PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtrack Two Worlds



Thelias
17.08.2007, 14:40
Zuxxez wird den Soundtrack zu Two Worlds auf CD veröffentlichen:


Mal klassisch pompös, mal laut und rockig, mal folkloristisch angehaucht – der „Two Worlds“-Soundtrack besticht durch eine dichte Atmosphäre und unterschiedlichste Stilrichtungen. Wer sich dieses Klangerlebnis für die Ohren in seiner Reinform anhören möchte, kann sich in Kürze das offizielle Album zum Spiel zulegen. Aufgenommen mit Musikern des MGM-Grand-Orchesters und ganz neu arrangiert, entführt das Harold-Faltermeyer-Album „Two Worlds“ für über 70 Minuten in eine phantastische Welt! Für den kleinen Geldbeutel gibt es außerdem noch die Maxi-Single „Play the Game“ von Harold Faltermeyer featuring AmberMoon, die bei einer Laufzeit von 19 Minuten vier Tracks präsentiert.

Beide Audio-CDs kommen am 30. August für 14,99 Euro bzw. 5,99 Euro in den Handel. Vorbestellungen sind über den Online-Shop auf www.zuxxez.com ab sofort möglich. Dort können übrigens alle registrierten „Two Worlds“-Kunden nach Angabe ihrer Registrierungsnummer 10 Prozent Rabatt abstauben. Auch die komplette Playlist sowie Audio-Beispiele stehen auf den Shopseiten zur Verfügung.


Mich interessiert, ob euch der Soudntrack aus dem Spiel gefällt, ihr euch den Soundtrack kaufen wollt und wo ihn hören würdet.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass er mir so gut gefällt, dass wir mal geprüft haben, ob wir Teile davon auf unserer Seite zum Download anbieten können. Dummerweise hätten wir dann an die GeMA zahlen müssen, was außerhalb unseres Etats (bekannterweise sind wir nicht gewinnorientiert) liegt.

Nichtsdestotrotz wird die CD ihren Weg in meinen Auto-CD-Player finden.

snakebyte32123
18.08.2007, 19:50
Da es ja hier um *Soundtrack* geht und ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, wollt ich fragen, ob man den Track von der Installation von 2W irgendwoher bekommt. ... aber wie ich mein Glück kenne ist der Install.-Track auch der Ingame-Track, stimmts? Jedenfalls gefällt mir der Install-Track sehr gut, sehr gute Musik, wenn man nebenbei zB im Internet was macht oder, wie es bei uns üblich ist, beim Grillen im Garten den Track auf ner CD in'nen Player schmeißen.

Thelias
19.08.2007, 18:40
Ich habe die Frage mal an Zuxxez weitergeleitet. Wenn Jörg Schindler die Zeit findet, wird er bestimmt was dazu sagen können.

J.Schindler
20.08.2007, 09:05
Bei dem Stück, das gemeint ist, müsste es sich um den Titel "Play the Game" handeln. Dieser Song ist sowohl auf dem Album als auch auf der Maxi Single. Auf der Shop-Seite von Zuxxez.com kann das Ding auch angehört (und bei Gefallen gekauft) werden.