PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhand waffen



qqqwwweee
14.08.2007, 17:01
Ich habe jetzt ine Zeit lang mit meinem Basdard schwert gespielt kann mira ber vorstellen das cih jetzt da cih quindarn doer wie die grnz stadt heitßt verlassen werde das cih mehr rüssi brauch...oder ne viel besere 2hand waffe...hand jemadn ne idee???? und wo krieg ich gute gepanzerte rüssis her cih bin level 24

Thelias
14.08.2007, 20:19
Tut mir leid, ich habe nach der ersten Zeile aufgehört, deinen Beitrag zu lesen. Bitte beim Schreiben ein wenig mehr Mühe geben.

qqqwwweee
14.08.2007, 20:43
Dann eben nochmal
Ich habe jetzt eine Zeit lang mit einem Basdard Schwert gespielt, kann mir aber vorstellen, dass ich nun da ich Quidarna(oder wie heißt diese Grenzstadt) verlassen werde,dass ich mehr Rüstungs schutzt brauche......oder eine viel bessere 2-Hand Waffe.....weiß jemand wo ich ei gutes 2-Hand schwert herkriege oder eine gute 1-Hand waffe und eine gute Gepanzerte Rüssi...ich bin Level 24....
Hoffe es ist jetzt von den Rechtschreibfehlern besser;-)...bedanke mcih schon jetzt

Thelias
14.08.2007, 20:59
Viel besser ;)
Ich habe sehr lange die gestapelten Waffen der Zwerge aus der Mine im Norden getragen. Beim letzten Durchspielen war aber eines der Schwerter mit Namen mein Favorit (natürlich auch zig mal gestapelt).