PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collector's Edition?



one-cool
16.08.2007, 17:59
hm, gibt es hier welche, die die CE sich zulegen werden?

Gibt ja einige unterschiede, wie

- Penny Arcade Comics
- Eine Figur von Altair
- Mini strategy guide
- Making of Dokumentation
- Metallbox

Lohnt es sich, das sich zuzulegen?
Krass finde ich auch, dass Penny Arcade wieder so einen Einfluss hat, dass sie in so einer CE (zu einem der begehrtesten Spiele dieses Jahres) ihre Comics beisteuern dürfen.

Das einzige richtige Goodie ist imho ja die Figur von Altair (Figuren scheinen auch mehr und mehr in Mode zu kommen ~ siehe Bioshock Big Daddy Figur).

sh4d0wl0rd
16.08.2007, 19:52
Hmpf. Das einzige, was mich bei CEs reizen kann, ist zusätzlicher Spiel-Content o.ä. (Ok, das Schwert bei der TwoWorlds-CE ist auch noch ganz nett^^)

Auf Dauer verstaubt so eine Figur ja doch nur. Und eleganteren Zimemrschmuck gibt's allemal. ;)

Und Making-Of's? Wie viele (oder eher wenige) habe ich mir bisher auch wirklich angeschaut? Selbst wenn man die von Filmen und Spielen zusammennimmt, kann man sie an maximal zwei Händen abzählen...

Therendil
16.08.2007, 21:00
Naja, leg ein Heft bei, wenns ganz luxuriös sein soll noch eine Figur und mach dazu noch eine CD mit Making-Ofs und schon hast du die 08/15-Collektors-Edition.

Wie Shadowlord schon gesagt hat, würde mich nur bei zusaätzlichem Content reizen oder wenn sie dieses Bild (http://i22.photobucket.com/albums/b336/Wadenbein/Assassins_Creed_najava_02.jpg) als Poster mit mind. 1,50m*1,0m beipacken würden.

Artemis
16.08.2007, 21:16
Daher auch der Name - Sammler-Edition ;)
Es geht nicht um den Wert des Inhalts - es geht um den Wert, den der Krempel für einen selbst hat. Wer Fan ist, würde sein letztes Paar Socken hergeben, um alles von AC zu besitzen.

Damals, als die erste Special Extended Edition von Herr der Ringe in der großen Box erschienen war, hab ich auch ein Vermögen für die ausgegeben - und was war drin? Zwei Bücherstützen, die DVD, eine Reportage-DVD, ein Comic und 3 Sammelkarten. Und dafür über 100 € :eek:
Trotzdem hab ich sie mir gekauft, weil ich damals HdR-verrückt war ^^

Und so wie ich mich kenne, werde ich mir auch die CE von Assassin´s Creed kaufen - in ein paar Jahren tret ich mir in den Hintern, aber bis dahin kann ich ja meine Beute anhimmeln :P :D

Cr33dy
16.08.2007, 23:30
Da muss aber schon ein richtig dickes Making Of enthalten sein damit ich mir die holen werde.

Don-King
17.08.2007, 00:24
hm, gibt es hier welche, die die CE sich zulegen werden?

Gibt ja einige unterschiede, wie

- Penny Arcade Comics
- Eine Figur von Altair
- Mini strategy guide
- Making of Dokumentation
- Metallbox

Lohnt es sich, das sich zuzulegen?
Krass finde ich auch, dass Penny Arcade wieder so einen Einfluss hat, dass sie in so einer CE (zu einem der begehrtesten Spiele dieses Jahres) ihre Comics beisteuern dürfen.

Das einzige richtige Goodie ist imho ja die Figur von Altair (Figuren scheinen auch mehr und mehr in Mode zu kommen ~ siehe Bioshock Big Daddy Figur).

Stimmt es eigentlich, dass die CE nur für die Konsolen herauskommt? Wäre ziemlich ärgerlich, denn ich besitze leider keine XBox 360 oder PS3.

Die Metallbox und die Comics wären mir eigentlich ziemlich Schnuppe. Was mich mehr interessieren würde, wäre die Assassinenfigur und vielleicht die Making of Dokumentation. Ich kenn mich leider noch nicht ganz mit CE's aus, deswegen kann ich schwer beurteilen, ob es sich lohnen würde, sich eine zuzulegen. Falls es eine Assassin's Creed Collector's Edition geben sollte für den PC, dann werde ich sie mir sicherlich kaufen.

one-cool
17.08.2007, 00:42
Bisher wurde sie nur für PS3 und 360 bestätigt. Mehr weiß ich nicht.

Heißt weder, dass keine kommen wird für den PC noch, dass eine kommen wird.

sh4d0wl0rd
17.08.2007, 11:57
Man muss doch nur die Schachtel etwas umdesignen und statt der PS3/XBox-Disc eine PC-DVD reinlegen - sollte ja kein Problem sein. ;)

Keksus
17.08.2007, 16:57
Wenn ich die CE seh kauf ich sie mir ;)
Egal was für ein scheiss dirn ist ^^ Aber die könnten ja mal eine funktionierende Nachbildung von Altairs Handgelenksklinge beilegen :D Ich bin nicht so sehr handwerklich begabt das ich mir selber eine bauen könnte (im englischem AC Forum von ubiSoft gibts einen der das macht ^^ )

sh4d0wl0rd
17.08.2007, 17:57
Wärst du auch bereit, dafür wie Altair einen deiner Finger zu opfern?! :rolleyes: :D

Clone1710
19.08.2007, 17:20
Also ich werd mir die CE zu 100% zulegen wenn sie für PC rauskommt,wie es ja auf den Bildern in den News scheint...aber da war auch n USK dingens drauf....ab 18 Oo

Neo092
20.08.2007, 17:56
IS überhazupt schon raus was die E kosten soll?
Ich meine für 5€ mehr wäre das ja schon ein super angebot.

Richtige CEs wie die von WoW BC haben dn eben auch nen stolzen preis.

sh4d0wl0rd
20.08.2007, 18:13
Es werden bei dem Inhalt auf jeden Fall mehr als 5€ Aufpreis sein.

Keksus
20.08.2007, 19:07
Wärst du auch bereit, dafür wie Altair einen deiner Finger zu opfern?! :rolleyes: :D

Kommt drauf an...werd ich dann auch Mitglied bei den Assassinen? :D

Giandor
21.08.2007, 10:38
Kommt drauf an...werd ich dann auch Mitglied bei den Assassinen? :D

Bestimmt und mit dir gewinnen dann die Assassinen wieder an Macht und irgendwann wollen sie die Weltherrschaft, angeführt von dir.;):P

Keksus
21.08.2007, 15:35
Bestimmt und mit dir gewinnen dann die Assassinen wieder an Macht und irgendwann wollen sie die Weltherrschaft, angeführt von dir.;):P

Klingt verlockend :p Dann seid immer schön artig zu den Assassinen. Sonst muss ich euch besuchen :D

Fuavarra
21.08.2007, 17:52
Ich glaub kaum das es die CE für 53€ geben wird..ehr für 60 oder mehr..

Neo092
24.08.2007, 00:55
Hmmm hab nur gestern gesehn das die CE von medival II mittlerweile au nurnoch 4.99 mehr kostet.

War ja au nur ne idee ;P

ennocent
24.08.2007, 01:32
naja-- mediaal 2 gibts ja auch schon etwas länger... und als medieval grad rauskam hat die ce sicher mindestens 15€ mehr gekostet. naja... die ce werd ich mir net besorgen.. wenn nicht etwas besonderes dabei ist.. hab mir nämlich die ce von medieval besorgt... toll.. eine dvd über making off... als modder weiß ich tausendmal mehr, als dort drin vermittelt wird... was hilft mir die dvd... und dann ein ezinnfigur von nem ritter.. wollt ich schon immer haben... besonders, weil ich meine zinnfiguren selber gieße^^... was war noch dabei.. ach ja ne zusammenstellung der gebäude... ok war ganz schön anzusehen... im großen und ganzen finde ich sowieso, dass die ce versionen rausgeschmissenes geld sind... ich hab mir auch die von medieval2 besorgt, weils die normale net mehr gab. wenn nicht noch n extralevel, oder echt tolle sachen dabei sind ausser nem plüschtier, was man bei nächsten jahrmarkt erschiessen kann, dann finde ich, dass ich als fan... und so bezsichne ich mich für ac schon.. mich nicht verstecken muss, wenn ich mich entschieden nur die normale version zu kaufen... zur weiteren verteidigung... bin student^^

monDschatTen
02.09.2007, 18:59
hm ich denk ma schon dass es ne ce fürn pc geben wird warum auch nicht? die machen dadurch a) mehr gewinn b) isses keine große arbeit wenns eh schon ce gibt
monD :A

Berethorn
29.09.2007, 00:40
Gibt es denn immer noch keine Ankündigung einer PC CE? Warum bekommen denn PS3 und 360-Besitzer eine CE und PC-Besitzer schauen in die Röhre? Ich will den Konsolenbesitzern ja jetzt nicht unterstellen - im Gegenteil, ich selbst hab ja eine Wii und spiele im Grunde lieber auf einer Konsole, als auf dem PC, aber: Bei mir in der Nähe im Saturn gibt es von der Bioshock CE auf dem PC keine Einzige mehr und die 360er CE liegt wie angewurzelt liegen. Konsolenbesitzer kümmern sich wohl nicht so um CEs, oder?

MurJ
29.09.2007, 03:11
hab auf ubi.com/de und bei gamestop nachgefragt wie hierzulande die CE/LE aussehen wird.:
gibt garkeine Altair Figur!
der preis liegt bei ca.90 euro
folgendes ist enthalten:
1010

dominic242
29.09.2007, 10:25
boah das sieht hammer aus werde mir aber trotzdem wahrscheinlich nur die normale Version kaufen :D

stealth_killer
29.09.2007, 10:40
90€ bezieht sich das auf die konsolenversion? das is schon echt krank so viel geld für ein einziges spiel auszugeben... wenn man mal die preise vergleicht:pc normal edition-50€ und dann diese version (vermutlich konsolen) 90€!!

Berethorn
29.09.2007, 11:45
Also wenn es für den PC eine CE gibt und die so viel kosten wird, dann finde ich das schon unverschämt. Selbst für die Konsolenfassung ist das unverschämt. Wenn jetzt eine Altair Version dabei gewesen wäre, dann könnte ich den Preis ja noch verstehen, da solche Figuren ja auch so im Schnitt viel kosten.

Ich weiß noch nicht ob ich mir die CE hole. Mal schauen.

Keksus
29.09.2007, 13:52
Autsch! Ich würd mir die ja gerne holen. Aber dafür fast das doppelte zu bezahlen ist einfach zu viel. Da hol ich mir lieber die standardversion.

Clone1710
29.09.2007, 16:35
ohne figur?ohne mich!

ey das geht mir langsam echt sowas auffen geist,ers müssn wir pc junkies länger warten,un jetz gibbet hierzulande nichma ne figur bei der ce...war dat bei world in conflict nich so ähnlich,vorbesteller aus andern ländern ham nen orden dabei gehabt,hierzulande nich oder?

sh4d0wl0rd
29.09.2007, 16:45
90€??! Dafür bekomme ich 2 (!) Vollpreisspiele (!) am Erscheinungstag (!).
Und wofür??
-> Seriennummer auf Holo-Sticker. Toll! Das bringt's absolut!
-> Artbook. Also zumindest meine Wenigkeit habe Artworks eigentlich NIE interessiert. (Allerhöchstens dann noch, wenn sie als Desktop-Wallpapers taugen. Und das ist ja bei einem Buch nicht der Fall)
-> Comic. Da kommt man, denke ich auch anders ran - wenn man's überhaupt braucht. Irgendwie gab's doch bisher zu fast jedem Action-Spiel ein Comic, über das eigentlich niemand je geredet hat. Warum wohl?
-> Bonus-DVD. Da wäre eine Umfrage interessant: Wer schaut sich denn wirklich alle Bonus-DVDs von Spielen und Filmen komplett an?
-> Echtheitszertifikat. Cooool. Das hänge ich mir dann an die Wand, dass ich mich täglich freuen kann, eine nutzlos-CE erworben zu haben - obwohl ich mir dafür AC und ein anderes Spiel hätte kaufen können.
Aber immerhin weiß ich dann, dass die nutzlos-CE echt ist. X(

motte
29.09.2007, 17:17
SO lol wie kann man den nen echtheitszerfitikat da mit verkaufen man sieht doch das es die CE ist und den nen CD key wozu es ist ein offline spiel .... LOLO achja und MEGA ROFL die CD hat nen roten usk punkt AH das spiel ist doch ab 16 .....

Der Börner 3000
29.09.2007, 17:36
Stimmt, irgendwas ist da noch nicht ganz klar glaube ich.

BenB92
29.09.2007, 18:55
Ich glaub der Packshot is schon n bissl älter...
Damals war man wohl noch davon ausgegangen, dass AC geschnitten wird, und trotzdem ab 18...
Naja, eigtl würd ich die schon haben, einfach um damit Anzugeben, denn es ist keine CE, sondern eine LE, sehr STRENG limitiert.
Aber 90€?!? Wo habt ihr das denn her?

Berethorn
29.09.2007, 20:14
Der Preis wird unter anderem bei Amazon so hoch angegeben.

BenB92
30.09.2007, 14:31
Naa, ich würd mal bei Gamestop gucken, die sind zuverlässiger...

Berethorn
30.09.2007, 15:47
Gamestop? Was ist das für ein Laden? Kannst du mal einen Link posten, bitte? Würde ich mir doch gerne mal angucken, wie zuverlässig die sind.

BenB92
30.09.2007, 15:52
Die dutsche Seite is Müll, da musst du in nen Laden von denen gehen, aba die Hauptseite kann ich dir mal geben. (http://www.gamestop.com (http://www.gamestop.com/))
Oder die deutsche http://www.gamestop.de (http://www.gamestop.de/) taugt aba nix

MurJ
01.10.2007, 02:03
hab persönlich bei gamestop nachgefragt und über die zuverlässigkeit...na ja angeblich größter videospielhändler weit und breit denk ma auf die kann man sich verlassen.
nur wollt ich die special-edition mit der altair-figur haben doch meinten die es gäbe nur die eine sp.-edition ob CE oder LE keine ahnung is ja eeeh datselbe(oda net?)
als preis sagten die 84.99 aber könnt sich noch ändern,habs trotzdem vorbestellt

BenB92
01.10.2007, 18:19
Cool, ich noch nich, vielleicht hol ich sie mir mit Altair Figur, aba ich glaub nur die Normale...

Berethorn
01.10.2007, 19:00
Ich hab Gamestop (EB Games?) jetzt mal über Google gefunde. Wo kann man denn da bestellen? Ich komm da nicht zu recht. Bitte helft mir. Danke schon mal! :-)

MurJ
01.10.2007, 21:30
Ich hab Gamestop (EB Games?) jetzt mal über Google gefunde. Wo kann man denn da bestellen? Ich komm da nicht zu recht. Bitte helft mir. Danke schon mal! :-)
übers internet kommste da net weit.
ziemlich arm im vergleich zur us seite.
musste persönlich so nen laden besuchen oder halt bei amazon vorbestellen.

BenB92
01.10.2007, 22:12
früher war die dt seite genau wie die us seite, kp warum die das geändert ham, find ich auch dumm

Shilen
02.10.2007, 10:26
Ich war gestern in einen Gamestop Shop gewesen und habe mir das Game mal in der Collectors Edition vorbestellt.Dabei habe ich diese Metallbox bekommen wo das Zertifikat drin war,ein Comic und eine Bonus DVD.

monDschatTen
02.10.2007, 15:17
du hast das schon?den comic die bonus dvd und das zerifikat?

Keksus
02.10.2007, 17:03
Hab mich auhc gewundert. Aber die Vorbesteller scheinen das schn zu bekommen *neid*

Shilen
02.10.2007, 19:41
Ja ich hab das schon.War selbst ganz überrascht das die sowas haben,habe dann nachgefragt und der meinte das bekommt man wenn man Vorbestellt.Hab dann 5€ anzahlung gemacht und die schicke Box bekommen mit den Zertifikat,DVD und Comic halt drin.

Bei der DVD ist das besondere das man sich mit der Nummer auf den Zertifikat anmelden kann zu The Artefact,leider geht das irgendwie noch nicht,jedenfalls bei mir.Da steht zwar das es am 1.Oktober was besonderes bietet aber mehr auch nicht o.O

stealth_killer
02.10.2007, 19:49
will auch hamn xD .. erzähl hab kaum was mitgekriegt was issen auf der DVD ..* spannend hÖÖR*

JonAs vllt SolLten Wir sE und auch Holen :P..*überleg tu*

DAs spiel wird der burner freu mich so scheiße drauf so balt es drausen ist bin ich im geschäft :D :D ..*hmmm Träum*

Shilen
02.10.2007, 19:55
Was war da nochmal alles drau *am Kopf kratz* Wallpaper,MSN Avas...Videos...sowas eben:D

obwohl von dem Comic hab ich mehr erwartet das ist so....kurz ausgefallen:rolleyes:

stealth_killer
02.10.2007, 20:24
aja die wollten dich ergärn ;) .. man die Videos würde ich mir gern mal reinziehen .. :(

Shilen
02.10.2007, 20:32
Fieees xD

Die Videos sind jetzt keine besonderen,jedenfalls sind keine bei die jetzt mir extra für die bonus DVD vorkommen.

Edit:Heute funzt The artefact und das erste was ich als spezial heute zum Game bekomme ist ein Titel vom soundtrack *.*

MurJ
04.10.2007, 21:41
bei mir kann man sich ebenfalls noch net mit dem code anmelden.
bin gespannt wie das artbook aussehen wird.

Crycatcher
06.10.2007, 12:53
Altair - Figur auch separat erhältlich!:D

Im November ist dann die limitierte Edition für Xbox 360 und Playstation 3 enthältlich. Diese wird eine 30cm hohe Figur von Altair, dem Helden von Assassin´s Creed, enthalten. Allerdings ist der Preis ziemlich happig: Für die Sammlerbox verlangt Ubisoft stolze 90 Euro (UVP).http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14297

Artemis
06.10.2007, 18:19
Heute hab ich mir auch endlich die CE vorbestellt und gleich die Metallbox mitgenommen.

Ob sich das viele Geld lohnt ... nun ja, ich sage mal jein.
Für einen Fan, einen Süchtigen, lohnt sich natürlich alles, wo AC draufsteht - rationell betrachtet war der Kauf aber eine gewaltige Geldverschwendung :rolleyes: . Der Comic ist ein Witz, die Bonus-CD bietet weniger Material als unsere AC-Seite und den Onlinebereich, der noch nicht freigeschaltet ist, finde ich auch nicht grade kundenfreundlich.

Aber ... was soll ich sagen ... ich bereue den Kauf nicht. Ich hab die Box, ich weiß, dass ich bald das Spiel kriege, also ist mir alles andere ziemlich schnuppe. Und mal ehrlich - die Box sieht doch einfach nur cool aus, oder? :cool:

*Box kraul*

Keksus
07.10.2007, 15:17
Dein Geld hätte ich auch gerne :D Gibst du mir was ab? *mit hundeaugen anguck*

Aber ich glaub ich werd mir die Collectors Edition nur holen wenn die für den PC nicht auch doppelt so teuer sein sollte.

Berethorn
07.10.2007, 15:34
Also was man so hört, soll die CE wirklich wenig bieten fürs Geld. Ich denke mal, dass ich mir hier die normale Version kaufen werde. Und für den PC ist eh noch keine CE angekündigt - insofern... würde ich sie mir nur für maximal 60€ kaufen. 10€ finde ich für den Inhalt noch für gerecht fertigt, mehr zu zahlen.

Artemis
07.10.2007, 18:47
Dein Geld hätte ich auch gerne :D Gibst du mir was ab? *mit hundeaugen anguck*


Ahh, der berühmte Hundeblick - vergiss es, Schätzchen, das wirkt bei mir nicht ;)
Ich muss für mein Geld auch hart arbeiten :eek: Für die CE geht ein guter Teil von meinem Monatslohn drauf ... v_v Aber man gönnt sich ja sonst nix, gell? :P

Kriegst zum Trost auch nen Schokokeks ^^

LOLadin
07.10.2007, 19:18
Kriegst zum Trost auch nen Schokokeks ^^

Krieg ich auch so einen Keks? Bitte!

Ich kaufe mir niemals die CE, denn dafür bin ich viel zu knickrig. :D

monDschatTen
07.10.2007, 21:03
Hm aber ich muss sagen ich hab mich auch noch nie so stark für ein Game interressiert wie für AC. Wegen dem Game bin ich ja überhaupt auf Globalgameport gelandet. Ich hab ansonsten mich vielleicht ein bissl gefreut und dann schön gewartet, aber ich bin schon Monate vor dem Release AC-süchtig... aber ich zahl nich mehr als 60€bin auch knickrig:D . Krieg ich nen Vanille-Sahne-Herbschockoladenraspel-vollmilchschokoladenraspel-grapefruitschalen-honig-schokokeks mit nem Kakao?

LOLadin
07.10.2007, 21:53
Krieg ich nen Vanille-Sahne-Herbschockoladenraspel-vollmilchschokoladenraspel-grapefruitschalen-honig-schokokeks mit nem Kakao?

Du stellst aber Ansprüche...:eek: Dagegen bin ich ja total pflegeleicht.:D

Und was deine Sucht angeht: Hoffentlich wirst du durch deine hohen Erwartungen nicht enttäuscht. (siehe den letzten Weg deiner Sig, sowas gabs in der Sitiuation bei manchem hier auch schon.)

Kann mal einer ein Foto der Metallbox hochladen oder linken?

BeerWulf
07.10.2007, 22:54
Kann mal einer ein Foto der Metallbox hochladen oder linken?

Gibts doch auf der Netzwerkseite (http://www.assassinscreed.de/)... :)

Artemis
08.10.2007, 07:43
Krieg ich auch so einen Keks? Bitte!



Krieg ich nen Vanille-Sahne-Herbschockoladenraspel-vollmilchschokoladenraspel-grapefruitschalen-honig-schokokeks mit nem Kakao?

Jetzt hab ich aber was losgetreten hier ... :rolleyes:
*Keksdose auf den Tisch stell* Aber teilt sie euch ein, das sind die letzten ;)


Zum Foto: Auf den ersten Blick sieht die Box etwas merkwürdig aus - das liegt daran, dass sie aufgeklappt ist. Die rechte Hälfte ist die Vorderseite, in der Mitte ist der "Rücken" und links die Rückseite, wo ein hübsches Bild von Altair ist. Ich find die Box voll toll :D

monDschatTen
08.10.2007, 12:59
Das stimmt, die sieht echt cool aus *träum von boxkraul*. Aber ob das den hohen Preis rechtfertigt is die Frage...schließlich kann ja nich jeder sein Geld auf so harte Weise wie Artemis verdienen...=).

P.s. Wieso sollte ich nich pflegeleicht sein? Gib mir meine Kekse + nen Kakao (warm) nen PC mit Internet und ein paar gescheiten Spielen, gekauft von Artis hart verdientem Geld :P, und ich bin zufrieden:D . Was meintest du mit meiner letzten "Sig"??

Artemis
08.10.2007, 13:26
Was meintest du mit meiner letzten "Sig"??

ich schätze mal das hier:

3.Erfahrung-Der bitterste

Soll heißen, dass du nicht zu euphorisch sein solltest, weil du sonst am eigenen Leib erfährst, dass man ein Game auch schönreden kann ;)

monDschatTen
08.10.2007, 18:36
Thx für die Erklärung Arti, Signatur also =). Ich wär wenn ich Sig verstanden hät auch drauf gekommen.=)

LOLadin
08.10.2007, 20:32
Thx für die Erklärung Arti, Signatur also =). Ich wär wenn ich Sig verstanden hät auch drauf gekommen.=)

Das ich haben gemeint.:D Reden ich so undeutlich?:rolleyes:

Back to topic: CE: Also die Box ist so schick, aber die bekommt man dann sicher auch für eine Hand voll Euronen bei ebay.:o

monDschatTen
08.10.2007, 20:45
Du willst dir die Box kaufen auf ebay?? Hm is irgendwie ne komische Idee...aber könnte funzen =). Nein du tust nich sein so undeutschlich redet aber ich nix denkt viel kann da müde tut bist ich. Klar so weit??

gateacc
08.10.2007, 21:30
Back to topic: CE: Also die Box ist so schick, aber die bekommt man dann sicher auch für eine Hand voll Euronen bei ebay.:o

Eine lustige Idee, kannst es ja mal versuchen ;).

LOLadin
08.10.2007, 21:47
Eine lustige Idee, kannst es ja mal versuchen ;).

Das klappt bestimmt! Bei ebay bekommste jeden Schund. Auch Metallboxen von CEs für 3€ :D:D:D:D

MurJ
23.10.2007, 17:24
Haben alle preorder käufer sich schon mit ihren neuen bonus inhalten vertraut gemacht?
endlich kann man die seriennummer bei 'the artefact' eintragen und diesmal gibts ein weiteres wallpaper mit versch. auflösungen und ein neues lied ausm soundtrack:acre underground(man merkt ziemlich dass es von jesper kyd komponiert wurde)

BenB92
23.10.2007, 17:37
Danke für´n Hinweis


Zur Pre-Order Box bei ebay:
Einer hat die versteigert und meinte es gäb da ne Demo zum Spiel bei...höchstes Gebot: ca. 60 Euronen

Der Börner 3000
23.10.2007, 20:41
Zum Lied: wie ist das so? Mir hat das erste aus Jerusalem schon mal sehr gut gefallen.

Shilen
25.10.2007, 12:15
ca. 90€ wird sie kosten

BenB92
25.10.2007, 15:00
Was wird die CE so ca. kosten?
90€...steht aber auch in nem anderen Thread und auf diversen Seiten;)

(Da war wohl jemand schneller als ich)

Gordi
26.10.2007, 18:01
wir des auch eine CE Version für Pc geben und wird sie die gleichen Inhalte wie die Xbox360/ps3 version haben? Und wenn ja, ab wann kann man die den pre ordern?

Ich habe da leider noch nichts darüber gefunden. Ist euch vielleicht was darüber bekannt oder gibt es da noch gar keine Infos?
Ist ja noch eine Weile bis dahin :(

monDschatTen
26.10.2007, 18:15
Das weiss noch keiner, aber ich denke um noch mehr Geld zu machen (Geschäftstrieb) wird Ubi wohl auch für den PC so eine veröffentlichen.

Berethorn
26.10.2007, 20:22
Ich glaube, das wird davon abhängig sein, wie gut sich die CE verkauft. Man findet ja heute noch teilweise CEs von Gothic 3 und Two Worlds im Handel - entweder haben die sich nicht gut verkauft (größter Fehler von mir, die CE von G3 zweimal zu kaufen, um dann für 100€ dieses Jahr bei eBay rein zustellen..., würde das Spiel nicht rechtfertigen und es gibt ja noch so viele zu kaufen) oder die wurden einfach überproduziert. Je nachdem ob sich die CEs gut verkaufen und alle schnell weg gehen, kann ich mir vorstellen, Ubisoft macht das dann nächstes Jahr auch mit der PC-Version.

gateacc
26.10.2007, 20:39
wir des auch eine CE Version für Pc geben und wird sie die gleichen Inhalte wie die Xbox360/ps3 version haben? Und wenn ja, ab wann kann man die den pre ordern?

Ich habe da leider noch nichts darüber gefunden. Ist euch vielleicht was darüber bekannt oder gibt es da noch gar keine Infos?
Ist ja noch eine Weile bis dahin :(

Kann man von ausgehen :). Leider sind darüber noch keine Informationen. Schau doch einfach ab und zu unter diesem (http://www.assassinscreed.de/content/view/184/78/) Thema auf unserer Seite nach ;). Die ist immer aktuell ;).

BenB92
26.10.2007, 20:54
Ich glaube, das wird davon abhängig sein, wie gut sich die CE verkauft. Man findet ja heute noch teilweise CEs von Gothic 3 und Two Worlds im Handel - entweder haben die sich nicht gut verkauft (größter Fehler von mir, die CE von G3 zweimal zu kaufen, um dann für 100€ dieses Jahr bei eBay rein zustellen..., würde das Spiel nicht rechtfertigen und es gibt ja noch so viele zu kaufen) oder die wurden einfach überproduziert. Je nachdem ob sich die CEs gut verkaufen und alle schnell weg gehen, kann ich mir vorstellen, Ubisoft macht das dann nächstes Jahr auch mit der PC-Version.
CE´s werden nicht selten überproduziert...manchmal werden die auch noch hergestellt (denn CE heißt ja Collecters Edition, was nicht gleichzusetzen mit limitiert ist:lehrer)