PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CLAN



Terminator
18.08.2007, 00:44
also wen ihr einen clan wollt schreibt mir wie er heisen soll+clan slogan, danach stimmen wir ab welchen namen und welchen sloagn wir nehmen.

ich fang dann mal an Name:offiical uaw.de clan
Slogan:IHR WERDET ALLE ZU UPRGADES GEMACHT!!!

dann müsste man noch wissen ob man für den ne extra seite oder ne abteilung bei universeatwar.de macht

schreibt mir eure meinung zum name und slogan, viel spass

one-cool
18.08.2007, 18:34
Ich will immer noch nen TittyTwister Clan machen. :D
Und wenn ich den ganz alleine spiele :D

Öhm, Slogan, braucht man da noch nen slogan? =D

Terminator
18.08.2007, 18:36
Ich will immer noch nen TittyTwister Clan machen. :D
Und wenn ich den ganz alleine spiele :D

Öhm, Slogan, braucht man da noch nen slogan? =D

jo n slogan is doch witzig, hehe:D

€dit: schreibt mal eure meinung

€dit: wollt ihr eigentlich einen????????????????, wen ja dann lassen wir den namen und den slogan so, wen da nimand schreibt(ich mach dann die seite dann geb ich euch die adresse), danach geb ich euch noch infos zum clan etc.

IH MÜSST NUR JA SAGEN

StefanB
19.08.2007, 10:34
Wie wäre es denn mit "Gewinnen können wir auch später..."? ;)

Terminator
19.08.2007, 17:04
Wie wäre es denn mit "Gewinnen können wir auch später..."? ;)

ok stimmen wir also ab die abstimmung läuft bis heute nacht um 0 uhr

ich stimme für stefanb´s sloagan

der name bleibt jetzt so

danach mach ich ne clan seite und geb euch noch infos etc

one-cool
19.08.2007, 17:08
The Titty Twister's
Playing From Dusk 'Till Dawn.

:p

Terminator
19.08.2007, 17:16
The Titty Twister's
Playing From Dusk 'Till Dawn.

:p

jetzt keine späschen wir stimmen jetzt von den 2 ab.

StefanB
19.08.2007, 17:50
Lass uns doch abwarten, was mit der Beta kommt... ich hoffe, wir können uns dort die Mitspieler aussuchen (also nicht nur Ladder) und als geschlossenes Team spielen...

Terminator
19.08.2007, 17:57
Lass uns doch abwarten, was mit der Beta kommt... ich hoffe, wir können uns dort die Mitspieler aussuchen (also nicht nur Ladder) und als geschlossenes Team spielen...

ok dann eben warten

StefanB
19.08.2007, 18:20
ok dann eben warten

Du kannst ja schon mal am Grundgerüst arbeiten- um die Details kümmern wir uns dann später...

Terminator
19.08.2007, 18:23
Du kannst ja schon mal am Grundgerüst arbeiten- um die Details kümmern wir uns dann später...

ich könnte ja schonaml die seite auf machen dann bräuchte ich nur noch jemand der diese gestaltet.

die seite wir dann höchstwascheinlich universeatwar-clan.de heisen

so ok ?wen ja dann mach ich die auf

StefanB
19.08.2007, 18:30
ich könnte ja schonaml die seite auf machen dann bräuchte ich nur noch jemand der diese gestaltet.

die seite wir dann höchstwascheinlich universeatwar-clan.de heisen

so ok ?wen ja dann mach ich die auf

Du kannst dir Zeit lassen- das Spiel bzw. die Beta läßt ja noch auf sich warten... btw wird es auch auf der GC vorgestellt?

Terminator
19.08.2007, 19:14
ok habe mir gedacht wen wir dann einen clan machen ob wir dafür eine abteilung bei universeatwar.de machen der clan soll ja dann der offizielle clan von der seite werde deshalb frag ich ob man das dan machen könnte?

StefanB
20.09.2007, 19:08
Lass uns doch abwarten, was mit der Beta kommt... ich hoffe, wir können uns dort die Mitspieler aussuchen (also nicht nur Ladder) und als geschlossenes Team spielen...

Beta ist da... wollen wir uns schon mal Gedanken um einen (Fun?) Clan machen?

Terminator
20.09.2007, 19:40
mhhhhh fun? würde lieber nen pro clan machen....

StefanB
20.09.2007, 20:06
mhhhhh fun? würde lieber nen pro clan machen....

Ok, dann ein pro clan... hauptsache im Team spielen...

Terminator
21.09.2007, 13:32
jo und spass haben

Karrigan14
08.01.2008, 12:13
sacht mal, der letzte beitrag is nu schon ne weile her, gibts jetzt schon irgendne clansite oder is das im sande verlaufen?

StefanB
08.01.2008, 13:07
sacht mal, der letzte beitrag is nu schon ne weile her, gibts jetzt schon irgendne clansite oder is das im sande verlaufen?

Hat sich im Sand verlaufen...

Karrigan14
08.01.2008, 13:11
schade...

StefanB
08.01.2008, 13:14
schade...

Aber es steht dir frei, einen Clan zur Seite zu Gründen...was änderes hätten wir auch nicht gemacht ;)

CKomet
08.01.2008, 23:13
Aber es steht dir frei, einen Clan zur Seite zu Gründen...was änderes hätten wir auch nicht gemacht ;)

wenn ihr dafür ein Forum braucht, das nicht jeder sehen soll, wo ihr euch absprechen könnt, kann man auch drüber reden sowas hier einzuführen ;)

Karrigan14
09.01.2008, 08:21
naja, ich such einfach nur nen relativ früh gegründeten clan, an sowas wie nen clan selbst gründen trau ich mich noch nich ran

Keksus
09.01.2008, 09:20
naja, ich such einfach nur nen relativ früh gegründeten clan, an sowas wie nen clan selbst gründen trau ich mich noch nich ran

Ist doch kein Problem. Such dir erstmal paar Leute, die dir dabei helfen. Und dann fängst du mit ganz einfachen Regeln und Verpflichtungen an.

Und nicht gleich überstürzen mit Turnieren und Pflichttraining ect. Sowas muss man von klein auf aufbauen ;)

Terminator
09.01.2008, 13:39
ich wäre auf jeden fall dabei

Karrigan14
09.01.2008, 14:07
ma sehen, vllt

1337no0b
18.01.2008, 18:19
Okeeeeeeeee release is ab heute genau in einer woche, und isn bissl spät das wieder aufzugreifen, aber ich musses tun :D

also bin erst seit heut dabei, hab die demo auch erst seit heut morgen und bin total von dem spiel überzeugt, ich hab zwar keinen plan von strategie auser dem bissl kampagnenspiel aber nochnie selber praktische erfahrung gemacht...

ABER!

was ich schon immer mal wollte isn clan bei dems drum geht von anfang an da zu sein, representativ, fair und hilfsbereit und son quatsch, und mit dem neuen spiel gibt sich die gelegenheit, wenn keiner was macht fang ich an, wer die idee gut findet und mir dabei auch wirklich helfen will, bitte melden! habs schon zuoft erlebt das keiner wollte^^

wenns keiner machen will, machs selbst :P

icq: 477-612-746
Email: Jan-01@freenet.de

ich hab keine ahnung wies laufen soll, aber wenn jeder mithilft wird das schon^^ ich vertrau auf mithilfe

mfg Jan

LorenerPhoenix
27.01.2008, 02:04
Im Laufe der Woche wird das Spiel wohl auch mich erreicht haben. Würd gerne bei einem Clan mitmachen. Bin aktiver SWBF2-Zocker und hab demnach auch einen Clan, hab da nen paar orga-aufgaben, könnte also bei der Gründung eines Clans aktiv helfen und ein wenig zumorganisieren.

Wichtig für mich ist: der clan sollte keine zu strengen regeln haben, es muss kein super-clan sein und es sollte eher auf den spaß als auf das siegen ankommen. Quasi eine Gemeinschaft, die einfach gerne miteinander und gegen andere zoggt.

Ihr erreicht mich mit folgenden Möglichkeiten:
ICQ: 302466233
Xfire: lorener
mail: horus.ramses@tiscali.de

Ich werd nen paar von euch schonmal adden ;)