PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll man Geldern erobern?



Cr4zyJ0ker
17.08.2007, 16:26
Kann mir mal jemand veraten wie man Gelderon von den Orks befreien kann?

Ryudo
17.08.2007, 17:03
Was ist das Problem? Man muss doch nur ;) die Söldner und Orks töten, bis der Rest flieht.

Cr4zyJ0ker
18.08.2007, 02:13
Was ist das Problem? Man muss doch nur ;) die Söldner und Orks töten, bis der Rest flieht.

Naja.^^
4 Schamanen, die auf einen schießen würde ich schon als Problem darstellen, da hilft selbst die Paladin Rüstung nix mehr.

SR-X
18.08.2007, 11:23
hast du schon mit dem feuermagier und dem druiden torn gesprochen? torn gibt dir einen auftrag, wenn du den erfüllst bekommst du einen druidenstein bekommst, du musst den feuermagier in geldern überreden dir zu helfen(kannste erst nachdem du diesen auftrag von torn bekommst) und dann kämpfen die sklaven, lares und der feuermagier mit, dann sollte es eigentlich (mit entsprechender rüstung und waffe;) ) kein problem sein. kannst dir ja auch noch gorn aus gotha als gefährten holen.

Ryudo
18.08.2007, 17:08
Wegen den Schamanen: Warte einfach bis es Nacht ist und töte sie dann in ihren Schlafgemächern. Mit dem Fußvolk und dem Ober-Schamanen solltest du dann kein Problem haben.

SPRENGMEISTER
25.11.2007, 11:36
kleiner tipp:
du solltest dich immer gut verschanzen,sonst endest gebraten und mit bolzen gespickt auf dem schlachtfeld
ich empfehle da das quartier der schamanen im haus vom chef (das wo du am anfang net rein darfst)
dahin fürt auch ein weg über die stadtauer
so hab ich es zumindest gemacht(allein,ohne paladinrüstung!!!)