PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 100% Böse und Ulimativer Rüstung



Arki
16.08.2007, 16:37
100% Böse:
Habe mich einmal in der Glitzermine vertan und die Elfen nicht verfüttert, sondern die Schnecken und danach die Elfen getötet. Ich habs irgendwie verschnarcht. Eigentlich ist das keine tragische Fehlentscheidung finde ich. Schade nur das man diese Fehlaktion nicht irgendwie aufwiegen kann.
Gibts dort nicht ein Hintertürchen ausser den Trainer zu benutzen? Trainer mag ich nicht sonderlich.

Ulimative Rüstung:
Habe mittlerweile alle 3 Öfen und wollte meine Arkaniumrüssi verbessern. Geht aber irgendwie nicht so. Habe nur Stahl zur Auswahl. Muss ich erst Stahl und danach Durium komplett verbessern oder ist das buggy (V.1.2)?

ebenholzjunge
16.08.2007, 19:00
hast du überhaupt dir die arkaniumrüstung hergestellt? :) ohne sie würde ja nix zum verbesser gehn *g*

Arki
16.08.2007, 19:37
Jo hab ich. Als ich schon komplett Durium an hatte konnte ich es nicht verbessern. Gleiches nun mit dem Arkaset. Ich hatte Stahl nicht verbessert und bin direkt weiter zum höheren Set.

Timiursa
16.08.2007, 21:38
Blöde FRage: Wie viele Scxhergen hast du denn in die Arkanium-Rüstung reingepackt? Das Maximum? Dann kannst du sie nicht mehr verbessern.

Avantenor
19.08.2007, 21:09
Wenn Du alle drei Öfen gefunden hast, sollte das trotzdem gehen. Ich hatte meine Rüstung vor dem Arkaniumofen auch nie verbessert und dann sofort auf Ultimate Arcanium hochgerüstet. Sollten das bei Dir nicht angezeigt werden, ist es ein Bug.