PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Mensch ist der Overlord-Gamer ???



]SaW
13.08.2007, 10:41
Hi meine Freunde, :wink

was mich als Newbie in diesem Forum interessiert. Was seit ihr für Menschen? Was zockt ihr sonst so und wie seid ihr persönlich zu Overlord gekommen?

Ich zu meinem teil Zocke u. a.:

- Oblivion
- Medvial 2: Viking Invasion
- Poker jeder Art
- Postal 2
- Americas Army
- Fussball Manager 06 + 07
- Prey
- Civilization 4
- und auch Manhunt...

Auf Overlord bin ich durch puren Zufall im I-Net gestoßen und es hat mich sofort angesprochen, weil ich gerne "böse" spiele und Befehle gebe ^^.

PACE out, jeze seid ihr dran. :D

]SaW

Dima-150
13.08.2007, 11:02
Hallo]SaW !
ICh beantworte jetzt mal deine Fragen :

Ich zocke folgende Spiele:

Wolfenstein - Enemy Territory
Die Gilde 2
Gothic 3
Stalker - Shadow of Chernobyl
The Movies
( Die Overlord Demo - hab sie an einem Tag 20 mal durchgespielt weil es mir so viel Spass die schöne Grafik zu geniessen und mit meinen Schergen Chaos anzurichten )

Woher ich Overlord kenne:

Aus der ComputerbildSpiele - Gold Edition !!!
Es war die Demo drauf und die Tests für das Spiel waren akzeptabel also dachte ich - hmmm - probier ich mal die Demo aus und siehe da ein GUTES Spiel erblickt das Licht der Welt !!!

Fallen Angel
13.08.2007, 12:36
Hallo]SaW !

Meistens Spiele ich:

World of Warcraft
Warcraf III
Dawn of War
Half Life 2

tosca_suzuki
13.08.2007, 19:15
Ich spiele:

Zur Zeit (außer Overlord) - CSS, HL2 (mal wieder), Stalker (Mods)

gespielte Spiele:
NWN2, Dark Messiah, Doom3, Loki, Siedler2 NG, 1701, Rise of Legends, Sum2, SC und Warcraft3

Auf Overlord wurde ich durch das Planet 3dNow Forum aufmerksam. Hab dann eben auf die betreffende Seite geschaut und mir die Videos dazu angeschaut. Ich war mir vor Beginn des Spiel nicht wirklich sicher ob es etwas für mich ist. Jetzt bin ich voll süchtig!!! Hab momentan Urlaub und verbringe meine Zeit mit Overlord. Spiele es auf englischer Sprache, find ich echt lustig!!! Ein Spiel auf das ich lange gewartet hab, ohne zu wissen auf was ich denn warte.

Lady
14.08.2007, 08:08
Am liebsten spiele ich eigentlich Advantures sowas wie Monkeys Island oder Run Away, Keepsake; Black & White, Die Sims2 + 1 ;-) Auf Overlord aufmerksam bin ich durch Giga geworden... und irgendwie hat es mich an Dungeon Keeper erinnert ... etc.pp

lg

Avantenor
14.08.2007, 09:00
/me is Rollenspieler. Infinity-Games, Neverwinter Nights und ähnliches. Allerdings bin ich gerae manchmal etwas müde, mich erst wieder in langatmig in irgendwelche Regelwerke einzuarbeiten und dann wieder den ganzen Standardkram nachzuspielen. Overlord erschien mir erfrischend anders und es war ein flottes Spiel. Und da ich sowieso nichts zu tun hatte, dachte ich, ich könnte ja für unser Netzwerk eine Seite machen. Das war dann ungefähr zwei Monate vor Release und war eigtl. ziemlich knapp. Aber wie Ihr seht, es hat ja geklappte, auch wenn's anstrengend war, die Seite zu positionieren, daß man sie findet. ;)

Truzenzuzex
14.08.2007, 11:51
Moin!
Tja, auf das Spiel gekommen bin ich über einen Newseintrag auf rpguides.de (recht informative und aktuelle Seite, warum gibt´s da eigentlich keine Overlord-Sektion, Avantenor? Naja, so wirklich RP isses nich...), wo ich manchmal in den Foren zu NWN und NWN2 unterwegs bin. Abgesehen davon dass ich eigentlich die ganze Zeit studieren/lernen sollte zock ich außer den o.g. Spielen noch Sachen wie Mark of Chaos, die Dawn of War-Reihe, Dark Messiah und als einzigen Shooter Half Life 2. Achja, und dringend erwarte ich neue Inhalte für Overlord. Fand das Spiel sehr schön und innovativ aber leider zu kurz...

SchwarzerScherge
14.08.2007, 17:58
Momentan auf meiner Festplatte zu finden:

Anno 1701
- Call of Cthulhu
- Condemned sehr genail
- Prey
- Stalker
- Dungeon Siege 2
- Gothic 3
- FarCry

... viel zu viel auf einmal

Overlord hat mir ein Freund empfohlen. Er hats im Virus gelesen und war begeistert. Als er es sich kaufte war er bischen enttäuscht weils bei ihm nur auf niedrigste Auflösung läuft. Naja jetzt hab ich das Glück :D

Greetz :list3no:

]SaW
14.08.2007, 18:13
@ SchwarzerScherge:

Ist "Call of Cthulhu" gut? habs auch aufm rechner aber geht nich...Lohnt sich die Mühe das zum Laufen zu kriegen?

PACE

Avantenor
14.08.2007, 23:38
(recht informative und aktuelle Seite, warum gibt´s da eigentlich keine Overlord-Sektion, Avantenor? Naja, so wirklich RP isses nich...)
Ich würde mir selbst Konkurrenz machen und so ganz sehe ich es nicht im RPGuides-Konzept.

SaW;97885']Ist "Call of Cthulhu" gut? habs auch aufm rechner aber geht nich...Lohnt sich die Mühe das zum Laufen zu kriegen?
Sehr atmosphärisch, aber linear und am Ende eher Shooter. Den Anfang fand ich aber sehr genial. Manche Spiele sollen in Dunkelheit gespielt werden. ;)