PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekannter bug^^ (dark messiah)



DerDerIstOhneZuSein
17.08.2007, 17:08
also gut.... nochn prob is zwar was ich weiß bekannt aba wurscht ma... also ich hab vista 32 bit und hardware müsste mit 8800 gf und 4gb arbeitsspeicher passen^^ und immer wenn geladen wird dann hauts mich raus mit der meldung ich glob mm.exe funktioniert nicht mehr (könnte natürlich auch dm.exe sein das ergibt mehr sinn) und wenn ich auf lösung für das problem su8chn geh dann sagta mir dass die half life 2 engine schuld is und dass ichs wegmacghn muss aba ich kann das spiel dann normal starten und schon gehts wida weiter^^
sollte ekannt sein der bug^^

CKomet
17.08.2007, 17:18
sorry... wenn ich mal etwas blöde Frage... aber wo liegt nun das Problem?

Bin leider aus deinem Text nicht so recht schlau geworden.

DerDerIstOhneZuSein
17.08.2007, 23:06
öh ja das kann ich mir vorstelln sry war bischn übernächtigt.... also wenn ich gestorben bin und er nen spielstand ladet dakickts mich meistens und auch wenn ich von einem kapitel ins andre lade und dann sagter es liet an der engine und die fehler meldung is dass mm.exe ned funzt

CKomet
17.08.2007, 23:31
hast du mal versucht die auflösung etwas runterzustellen?

Anfangs hatte ich es auch, das ich beim Kapitelwechsel öfters rausgeschmissen wurde... danach ging es dann problemlos.

hattest du einen bestimmten zauber oder gegenstand in der hand, während du das zeitliche gesegnet hast?

Und hast du den aktuellen patch drauf?

DerDerIstOhneZuSein
17.08.2007, 23:54
hmm also das mit der auflösung... da hats mich nur noch seeehr selten raus das passt ma und ne keine bestimmten gegenstände auf die ich sofort gekickt wurde patch acuch draf aba auflösung hat geholfen thx^^

stealth_killer
28.09.2007, 20:14
lol.. ich hätte da auch ein prob:( bei mir funzt es garnicht hab auch die (32 bit version) von VISTA logischer weiße..xD naja auf jeden fall wenn cih das spiel starte und dann läufts noch aber so balt die anfangs sequenz vorrüber sind hängt es bei dem titelbild [dark messiah].. und weiter komm ich nicht bitte helft mir sonst hab ich das spiel umsonst gekauft =( das dafür isses zu schade :D ;) ..dank jetzt schon mal für eine antwort

CKomet
28.09.2007, 21:22
wenn es nach der startsequenz passiert, versuche doch mal vorübergehend die Bildschirmauflösung deines Spiels runterzusetzen.

vielleicht hilft das... kann man wenn es was bringt ja später wieder höher setzen .

stealth_killer
29.09.2007, 10:56
Ja also so weit war ich jetzt schon also bis optionen .. [hab dann auch die auflösung runtergestellt..] auf -neues spiel- dann läd das spiel und so ca. am ende des lade balckens kommt fehler meldung -mm.exe..- :( :( :( :'(:'(

stealth_killer
29.09.2007, 15:18
najaa.. so richtig hilfe bekomme ich nicht, nichts gegen euch vllt kein time oder sonstiges is auch egal ich werde mal versuchen i.wie anders an hilfe zu kommen und wenn's net funzt freu ich mich eben auf -AC- :D :D :D *freu*.. wenn doch noch tipps für DW gegeben werden wie ich es zum laufen bringen könnte (danke) ^^;) :)

CKomet
29.09.2007, 15:55
das einzige was ich da empfehlen kann ist mal im offiziellen ubi forum zu schauen, ob die da einen lösung haben....

leider habe ich selbst keine ahnung von technischen problemen und müßte mich da auch durchlesen und versuchen was zu finden...:(

stealth_killer
29.09.2007, 17:13
danke .. werd mal drauf gehn =)