PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich komme nicht weiter



Overlord-Lady
12.08.2007, 21:41
Hallo Ihr da draußen,
ich hab da mal ein rießiges problem.
Ich spiele Overlord mit Vista.
Komme im Siel nict weiter und habe mir den Trainer runtergeladen.
Aber er funktioniert nicht.
Habe es Xmal probiert, aber es funktioniert nicht.
Habe es auch mit anderen Trainern versucht aber es geht nicht.
Liegt es vieleicht am Vista ???
Kann mir jemand helfen ;)

SchwarzerScherge
12.08.2007, 21:54
Hallo Ihr da draußen,
ich hab da mal ein rießiges problem.
Ich spiele Overlord mit Vista.
Komme im Siel nict weiter und habe mir den Trainer runtergeladen.
Aber er funktioniert nicht.
Habe es Xmal probiert, aber es funktioniert nicht.
Habe es auch mit anderen Trainern versucht aber es geht nicht.
Liegt es vieleicht am Vista ???
Kann mir jemand helfen ;)



es wäre super wenn du dein Problem genauer beschreibst! Mit was kommst denn nicht weiter? Mit einem bestimmten Quest oder startet Overlord üüberhaupt nicht?

Overlord-Lady
12.08.2007, 22:05
Im Dunkelwald komme ich nicht weiter. Ich sterbe schon bei den Einhörnern.

CKomet
12.08.2007, 22:09
am Besten mit so vielen Schergen wie möglich auf die losgehen... Mischung aus Grünen und Braunen. Sich selbst am besten etwas im Hintergrund halten, wozu hat man schließlich die kleinen ;)

notfalls erst noch ein paar andere Aufgaben machen, bevor du im Dunkelwald weitermachst.

Overlord-Lady
12.08.2007, 22:11
Ich habe aber noch keine grünen sondern nur rote.
Muss mir die grünen erst holen.

CKomet
12.08.2007, 22:20
au... stimmt... die bekommt man ja da erst....wie dusselig von mir...

also dann mit vielen brauen und ein paar roten

Overlord-Lady
12.08.2007, 22:29
Das süße Pferdchen hebt zweimal die Beinchen und schon sind sie tot.
Warum der Trainer nicht funktioniert kannst Du mir zufällig nicht sagen, oder ???

CKomet
12.08.2007, 22:44
tut mir leid... ich habe von trainern keinen ahnung, daher kann ich dazu auch nichts sagen :(

Normal sollte es mit 15 schergen gut gehen...
10 braune 5 rote

rangehen alle draufhetzten... wenn es auf dich zustürmt im letzten moment ausweichen um nicht übern haufen gerannt zu werden... wenn es anfängt wild umsich zu shclagen alle zurückrufen... sobald es wieder anfängt zu laufen alle draufhetzten und gegebenen falls noch mal zurückpfeifen.

Overlord-Lady
12.08.2007, 22:58
danke für Deine Hilfe, werde es mal versuchen.
Ansonsten wünsche ich noch eine angenehme Nacht.
Und Tschüß

SchwarzerScherge
13.08.2007, 01:03
Also ich hab es ohne des zutuns vom Overlord nich geschafft. Immer feste drauf wenn die Pferde mit den Schergen beschäftigt sind. Und dann gibts den goldenen Steigbügel :D

tosca_suzuki
13.08.2007, 19:38
Ich denke, das ist ja eh ein wenig schwierig jemandem hier nen funktionierenden Tip zu geben.

Also ich hatte so nen Streitkolben aus Stahl mit max. braunen Schwergen geladen. Ich war davor aber schon in Himmelspitze. Zaubersprüche nutze ich nur das Feuer. Die schergeneigenen Fähigkeiten blick ich nicht, ich glaub das wird auch nix mehr. Rüstung hatte ich die Standardrüstung.

Ich gehe mal davon aus, dass Du das erste Einhorn meinst. Da bin ich eben auch mit dem Overlord hin. Gut ist so ne Hit&Run Strategie. Wobei es später Gegner gibt, da ist es besser einfach mal am Ball zu bleiben. Hin und draufschlagen, wieder weg, wieder hin und wenn es kaum noch HP hat, dann mit allen drauf und den Overlord mitnehmen, dann hat es keine Zeit mehr für seinen Bocksprung.

Ich hab jetzt 25 Schergen und bei den beiden anderen Einhörnern hab ich sie einfach drauf gelassen und hab zugeschaut. Die haben keine Schnitte :D Verluste hatte ich 0,0. Nur ein Scherge hat sich vor lauter Aufregung in der Map verheddert, das geht aber hoffentlich wieder beim neuen Start des Spiels.

Viel Spaß&Erfolg!!!

Robino
13.08.2007, 20:01
nun, ich empfele, in die waffe, 49% braune, und 51% rote, zumindest mehr rote als braune, weil die waffe dann dafür sorgt, dass der gegner brennt, und dadurch stetig hp verliert, du solltest zum sammeln roter lebensenergie aber in wilfrieds küche gehen, die roten im verließ sind ohne arkanium schwierik :)

Timiursa
13.08.2007, 21:32
Was benutz ihr eigentlich als Waffe? Mein Favorit ist das Schwert. Soll ja angeblich nicht so stark sein, aber ich hatte NIE Probleme und außerdem ist es flink.

ebenholzjunge
13.08.2007, 22:09
schwert mit 100% feuerschergen. beste optik *g*

SchwarzerScherge
13.08.2007, 22:46
schwert mit 100% feuerschergen. beste optik *g*

kannste mal nen screenshot machen? hab mir schon gedacht das es gut aussieht. so alla Gothic vielleicht

Overlord-Lady
14.08.2007, 00:55
hallo leute habe es dank eurer hilfe endlich geschafft.
meine süüßen kleinen sind zwar fast alle draufgegangen, aber geschafft ist geschafft.
also danke nochmal und bleibt so nett wie ihr seid.
falls ich wieder mal nicht weiterkomme wende ich mich ganz einfach an euch.
tschüßi