegbringen sollte. Wegen einer Verletzung konnte Captain Hagrad seine Männer nicht begleiten und nun macht er sich Sorgen.
Wir finden heraus, das die Soldaten [44] überfallen und tot sind, der Gefangene ist verschwunden. Hagrad markiert eine Stelle auf unserer Karte, wo Weißschädel in einem nahem Ork-Camp [45] in der Nähe von Kaltbach sein könnte, wir sehen dort nach dem rechten, aber außer zwei schicken Dämonen-Pferden und einem weiteren Teleporter findet sich von Silberschädel keine Spur.
Hagrad ahnt, wo er sein könnte und schickt uns abermals los, diesmal in die Nähe des alten Königsgrabes [46].

Beim Grabmal angelangt suchen wir als erstes den Ork in einer nahegelegenen Höhle auf, er hat eine Überraschung für uns parat: Er kann reden!
Er kennt Captain Hagrad und wir sollen seine Herausforderung zum Kampf an ihn überbringen, was wir auch machen. Die Orktruppe ist grade dabei, einen Tunnel zum alten Grabmal zu graben, um es zu plündern. Wenn die wüssten...

Wir gehen mittels unseres Schlüssels durch den Vordereingang, räumen ein paar Skelette aus dem Weg und nehmen den ersten der vier Elementsteine für das Relikt an uns. Außerdem finden wir noch eine billige Imitation der Krone.

Kampfzwerg
20.08.2007, 17:25
danke thelias,
mittlerweile bin ich auch auf diese lösung gekommen. ich hatte mir schon gedacht, daß es da irgendeinen kniff gibt.

Thelias
20.08.2007, 17:54
Es freut mich, wenn ich helfen konnte :)