PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord mit einer GeForce 6100???



Balbarius
13.08.2007, 02:31
Hy Leute,

Mich würde gerne interessieren ob ich Overlord mit meiner 6100 zocken könnte? Weil ich möchte mir nicht extra die Demo runterladen weil ich nicht so viel mb runterladen kann im monat, also wollte ich euch mal fragen???
Danke im Vorraus

Avantenor
13.08.2007, 02:44
Die Karte ist offiziell nicht unterstützt, daher ist es immer ein Risiko und ich würde es nicht ohne vorher die Demo getestet zu haben einfach so kaufen. Wirklich große grafische Meisterleistungen wirst Du aber nicht erwarten können.

Die Overlord-Demo war auf einigen Heft-DVDs drauf, vll kennst Du ja jemanden, der eines dieser Magazine samt DVD hat?

Balbarius
13.08.2007, 02:51
Die Karte ist offiziell nicht unterstützt, daher ist es immer ein Risiko und ich würde es nicht ohne vorher die Demo getestet zu haben einfach so kaufen. Wirklich große grafische Meisterleistungen wirst Du aber nicht erwarten können.

Die Overlord-Demo war auf einigen Heft-DVDs drauf, vll kennst Du ja jemanden, der eines dieser Magazine samt DVD hat?


Die Grafik ist eigentlich nebensächlich mir wäre es nur wichtig schon wenn es ruckelfrei läufen würde

Nein leider kenn ich niemanden der sie hat

was soll ich machen? ich möchte wissen ob ich dieses geile spiel spielen kann

ebenholzjunge
13.08.2007, 07:29
gf6100 ist ne onboardkarte, und von diesen ist leider nie was zu erwarten. damit gehn adventures und einfache spiele vieleicht noch, aber für normale spiele taugt die karte nix

Balbarius
13.08.2007, 08:17
gf6100 ist ne onboardkarte, und von diesen ist leider nie was zu erwarten. damit gehn adventures und einfache spiele vieleicht noch, aber für normale spiele taugt die karte nix


naja immerhin laufen schon ein paar gute spiele mit sehr guter grafik wie z.B.: Riddick - Escape from Butcher Bay.
Also würde Overlord ruckeln mit meiner Grakka, oder wäre es spielbar???

Balbarius
13.08.2007, 16:06
Bitte kann mir irgendjemand sagen ob es mit einer Geforce 6100 läuft?
Mit dieser Karte spiele ich Riddick-Escape from Butcher Bay flüssig mit bester Grafik und genau so wie bei Doom 3, also die Grakka ist nicht einmal so schlecht, nur verunsichert es mich das die karte nicht bei den Systemvoraussetzungen steht, also möchte ich noch mal fragen, weiß hier wer ob man mit dieser Karte Overlord spielen kann, muss nicht in bester grafik sein nur das es nicht ruckelt??? Derzeit hat mir niemand meine Frage beantworten können. Bitte um Antwort

ebenholzjunge
13.08.2007, 18:14
musst net extra ne pm schreiben *g*

ehrlich gesagt wundert es mich das du riddick und doom 3 in maximalen detail flüssig spielen kannst bei dieser onboard grafik. normalerweise würde ich sagen für overload würde das net reichen, aber wenn doom 3 flüssig läuft müsste das reichen

aber sicher kann ich das net sagen, nur ne schätzung

naja die karte steht net da weil es ja keine richtige grafikkarte ist einfach *g*

Grauwolf
13.08.2007, 18:30
Balbarius, die 6100 steht nicht in der Liste der unterstützten Karten, weil der Hersteller mit dem Support für PCs mit dieser Karte nichts zu tun haben will. Overlord kann trotzdem mit dieser Karte laufen, aber niemand wird dir irgendeine Garantie dafür geben. Wenn du Glück hast, liest einer diesen Beitrag, der zufällig eine solche Karte in seinem PC hat und Overlord kennt, und berichtet von seinen Erfahrungen.
Ein Bekannter von mir hat einen Laptop mit einer ATI 1100 und Overlord läuft auf 800x600 einigermaßen. Ob dir das etwas bringt, weiß ich nicht.

Avantenor
13.08.2007, 19:00
Onboard-Lösung sind sowieso problematisch, da sie offiziell nicht unterstützt werden. Auch die Treiber sind so eine frage. Kannst Du die offiziellen nforce-Treiber installieren?

Wenn Du einen Rat willst: Nein, ich würde es nicht einfach so kaufen. Die Gefahr, daß es nicht tut und ruckelt, ist sehr groß.

Balbarius
13.08.2007, 19:14
Hy Leute

Danke noch mal für die tipps, ich habs mir heute einfach gekauft und jetzt habe ich es probiert. Wenn ich alles runterstelle dann läuft es. Wenn viele Schergen oder gerade eine detailreiche Stadt oda so ist dann komt es schon ein wenig ins ruckeln , aber für dieses geile spiel nehme ich das in kauf.