PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und die nächste Traumwertung 96 / 100



paraphonatic
11.08.2007, 15:11
The review summary for the PC (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=1825872#) version of BIOSHOCK, as reviewed in PCZONE UK.

Graphics: Looks like an art-deco city under the water should
Sound: Atmospheric, from the old-fashioned soundtrack to the superb dialogue
Multiplayer: None - you're all alone down there

The Good:
* Captivating, well-told story
* Movie quality voice-acting and script
* Emergent combat allows for huge variation in tactics
* The soundtrack, the locations, the visuals
* The many, many Plasmids and the brilliant final levels

The Bad (http://clk.ctxt.adpepper.com/?p=475765_forum1.onlinewelten.com&t=intext&f=1x1&pos=1&k=Bad&r=http%3A//ypn-c230.overture.com/d/sr/%3Fxargs%3DnJLtyagWQf0-wTs_qvhQ8ayhCKxETfzX5-6a6BdQbSxKn2OG4bKR0kRrCJ42tZhGyx-wKpWMewsjeDFzfIkxza01UFoBmXAtG7ZjgG5ZAxhdAdcn2tSMG YLPrcJRBMBYfVG41kHjXUC6s35lC4PohynbecTlUN7UPm9r0hQ BfJTo6Bm_eO9PL-P5P_lxjJ_-A7Z8HS46u9Y4sPcTDuWPK7h2Jydzol60Px7sIMKRBx-unQPWUoS6vK-DE2-aR_eyQ5WZvjD_llb_fiG9bDml8Fl_ODx4XPkvFcqiJF_YYLP81 C6mxvtILvb377NqwcCF):
* At one point it ends

OVERALL SCORE: 96 / 100


Quelle: PCZONE UK

zyklop
11.08.2007, 15:28
Jupp, die Presse ist quer durch alle Länder total begeistert.
Trotzdem erstaunt mich, wie vergleichsweise unbekannt Bioshock bei Gamern immer noch ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Bioshock zwar ein Super-Game wird, das sich aber evtl. nicht ganz so "super" verkaufen wird...

Artemis
13.08.2007, 09:29
Trotzdem erstaunt mich, wie vergleichsweise unbekannt Bioshock bei Gamern immer noch ist.


Vielleicht liegt es daran, dass 2K einfach nicht so in den Medien gerührt hat wie zB. Ubisoft mit Assassin´s Creed. Wie wichtig Werbung ist, wird uns ja ständig vor Augen gehalten - und das kostet eben massig Kohle. Ich will nicht wissen, wie viel Ubisoft schon in all seine Trailer, Demos, Interviews usw. gesteckt hat :eek: )

Fakt ist, dass man sich nur so bekannt macht. Und grade Bioshock, das ja ein ziemlich heftiges Game jenseits der Mainstream fürs bunte Jugendzimmer wird, würde etwas gezieltere Werbung nicht schaden.

Rygar
13.08.2007, 09:39
Ich denke nicht, dass es allein an der Werbung liegt. Guck Dir mal System Shock und Deus Ex 1 + 2 an. Da hat man auch Werbung gemacht und es waren Super-Games, aber sie wurden immer unterbewertet und die Verkaufszahlen blieben leider hinter den Erwartungen zurück. Ich denke einfach, dass viele Gamer diese Spiele gar nicht erst angerührt haben, aus Angst überfordert zu werden... Schade eigentlich!

Crycatcher
13.08.2007, 10:31
Ich denke nicht, dass es allein an der Werbung liegt.

:gruebel Die Zielgruppe, welche ich mit meinem Produkt ansprechen werde, sollte eine Anlaufstelle in Form von Forenpflege haben. Kommunikation im Vorfeld wird immer für eine Werbewirksame Verbreitung sorgen. Auch sollte man die "Pflege" seines Produktes nach dem Erscheinungsdatum einbeziehen. Hierüber braucht man nicht extra kostspielige Marktanalysen zu erstellen!:knuddel :D