PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Demo-Version nicht starten !!!



Dima-150
13.08.2007, 10:53
Wie der Titel schon sagt kann ich die Demo Version des Spiels nicht starten.
Mein System ist :

Grafikkarte: AMD Sempron 2400+
Arbeitsspeicher: 2 GB
Windows 2000 > Liegt unter Systemanforderung !!!
Prozessor: 2.4 GB

Ich habe folgende Fehlerlermeldung :

---------------------------
Die Dynamic Link Library XINPUT9_1_0.dll wurde nicht im angegebenen Pfad C:\Spiele\Codemasters\Overlord Demo;.;C:\WINNT\system32;C:\WINNT\system;C:\WINNT; C:\WINNT\system32;C:\WINNT;C:\WINNT\System32\Wbem; C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\;C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GIS\Tools gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder liegt es nur an Windwos 2000 ? Oder der Grafikkarte ?

gemini1606
13.08.2007, 13:34
@Dima-150

die XINPUT9_1_0.dll gehört zu DirectX9, ist das vielleicht nicht richtig bei dir installiert ??

Gemini1606

Grauwolf
13.08.2007, 13:41
Sag lieber mal, was du für eine Grafikkarte hast (eine ATI, nehme ich an), AMD Sempron ist der Prozessor. Ich bin kein Win2000-Experte, aber deine Pfadbezeichnungen lauten alle auf WinNT, seltsam.
Ersteindruck: Entweder hat es damit zu tun, oder, wie gemini1606 sagt, mit DirectX 9, oder deine Grafikkarte ist nicht DirectX 9 kompatibel.

Dima-150
13.08.2007, 13:58
:( Hab gerade eben noch mal die neuste Directx Version runtergeladen und es kommt leider schon wieder das gleiche Problem !! :auh

Achja und wegen meiner Grafikkarte ! Sie lautet Raedon 9800 Pro !

gemini1606
13.08.2007, 14:16
@Dima-150

das Problem wird hier wohl Win2k sein, da es nicht alle DirectX Funktionen kann.

@Grauwolf

die Pfade sind richtig, NT4 und Win2k installieren Standardmässig in C:\WINNT.

Gemini1606

ebenholzjunge
13.08.2007, 15:44
jo es liegt an w2000 *g* aber es gibt ne einfachen trick wie das läuft *g*

install the game and directx 9.0c
go to your DVD-Drive, open the folder DirectX and Unzip the cab Oct2005_xinput_x86.cab to your system32-folder in your windows-system-folder.
open xinput9_1_0.dll with an editor, search for "TraceMessage", and overwrite it with "GetUserNameA", save it, close it.

Dima-150
14.08.2007, 17:19
Zitat von ebenholzjunge:

install the game and directx 9.0c
go to your DVD-Drive, open the folder DirectX and Unzip the cab Oct2005_xinput_x86.cab to your system32-folder in your windows-system-folder.
open xinput9_1_0.dll with an editor, search for "TraceMessage", and overwrite it with "GetUserNameA", save it, close it.

Naja, vielleicht hilft es mir ja weiter aber leider bin ich erst 12 und meine Englischen Kenntnisse sind noch sehr ausgebildet! Also wenn ich mal freundlich fragen kann. Kann mir dazu jemand vielleicht eine deutsche Übersetzung schreiben ??? "Und noch eine ganz doofe Frage: In welches Verzeichniss muss Directx installieren ?"

malcolm
14.08.2007, 18:34
Hallo,
bei XP ist sie im Verzeichnis System32. Demnach sollte sie bei dir unter
C:\WINNT\system32\ sein. Suche doch einmal mit der Suchfunktion nach der Datei.
Eigentlich war nur gemeint, dass du die Datei von Hand extrahieren musst.
Du kanst es dir aber auch einfacher machen und sie aus dem Internet laden
"www.dll-files.com" oder einfach mal suchen.
Mache dir vorher eine Kopie zur Sicherheit!

Du kannst diese Datei entweder mit einem Hexeditor oder zur Not (geht auch) mit dem Editor von Windows öffnen.
Damit suchst du dann nach dem Text "TraceMessage" und ersetzt ihn durch "GetUserNameA". Dabei drauf achten dass dur nur das änderst und keine anderen Zeichen!

Das ganze speicherst du dann ab (als TXT-Datei mit der Endung DLL).
Aber versuche erst einmal die richtige Datei in das Verzeichnis System32 zu bringen und es noch einmal mit Overlord versuchen!

Denke aber auf jeden Fall daran eine Kopie zu machen,
viel Glück

PS. ist das Spiel nicht ab 16?

Avantenor
14.08.2007, 23:44
Man lädt keine System-dlls aus dem Netz, wenn man nicht wirklich weiß, was man da tut. Immer das nehmen, was von offizieller Seite geliefert wird, in dem Fall von Microsoft.

ebenholzjunge
15.08.2007, 05:12
Oct2005_xinput_x86.cab vom directx müsste ins C:\WINNT\system32 verzeichnis entpacken. xinput9_1_0.dll mit ein hexeditor öffnen und TraceMessage suchen und mit GetUserNameA überschreiben :)