PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC



Ignorator
10.08.2007, 21:02
Ich bin zwar an diesen Tagen nicht da (Urlaub in Glowe :auh aber auch zum Glück:D) aber totztem würde mich interessieren, ob auf der Games Convension etwas zu Assassins creed zu sehen gibt ?(?(?(

sh4d0wl0rd
10.08.2007, 21:22
Es werden ja einige aus unserem Staff dort sein.

Die werden uns sicher bergeweise mit neuen Infos überhäufen. ;)

alceleniel
10.08.2007, 21:27
Gezeigt wird AC zumindest nicht auf der GC.

http://www.pcgames.de/?article_id=608909


Fragen kann man aber vielleicht trotzdem stellen ;)

CKomet
10.08.2007, 22:31
Wenn ihr fragen habt, stellt die einfach mal hier :)

wir versuchen diese vor Ort beantworten zu lassen, wenn es möglich ist :)

Ignorator
10.08.2007, 22:56
Schade

Giandor
18.08.2007, 02:03
Bei Ubi-TV hat der "Infromant" etwas von Kreuzrittern gesagt, könnte es also sein das wirklich von AC berichtet wird oder ist es nur Wunschdenken und ich hab das nur falsch verstanden?

zyklop
18.08.2007, 08:12
@Giandor
Auf der GC wird ein als Kreuzritter verkleideter Darsteller auftauchen, um Assassins Creed zu bewerben. Leider war´s das nach meiner Info schon - gezeigt wird AC im öffentlichen Bereich leider nicht.

Crycatcher
18.08.2007, 11:03
Eine kurze Präsentation hätte man durchaus erwarten können!
Text für die Berichterstattung gratis:

Bei Präsentationen für die Fachpresse stehen die Zuschauermünder offen, während Produzentin Jade Raymond zeigt, wie...

http://img183.imageshack.us/img183/8247/freefallinggq4.png

Brokkr
22.08.2007, 11:14
IGN hat ein paar Screens neu in ihrer Gallerie: GC 2007: Assassin's Creed Screens, a handful of new shots from Alemania. (http://media.pc.ign.com/media/839/839699/imgs_1.html)

ennocent
22.08.2007, 12:41
komisch-- in bild 4 kämpft er gegen den sklavenhändler... komisch
und in bild 8 sind die helme so komisch... soll das rost oder blut sein... jedenfalls beides unlogisch... ich glaub da werden die modder gefragt sein... das historisch richtig zu biegen^^
ihr könnt doch die liste, die schon abgeschickt wurde mitnehmen, denn darauf wurde doch noch nicht geantwortet... und fragen bezüglich der komischen techniksache könnt ihr euch sparen-- da schlaten die auf stur

Therendil
22.08.2007, 14:03
Was mir bei den neuen Screenshots das erste mal bewusst auffällt, ist die vordere Spitze von Altairs Kapuze, die wie ein Greifvogelschnabel geformt ist. Nettes Detail ;)

sh4d0wl0rd
22.08.2007, 15:03
In der Tat. :)

In dem Video-Interview mit Jade hat sie ja auch gesagt, dass sein Schatten (z.B. im Freien Fall von einem Turm^^) wie der eines Raubvogels aussieht.
Außerdem meinte sie, dass Altair "der Flieger/Fliegende" hieße. ;)

Brokkr
22.08.2007, 16:07
ihr könnt doch die liste, die schon abgeschickt wurde mitnehmen, denn darauf wurde doch noch nicht geantwortet... und fragen bezüglich der komischen techniksache könnt ihr euch sparen-- da schlaten die auf stur

Jetzt noch Fragen mit nach Leipzig geben zu wollen, ist natürlich ein bisschen spät. ;) Fast alle sind schon dort oder auf dem Weg. Ich bin der einzige Nachzügler, weil ich in der Gegend wohne. Ich bin aber kein AC-Auskenner. Wenn ihr mir also was mitgeben wollt, dann genau sagen, um was es geht, ich schreib es mir auf und seh, was ich tun kann.

Therendil
22.08.2007, 16:17
In dem Video-Interview mit Jade hat sie ja auch gesagt, dass sein Schatten (z.B. im Freien Fall von einem Turm^^) wie der eines Raubvogels aussieht.


Tatsächlich?! Naja wenn ich gesprochenes Englisch besser verstehen könnte, hätte ich das sicher auch mitbekommen^^. Mit Schriftlichem hab ich keine Probleme.


Außerdem meinte sie, dass Altair "der Flieger/Fliegende" hieße. ;)

Das hab ich auch noch mitbekommen ;)

ennocent
22.08.2007, 18:10
auf der gc wird ac doch präsentiert... dieser artikel ist keine 10 min alt

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/assassin_s_creed/1473066/assassin_s_creed.html

one-cool
26.08.2007, 17:58
ja, allerdings nur für die Presse. Ich hatte auch die Möglichkeit, es zu sehen und ein kleines (langes xD, aber muss erstma noch durch das gehen, was ich hab und niederschreiben) Interview. Allerdings hab ich keinen PC dabei gehabt zum text schreiben etc. Tjo ;).
Auf meine Eindrücke m+üsst ihr eben noch ein wenig warten.

monDschatTen
26.08.2007, 18:19
unsere fragen hier stellen... hm wann erscheinen teil 2 und 3 ist alles nur eine pc simulation´?? hm diese fragen könnt ihr sicher nich beantworten =) aber eine ernst-gemeinte hät ich schon weiss man wann genau das spiel erscheint also wann im november?

one-cool
26.08.2007, 19:05
Der 1 wird gemunkelt. Aber nimm das nich als komplett wissende Frage.

Teil 2 und Teil 3 hängen vom Erfolg vom ersten Teil ab. Danach wird man weiterschauen.

Der Börner 3000
27.08.2007, 14:47
komisch-- in bild 4 kämpft er gegen den sklavenhändler... komisch

Hier ist ein Video auf dem er gegen den Sklavenhändler kämpft.Das Video ist ein bisschen ausfürlicher und besser als die anderen.
http://www.gamespot.com/video/935316/6177662/assassins-creed-pax-2007-gameplay

Keksus
27.08.2007, 18:06
ja, allerdings nur für die Presse. Ich hatte auch die Möglichkeit, es zu sehen und ein kleines (langes xD, aber muss erstma noch durch das gehen, was ich hab und niederschreiben) Interview. Allerdings hab ich keinen PC dabei gehabt zum text schreiben etc. Tjo ;).
Auf meine Eindrücke m+üsst ihr eben noch ein wenig warten.

Das nächste mal wer dich dich suchen und mal fragen ob du mir dort auch zutritt verschaffen kannst :D

Gabs denn irgendwas neues zu sehen?

one-cool
27.08.2007, 18:28
Hättest du auf unserem GC Camping Platz vorbeigeschaut, hätte ich dich reinschleusen können, wenn du dich rechtzeitig angekündigt hättest.

ennocent
27.08.2007, 22:12
das ist doch mal wieder ein hammer video... echt schön thx für den post

one-cool
27.08.2007, 22:38
das ist doch mal wieder ein hammer video... echt schön thx für den post
Redest du vom PAX-Video?

Kein Problem, is ja mein Job die News zu schribseln ;). Wollte dazu aber noch einen neuen Thread eröffnen, allerdings ist vieles darauf ja schon bekannt (und nimmt mir fast schon die Grundlage für mein Preview, das ich morgen veröffentlichen wollte (oder heute, oder übermorgen) ;)

Keksus
28.08.2007, 16:16
Hättest du auf unserem GC Camping Platz vorbeigeschaut, hätte ich dich reinschleusen können, wenn du dich rechtzeitig angekündigt hättest.

naja. vieleicht nächstes jahr bei AC2 ;) :D Wollt ja eigentlich vorher nochmal mit dir reden, hatte aber nur deine PM wo du gesagt hattest das du schon weg bist ;)

monDschatTen
02.09.2007, 19:02
bist du sicher dass nächstes jahr ac2 raus kommt?:eek: =)
monD :)

one-cool
02.09.2007, 21:12
nee. Die Entwicklung eines Spiels dauert weitaus länger, weshalb ich es anzweifel, dass sie schon begnonen habem.

erstmal das erste fertig machen udn schauen, wie es ankommt, bevor es weiter geht. wenn das Spiel floppen sollte (was ich nicht hoffe/denke), dann geht es auch nicht weiter. Aber ich denke 2009/2010 sollte was erscheinen.

monDschatTen
03.09.2007, 15:06
ich tippe auch so in dem dreh eher noch 2010 ein gutes spiel braucht seine zeit ( Duke Noken Forever xDDDD )
monD :D

Keksus
06.09.2007, 16:29
bist du sicher dass nächstes jahr ac2 raus kommt?:eek: =)
monD :)

Wahrscheinlich arbeitet bereits ein Team von ubiSoft dran :D Ausschliessen würde ich das nichtmal. Schließlich ist AC in Enwticklung seit PoP SoT Released wurde

monDschatTen
06.09.2007, 20:00
ne ich glaub die arbeiten grad mit allem was geht an ac :D

Keksus
07.09.2007, 15:01
ne ich glaub die arbeiten grad mit allem was geht an ac :D

UbiSoft besteht nicht nur aus UbiSoft Montreal ;)