PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Klasse werdet ihr als erstes wählen?



CKomet
12.08.2007, 21:47
welche der 6 Klassen werdet ihr als erstes testen?

ich überlege noch zwischen Seraphim und Hochelfe hin und her...
Ist ja ansich auch noch etwas Zeit, sich zu entscheiden ;) :)

Brokkr
12.08.2007, 21:55
Wo gibt es denn Infos über die Klassen? Ist da überhaupt schon viel bekannt?


Für mich persönlich gilt ja eh: Ohne Zwerge, ohne mich!

CKomet
12.08.2007, 21:59
jupp.. die Klassen sind mehr oder weniger bekannt. Morgen werde ich alle Infos, die wir bisher haben auf die Seite bringen, auch wenn es noch nicht allzuviel bei eingen ist ;)

Bisher ist von Zwergen aber noch nichts zu sehen...

Brokkr
12.08.2007, 22:08
Eben, ich geb ab und zu mal im offiziellen Forum "Zwerg" in die SuFu ein. ;)
Ist ne komische Sache, weil sie sich im Vorgänger soviel Arbeit mit dem Hintergrund gemacht haben, nur um einen einzigen Zwerg unterzubringen. Und im davor stattfindenden Spiel, wo es noch genügend Zwerge geben müsste, taucht nix auf. Auch die andren alten Klassen (Dämonen, Vampire) kamen mir irgendwie origineller vor als die neuen.

Also wenn man nur nach den Namen gehen kann, würde mir vll. der Tempelwächter gefallen.

CKomet
12.08.2007, 22:13
ich klaue mal eben den Text aus einer von niemanden gelesenen zeitschrift zum Templerwächter ;)


"Er ist eine Art Cyborg und kann seine Körperteile abnehmen und mit anderen ersetzen. So kann er seine Kampffähigkeiten schnell modifizieren...."

Dem Bild nach hat das Wesen ein wenig ähnlichkeiten mit Anubis in Metallform ;)

zyklop
12.08.2007, 22:16
Wir sind die Borg - Widerstand ist zwecklos...
We´re Borg - Resistance is futile...

Damit ist die Entscheidung gefallen - ich werde Borg.

Tears of Dawn
12.08.2007, 22:19
Da ich generell eher zu weiblichen Charakteren tendiere, kommen für mich am ehesten Dryade, Seraphim oder Hochelfe in Frage...

Aber im Moment möchte ich mich noch nicht genauer festlegen, da noch keine genauen Informationen bezüglich Fähigkeiten und Attributen veröffentlicht wurden - ich schiebe meine Entscheidung also noch vor mir her... ;):D

Brokkr
12.08.2007, 22:21
Klingt doch ansprechend, der Tempel-Robo. Fragt sich natürlich nur, wie sie´s umsetzen.

CKomet
12.08.2007, 22:22
wie mir scheint, sind die Herren etwas Entscheidungsfreudiger, als wir Ladies ;) :P

mit solch technischen Wesen kann mich nicht sonderlich anfreunden... daher spiele ich die auch nicht unbedingt

alceleniel
13.08.2007, 08:28
Hm, die drei letzteren Klassen klingen rein vom Namen irgendwie interessanter, muss mich aber noch schlau machen. In Sacred 1 hab ich ja auch mal einen Zwerg gespielt, weil das mit dem Flammenwerfer war schon cool :cool:

CKomet
13.08.2007, 08:45
der inquisitor:
ist der dunkelste aller helden. Er nutz hauptsächlich schwarze magie ein und verwendet recht hinterhältige Tricks im Nahkampf. Er kann nur den weg des Scahttens beschreiten. Scheint also ein richtig böses etwas von natur aus zu sein ;)

Der Schattenkrieger:
Trotz seines finsterklingenen namen kann man sich bei ihm noch entscheiden ob man den weg des Lichts oder der dunkelheit wählen möchte. Er ist hauptsächlich nahkämpfer, der diesen mit magie unterstützt.

Die Dryadin:
ist eine Art Waldgeist, die mit der natur im Bunde ist, und dementsprechedne zauber verwendet. Sie ist eine Fernkämpferin, die magie aus dem Voodoo Bereich beherrst.

Die Hochelfin
Ist eine typische zauberin, die ungerne im Nahkampf etwas macht. Sie nutz hauptsächlich Feuer und Eiszauber.

so ich hoffe das war schon mal ein kleiner kurzer überblick ;)

Tears of Dawn
13.08.2007, 08:53
Die Dryade weisst laut der Beschreibung sehr grosse Aehnlichkeit mit der Waldelfin vom ersten Teil auf, und die Hochelfin klingt wie ein Abklatsch vom Magier... :gruebel

So richtig innovativ scheint wohl nur der Tempelwaechter zu sein...

Vito
13.08.2007, 13:09
Ich werde den Tempelwächter spielen, ist mal was anderes als die bekannten Elfen, Schattenkrieger oder Inquisitoren wären aber auch cool aber zuerst werde ich den Tempelwächter spielen.

LOLadin
13.08.2007, 19:21
Schattenkrieger klingt doch ganz ok und den hab ich schonmal in einem Video gesehen...

Mir fehlt ein wenig sowas wie einen Assasinnen. Oder macht des der Inquisitor?

@Damen: Irgendwie typisch, dass ihr hauptsächlich nur zwischen den weiblichen Charakteren entscheidet... Ich spiele auch öfters aus Spaß eine frau, ist lustig. (Nicht gleich auf mich losgehen, falls ich jemand unschuldigen anprangere ^^)

möwi
26.08.2007, 17:23
Ich nemme den Inquisitor. Ich mag die Dunkle Seite .

CKomet
03.09.2007, 12:25
da die Hochelfe wohl dem alten Magier aus Teil 1 am nächsten kommt, habe ich mich nun für diese entschieden. Mal schauen wie es mit ihr so klappen wird :)

Tears of Dawn
03.09.2007, 13:18
Nach reiflicher Überlegung, ist meine Wahl nun auch getroffen: Mein erster Charakter wird die Dryade werden.

Fernkampf und Naturzauber sind immer schon genau meine Domänen - hoffentlich macht es mir ihr genauso viel Spass, wie im ersten Teil mit der Waldelfin... :)

BeerWulf
03.09.2007, 13:55
Da ich beim ersten anzocken eigentlich immer erstmal nen Nahkämpfer wähle, wird meine Wahl wohl auf die Seraphim oder den Tempelwächter fallen :)
Der Schattenkrieger klingt aber auch sehr interessant...

Lunara
03.09.2007, 19:52
z.zt. habe ich eine äußerst missgelaunte dämonin...muss schon sagen, die hat was... außer blutrunst, rachsucht, habgier und permanant übler laune, punktet sie durch sehr coole zauber -stichwort höllendiskus- und kann sogar kurzzeitig fliegen...zudem verwirrt sie immer die npc´s so schön-zwischen "hilfeee! Ein Dämon" und "so schön kann der tod sein!" ist alles drin...

ciao!

Cyrcle
05.09.2007, 08:54
Mein erster Char wird die Seraphim. Das war bei Sacred schon mein Liebling und da habe ich dann den besten Vergleich was sich alles verbessert hat :)

Lunara
05.09.2007, 19:11
der inquisitor:
ist der dunkelste aller helden. Er nutz hauptsächlich schwarze magie ein und verwendet recht hinterhältige Tricks im Nahkampf. Er kann nur den weg des Scahttens beschreiten. Scheint also ein richtig böses etwas von natur aus zu sein ;)

Der Schattenkrieger:
Trotz seines finsterklingenen namen kann man sich bei ihm noch entscheiden ob man den weg des Lichts oder der dunkelheit wählen möchte. Er ist hauptsächlich nahkämpfer, der diesen mit magie unterstützt.

Die Dryadin:
ist eine Art Waldgeist, die mit der natur im Bunde ist, und dementsprechedne zauber verwendet. Sie ist eine Fernkämpferin, die magie aus dem Voodoo Bereich beherrst.

Die Hochelfin
Ist eine typische zauberin, die ungerne im Nahkampf etwas macht. Sie nutz hauptsächlich Feuer und Eiszauber.

so ich hoffe das war schon mal ein kleiner kurzer überblick ;)




hallöle ckomet,

also, das klingt ja alles recht vielversprechend. angesichts der auswahl würde ich dann (glaube ich) den inquisitor oder den schattenkrieger wählen. obwohl ich ja immer noch sehr auf die dämonin in sacred 1 abfahre. falls es etwas ähnlich missgelauntes geben sollte, entscheide ich mich für die (oder den oder das, oder so...)

ciao

Brokkr
05.09.2007, 19:19
Wo wir einerseits über die zwei Wege reden, die fast jeder Char einschlagen kann und andererseits über die entsprechenden Sprüche, die die Chars in S1 abgelassen haben. Da frag ich mich, ob sich in S2 die Sprüche ändern, abhängig davon, ob ich mit demselben Char die gute oder die böse Seite wähle.

Lunara
05.09.2007, 20:22
Wo wir einerseits über die zwei Wege reden, die fast jeder Char einschlagen kann und andererseits über die entsprechenden Sprüche, die die Chars in S1 abgelassen haben. Da frag ich mich, ob sich in S2 die Sprüche ändern, abhängig davon, ob ich mit demselben Char die gute oder die böse Seite wähle.


hmmm... interessante frage. keine ahnung, ob das ein großer aufwand ist - wahrscheinlich schon. man müsste ja je nach entwicklung des chars alle texte doppelt sprechen lassen. wäre aber interessant, und würde zum mehrfachspielen anregen.

LOLadin
05.09.2007, 20:54
Wo wir einerseits über die zwei Wege reden, die fast jeder Char einschlagen kann und andererseits über die entsprechenden Sprüche, die die Chars in S1 abgelassen haben. Da frag ich mich, ob sich in S2 die Sprüche ändern, abhängig davon, ob ich mit demselben Char die gute oder die böse Seite wähle.

Das wäre schon lustig, aber da würde ich bestimmt böse sein, weil die Sprüche da sicher bösartiger sind.:D

GUT oder BÖSE?
17.09.2007, 17:46
Ich würde sagen ich probeier auf jeden fall mal jeden Charakter aus :P , da ich genau wie bei sacred1 immer Abwechslung brauch. :-) http://tbn0.google.com/images?q=tbn:imE1Tcak_CqGoM:http://www.ingame.de/pics/13525_530_738.png Aber als erstes nehm ich sciher ma die Sera weil die die GEILSTEN Rüssis hat!!! ;-)

noname45
18.09.2007, 08:04
Ich werde erstmal einen Schattenkrieger spielen.
Ein eher böser Charakter der gutes tuen kann, das ist genau mein Ding.

In Sacred 1 habe ich bisher Sera und Dämonin gespielt - deshalb muss es bei Sacred 2 mal ein Mann sein.:)

Tears of Dawn
18.09.2007, 11:12
Die Wahlmöglichkeit den Charakter entweder gut und böse zu spielen (verfügbar fuer alle ausser Seraphim und Inquisitor) ist eine tolle Neuerung. :A
Wollte immer schon mal bei Sacred vom Pfad der Tugend abweichen und einen dunklen Weg einschlagen... :evil:

Ich werde alle verfügbaren Charaktere zumindest anspielen, um alle Facetten, die Sacred 2 bietet, kennenzulernen. Freue mich jedoch nach wie vor, am meisten auf die (böse) Dryade... :D:P;):cool:

Daredevil
08.12.2007, 08:22
Ich werde wohl mit dem Tempelwächter anfangen, sobald ich Sacred 2 irgenwann mal habe. Für mich hat der was Gutes und was mit Rittern zu tun, auf die ich ja so abfahre :D Ansonsten hoffe ich, dass die Hochelfin (ist doch wie die im ersten Teil, oder?) wieder das Einhorn beschwören kann, das fand ich toll^^ Genau wie der Wolf der Vampirin, aber die ist wohl nicht mehr da :(

Keksus
14.12.2007, 12:59
Der Tempelwächter steht an Position Nummer 1 :p Natürlich ein böser Tempelwächter :P

day world
01.09.2008, 18:00
ich werd einen bösen tempelwächter spielen .:angry und den leuten auf den kopf hauen.

sh4d0wl0rd
02.09.2008, 21:49
Eigentlich müsste ich ja den sh4d0w warrior - pardon: Schattenkrieger - nehmen.
Aber als Stargate-Fan wähle ich doch lieber den Tempelwächter. :)

Sithoras
02.09.2008, 22:01
Ich werde wohl Schattenklinge. Ein bisschen Dunkelheit muss sein, aber so ganz fiese Sachen und so was will ich dann doch nicht machen. Düsteres aussehen, aber 2ausgewogene Taten.

Im übrigen weiß ich nicht was ihr an diesem Inspektor Gadget findet, der Macht auf mich gar keinen guten Eindruck. Ein mechaisches Wesen das die Götter schützt? Und das Teile abnehmen kann? Na wenn ihr meint...

Ansonsten find ich den Inquisitor noch ansprechend, aber wenn man da nicht wirklich frei entscheiden kann ist das glaube ich nichts für mich, denn ich spiele sehr vechselhaft.
mfg

day world
03.09.2008, 15:17
klingt für mich eben am interresantesten ,ich werde zwar auch schattekrieger spielen (gefällt mir am 2besten) aber der tempelritter hat halt zeimlcih coole features.

Night-Shadow
05.09.2008, 00:09
beim ersten Anlauf wird es wohl eine Hochelfe werden:P ... die sahen so zart aus, mal schauen was die kann wenn sie böse wird:P

BeerWulf
05.09.2008, 00:46
Da ich bisher nur mal 2007 gepostet hab, aber noch nicht abgestimmt, hab ich das jetzt nachgeholt :)
Der Tempelwächter wird es wohl beim ersten Anlauf werden, danach entweder Schattenkrieger, Seraphim oder Inquisitor.

Wolfsklaue
09.10.2008, 21:22
für mich isses ganz klar der tempelwächter is einfach ma was anderes ich würd ihn schon allein wegen seines special mounts nehmen:D