PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine roten Schergen beschwören!



Robengo
11.08.2007, 14:16
Ich habe jetzt diesen Wilfried besiegt und die roten Schergen befreit.
Aber ich kann ich kann die roten Schergen an diesen Respawn-Punkten nicht herbeirufen, obwohl ich 20 Feuerkäfer gekillt habe. Immer wenn ich zum Respawn-Punkt laufe, leuchtet es zwar kurz auf , Schergen kann kann ich aber keine rufen.Was ist das? Mach irgendetwas falsch?Oder ist das ein Bug?:motz
Please help!;)

Seraphim
11.08.2007, 14:36
Nuja, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du weist wie man generell Schergen beschwört (Anvisieren mit shift und dann rechte Maustaste drücken)

Spontan fällt mir dann nur noch die Frage ein, ob deine Schergen, nachdem sie die Feuerkäfer gekillt haben auch die rote Lebensenergie zu dir gebracht haben.

Sollte aber an der Zahl die über der Schergengrube stehen sollte eindeutig abzulesen sein.

Wenn irgendwas von dem was ich jetzt geschreibselt hab zutrifft, bzw geholfen hat, dann ist ja alles klar.
Wenn nicht, dann bin ich auch überfragt ^^

Greetz Seraphim

Robengo
11.08.2007, 14:49
Ne, wie gesgt, ich kann die Zahl der Schergen an der Schergengrube ja gar net lesen. Sie leuchtet nur kurz auf und das wars.Aber ich hab auf jeden Fall die roten Seelen von den Feuerkäfern!:auh

Timiursa
11.08.2007, 16:09
Du kannst die Zahl nicht lesen? Das ist allerdings komisch.
Wenn du eine Lebenskraft einsammelst dann erscheint ein kleines Fenster, in dem steht dann die anzahl der roten Lebensenergie.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte: Hast du das rote Schergennest in den Turm zurückgebracht? Oder ist es immer noch in Wilfrieds Küche?

Robengo
12.08.2007, 19:41
Alles klar, das war es^^
Vielen Dank!;)

Timiursa
13.08.2007, 21:35
Alles klar, das war es^^
Vielen Dank!;)
Bitte, germ geschehen! :D